Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Glanz und Pflege für feines Haar

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Glanz und Pflege für feines Haar

    Anzeige
    Hallo Herr Muth und Frau Glaser,

    danke, dass Sie sich die Zeit nehmen unsere Fragen zu beantworten. Das ist wirklich toll.

    Ich benutzte schon seit langem Paul Mitchell Produkte und möchte Ihnen an dieser Stelle einmal sagen, wie begeistert ich von Ihren excellenten Produkten bin. Besonders das Moisture Mist, und der Detangler haben es mir angetan.

    Dazu habe ich noch das besondere Glück, dass meine Frisöse mit Ihren Produkten arbeitet und ich daher auch dort damit verwöhnt werde.

    Jedenfalls nun zu meiner Frage, die Glossdrops sollen laut meiner Frisöse zu schwer für mein Haar sein, ich würde aber gerne Glanz in meinen Haare bringen, leider sind meine Haare recht fein, dünn und schulterlang.

    Was kann ich tun und welche Produkte würden sie mir für das Styling (mehr Volumen) und für mehr Glanz empfehlen? Danke für Ihre Antwort.

    Eine weitere Frage bzgl. der Frisörexclusiviät habe ich, kann man Ihre Produkte auch von anderen Bezugsquellen bekommen?

    Lieben Dank für Ihre Geduld
    Ihre Naima

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    62
    Hallo Naima,

    es freut mich sehr, dass Du bereits PAUL MITCHELL-Fan bist. Du kannst neben Glossdrops z.B. "The Shine" benutzen, es ist ein leichtes Glanzspray und ist für alle Haartypen geeignet. Für mehr Volumen empfehle ich Dir das "Volumizing Spray", es vergrössert den Haardurchmesser und schenkt optimales Volumen und Fülle. Idealerweise solltest Du es an den Ansatz sprühen und dann mit dem Kamm in Längen/Spitzen verteilen, danach wie gewohnt stylen. Für mehr Halt anschliessend das "Freeze and Shine Super Spray" verwenden, es gibt starken Halt und (wie von Dir gewünscht) einen tollen Glanz.
    Deine Friseurin kann Dir zu allen empfohlenen Produkten sicherlich noch mehr Informationen geben und Dir die Anwendung bei Deinem nächsten Besuch zeigen.

    Weiterhin viel Spass mit den PAUL MITCHELL-Produkten,

    Nina Glaser

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Frau Glaser,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Eine Frage habe ich noch bzgl. Kopfhautproblemen, ich habe bereits Erfahrungen mit dem Botanical Prep Shampoo und Kur gemacht und fand den Effekt des Erwärmend ganz toll.

    Gibt es diesbezüglich auch noch andere Produkte die man für die Kopfhaut (trocken) anwenden kann?

    Vielen Dank,
    Naima

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    62
    Hallo Naima,

    ich hoffe es ist okay, das ich hier die Du-Anrede gewählt habe, aber bei den Nicknames finde ich, dass es einfach besser passt - ich für meinen Teil habe ebenfalls nichts dagegen, wenn ich hier bei Anfragen geduzt werde.
    So, nun zu Deiner Frage:
    Bei trockener Kopfhaut und Kopfhautproblemen empfehle ich Dir die Tea Tree-Serie. Teebaumöl wurde seit Jahrtausenden von den australischen Ureinwohnern wegen seiner heilenden, anitseptischen Wirkung verwendet. Es ist besonders belebend, erfrischend, sinnlich entspannend und bringt die Kopfhaut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht. Die Serie besteht aus einem Shampoo, Conditioner, Styling Gel, Styling Wax, einer Seife, einer Liquid Hand Soap und dem reinen Teebaumöl.

    Viel Spass beim Probieren!

    Nina Glaser

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    62
    Hallo Naima,

    jetzt habe ich Dir schon wieder keine Antwort bzgl. der Friseurexklusivität gegeben - sorry!
    PAUL MITCHELL-Produkte gibt es nur beim Friseur, also auch nicht online oder über die Firmenzentrale. Warum das so ist? Weil es uns hier bei PAUL MITCHELL wichtig ist, dass der Kunde beraten wird und das vom Profi. Der Friseur hat die Ausbildung und Erfahrung, die jeder Kunde nutzen sollte um optimale Ergebnisse mit seiner Pflege zu erzielen.

    So, entschuldige bitte meine Verspätung

    Gruss Nina Glaser

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Nina,

    das finde ich sehr nett, dass Du Dir extra noch mal Zeit genommen hast, für die 2. Frage, ich habe auch schon in einem anderen Beitrag gelesen, dass es die Sachen aus diesem Grund nur beim Frisör gibt.

    Also noch mal herzlichen Dank, auch für die nette Art

    Danke für den Tipp mit den Tea Tree Sachen, die werde ich wohl bei Gelegenheit noch mal testen, ich fand sie damals sehr scharf, es brannte ein wenig.

    LG
    Naima

Ähnliche Themen

  1. Pflege-/Stylingprodukte für feines Haar
    Von Cafet im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 13:56:26
  2. Pflege für feines Haar gesucht
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:21:50
  3. Feines trocknes Haar, welche Pflege?
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 10:48:21
  4. Pflege für Strähnchen + feines Haar
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 13:04:32
  5. Kerastase Pflege für feines Haar
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 18:26:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •