Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Real Cool Runnings" mit Anni Friesinger

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    3.437

    Standard "Real Cool Runnings" mit Anni Friesinger

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/f...d_3541048.html

    Habt Ihr es gesehen und wenn ja, wie fandet Ihr es?
    Ich muß gestehen, ich fand es schon sehr unterhaltsam, war stellenweise aber auch sehr "erstaunt" über das Verhalten der Gastfamilien
    Aber als die Kenianer erstmals auf Inlinern standen, das war schon witzig, oder?

    Doch eine Frage bleibt: was passiert mit den Jungs, wenn das Format beendet ist?
    Gene Hunt zu Alex Drake: "Wir sind ein Team wie Bodie und Doyle. Ich bin der Harte, sie der mit der Mädchenfrisur."

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    12.410
    Ich schau das auch manchmal und finde die Jungs total putzig. Bin gespannt ob Sies am Ende schaffen.
    Danach werden sie mit nem Batzen Geld heimfliegen und wieder laufen oder was meinst du?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 20:27
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 17:56
  3. Gwen Stefani's neues Video "Cool"
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 09:34
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 09:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 07:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •