Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Brauch mal schnell Eure Hilfe... Zitat zum Thema Frauen und Schuhe?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2000
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.566

    Standard Brauch mal schnell Eure Hilfe... Zitat zum Thema Frauen und Schuhe?

    Hallo zusammen bzw. besonders die Schuh-Fanatikerinnen unter Euch,

    für eine kleine Broschüre brauche ich ein Zitat oder einen Spruch zum Thema Frauen und Schuhe, also irgendwas, was das besondere Verhältnis von Frauen zu Schuhen aufgreift... am besten ein Zitat einer weiblichen Stilikone oder so, die wiederum am besten tot ähm, weil, bei Sarah Jessica Parker gibts wahrscheinlich eher Probleme mit den Rechten, wenn man den Spruch oder das Zitat benutzt. Wo finde ich denn sowas?! Über google / Zitate hab ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden, vielleicht wisst Ihr spontan eine Website oder habt sogar einen Spruch oder eine Aussage im Kopf....

    Das wär ganz großartig.

    Liebe Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    27.326
    Je nachdem vielleicht etwas offensiv, aber Du kannst ja mal schauen:
    „Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.“ Esther Vilar

    "Die Schuhfabrikanten machen Frauenschuhe zum Stehenbleiben.
    Dabei brauchen wir eher Schuhe zum Davonlaufen." Alice Schwarzer

    "Freundinnen sind wie Schuhe:
    Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
    später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
    mit denen man sich wohlfühlt." Marion Kühl

    "Was hilft mit die Weite des Weltalls, wenn meine Schuhe zu eng sind. "

    "Man ist nie zu dick für ein schönes Paar Schuhe".
    Geändert von Peppermintpatty (23.08.2009 um 13:28 Uhr)
    Why not? Könnte ja amazing werden!

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2000
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.566
    ... danke Dir. Die hatte ich auf den Zitate-Seiten auch schon gefunden, aber die sind irgendwie alle nix... wobei ich das erste schon ganz cool finde, die Richtung stimmt, ist aber dem Kunden vermutlich tatsächlich zu offensiv. ist eine Mini-Werbe-Broschüre für einen Schuh-Fabrikanten, deshalb passen die anderen glaub ich nicht so. Zumal die Schuhe machen, in denen Frau Schwarzer auch nicht davonlaufen könnte

    Ich hatte gehofft, Marilyn Monroe oder so hätten sich mal zum Thema Schuhe geäußert, aber das war wohl nix...

    LG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    27.326
    Dachte ich mir, dass das Zitat von Esther Vilar wohl ein bisschen too much sein könnte - obwohl es mir sehr gut gefällt .
    Why not? Könnte ja amazing werden!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.2001
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.629
    Nein ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Man muss das Leben tanzen
    Registriert seit
    08.07.2001
    Beiträge
    103.678
    http://www.zitate-online.de/thema/schuhe/

    Elvis finde ich da sehr schön
    Chocolate comes from cocoa, which is a tree. That makes it a plant. Chocolate is salad.

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    25.902
    Hi,

    wie wäre es mit: SCHUHE SIND PURER SEX AM FUSS!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.2001
    Beiträge
    5.999
    ...
    die einen brauchen einen psychiater, die anderen einfach nur ein paar neue schuhe
    ...

    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    19.188
    Wer eine Frau innerhalb von 30 Minuten glücklich machen will, drücke ihr 200 Euro in die Hand und setze sie vor einem schönen Schuhladen ab.
    Alles für großartige Frauen über 40 - fabforties eben!

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    170
    Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.

Ähnliche Themen

  1. brauch schnell Hilfe... wie rede ich einen Graf an??
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 14:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:56
  3. Brauch mal schnell Eure Hilfe
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 15:01
  4. Brauch mal schnell Eure Tipps
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 03:32
  5. brauch mal ganz schnell eure hilfe!!!
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2002, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •