Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bewerbung fürs Fitnessstudio

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2002
    Beiträge
    1.755

    Standard Bewerbung fürs Fitnessstudio

    Hallo,

    es geht um eine Teilzeitstelle in einem Fitnessstudio am Empfang. Würdet ihr da eine typisch "spießige" Bewerbung schreiben, oder eher etwas lockerer und vielleicht mit einem "normalen" Foto statt Passbild?

    LG
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.2001
    Beiträge
    1.034
    Hallo!

    Ich würde mich schon an die Richtlinien halten. Nimm auf jeden Fall ein richtiges Bewerbungsfoto und kein Passbild oder Urlaubsfoto
    Persönlichkeit kannst du dann im Anschreiben zeigen oder in der Gestaltung. Aber etwas seriös sollte das ganze schon sein.

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2002
    Beiträge
    1.755
    Okay. Ich hab mich bisher halt immer nur auf kfm. Stellen beworben, hab ja auch eine Kaufmännische Ausbildung und wusste daher nicht so sicher wie die das sonst handhaben. Hab kein Bock mehr auf Büro...

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Beiträge
    40.378
    Mich wundert, dass die überhaupt eine schriftliche Bewerbung wollen

    Das hab ich weder bei meiner eigenen Fitnessstudioarbeit noch bei anderen jemals so gehört
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.2001
    Beiträge
    1.034
    Das kann ich verstehen!
    Viel Glück bei Deiner Bewerbung!

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.2002
    Beiträge
    1.755
    Vielen Dank Angelina!
    Ja, wundert mich auch. Es geht allerdings um eine Festanstellung, vielleicht darum?? Ich hoffe ich hab Glück, ich würde mir wünschen das es klappt....

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Beiträge
    40.378
    Oh, I see Dann würde ich auch eine "richtige" Bewerbung schreiben und ich wünsch Dir auch viel Glück!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 13:13
  2. Bewerbung fürs Praktikum?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 13:26
  3. klamotten fürs fitnessstudio?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 15:36
  4. Fitnessstudio
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 14:11
  5. Fitneßstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2002, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •