Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schwupps, plötzlich schnarch' ich!?

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    6.678

    Standard Schwupps, plötzlich schnarch' ich!?

    Ihr Lieben,

    kaum zu glauben, mein gesamtes Leben lang (36 Jahre wohlgemerkt) habe ich nur geschnorchelt, wenn ich Schnupfen hatte - jetzt sagt mir Herr Mumpitz, dass ich seit einem Monat regelmäßig schnarche.

    Wie in Dreiteufelsnamen kann denn das angehen?

    Ich bin nicht erkältet.

    Woher kommt das?
    Und wie kann ich es abstellen?
    Ich will nicht schnarchen!

    Zu Hüülfe,
    mumpitz

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    21.779
    Erschlaffung des Gaumensegels aufgrund des langsam eintretenden Alterungsprozesses???
    Plans disappear, dreams take over, but wherever I go, there you are: my luck; my fate; my fortune. Inevitable.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    12.759
    Vielleicht hast Du zugenommen? Ich hab in der Schwangerschaft ab einem gewissen Gewicht regelmäßig geschnarcht und zwar so, dass ich ins Gästezimmer musste. Mein Mann meinte, ein Sägewerk wäre ein Waisenhaus gegen mich gewesen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

    www.dufte-seifen.de

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    7.618
    Trockene Luft?

    Ich soll, Gerüchten zufolge, auch mal geschnarcht haben, es lag an dem Raumklima.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2000
    Ort
    9
    Beiträge
    25.084
    Wenn ich auf den Rücken schlafe, was nur selten vorkommt, schnarche ich laut Aussagen



    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  6. #6
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2.730
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du zugenommen? Ich hab in der Schwangerschaft ab einem gewissen Gewicht regelmäßig geschnarcht und zwar so, dass ich ins Gästezimmer musste. Mein Mann meinte, ein Sägewerk wäre ein Waisenhaus gegen mich gewesen.
    Unverschämte Zungen haben das von mir in der Schwangerschaft auch behauptet.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    8.660
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Erschlaffung des Gaumensegels aufgrund des langsam eintretenden Alterungsprozesses???
    Ja, das Gewebe leiert nicht nur im Gesicht aus.
    Auch Wölfe sind nur verdaute Schafe.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    6.678
    Ich werde doch nicht alt!

    Schwanger bin ich auch nicht...

    ...und die 5 Kilo mehr, die sich seit Oktober eingeschlichen haben...



    Gaumensegel ist ein lustiges Wort, btw.


    Ich fange mal an, an feuchterer Luft zu arbeiten.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    8.961
    auch über mich wurden in den letzten 2 Monaten solch üble Gerüchte verbreitet Anscheinend holze ich auf einmal nachts den Regenwald ab

    Ich denke auch, daß es an der trockenen Heizungsluft den ganzen Tag liegt und daß das den Nasenschleimhäuten einfach nicht gut tut.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    16.730
    Bei mir reichen 5 Kilo Zunahme, um das Sägewerk wieder in Betrieb zu bringen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Und plötzlich war er weg...
    Von Purzelchen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 11:03
  2. ... und plötzlich ist der Igel weg....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 09:14
  3. Plötzlich Mischhaut
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 21:13
  4. Plötzlich Augenfalten!?!?!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 11:50
  5. Plötzlich Haarprobleme :(
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •