Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Beauty News!! (23.1.04)

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Beauty News!! (23.1.04)

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe wieder einige Neuigkeiten für euch zusammengefasst und sage nur: Happy Shopping!

    LUST AUF FARBE?
    Sie heißen „Ruby Slippers“, „Sandy Beach“, „Cinnamon Stick“ oder „Goldie Locks“ – die Nuancen der neuen PM SHINES Intensivtönung von Paul Mitchell. Das Besondere an der Shines-Serie ist die transparente Deckkraft. Die Nuancen legen sich wie ein zarter Farbschimmer ums Haar, die natürliche Farbschattierung bleibt erhalten, so wirkt das Ergebnis schön natürlich. Da SHINES intensive Farbpigmente erhält, ist eine vollständige Grauabdeckung dennoch möglich. Die Farbe hält bis zu 8 Wochen und ist frei von Ammoniak und hat einen niedrigen Oxidationswert von 3%. Ein integrierter UV-Schutz wirkt wie ein Bodyguard gegen Farbverlust. PM SHINES gibt es nur beim Friseur, der Preis liegt bei ca. 30 Euro.

    MAKE-UP FÜR DIE NÄGEL
    Neu von L´Oréal ist der „Jet Set Shine“ Nagellack, der die Nägel noch mehr zum glänzen bringen und super schnell trocknen soll. Preis: 7,90 Euro

    NEUE FRÜHJAHRSDÜFTE
    Simply von Clinique, Still von Jennifer Lopez werden schon heiß erwartet. Was sonst noch kommt: „Chris 1947“, eine limited edition von Dior, „Roses de Bois“, die Edition 2004 des Springtime-Fragrance von Yves Saint Laurent „Paris“ (ein mit Brombeer gemixtes Waldrosenbouquet – sehr „lecker“ und eine gelungene Komposition). Leider ist „Roses des Bois“ wieder nur eine Limited Edition. Ebenfalls nur für kurze Zeit: der frische Fougère-Herrenduft „eau légère homme“ und das fruchtig-floral-orientalische „eau légère femme“ von René Lezard. Fruchtig mit roten Beeren und Hibiskus zeigt sich Escada´s „Island Kiss“.
    Passend zum Frühjahrslook von Lanôme kommt „Calypso“, ebenfalls eine LE: Birne, Bergamotte, Pflaume, Vanille, Patschuli und Himbeere sorgen ab Ende März für ein kontrastreiches Duftspiel. Auch CK hat eine LE zu bieten: „Eternity Love“ von Calvin Klein verführt mit dem Duft von Rosen, Jasmin, Passionsblumen, Moschus und Hölzern.

    MICHAEL KOMMT!
    Und das gleich im Doppelpack! Die Düfte von Michael Kors kommen jetzt aus dem Hause Lauder: Michael for Men und der Damenduft „Michael Kors“ sind ab März auch an deutschen Countern zu haben. Der Damenduft ist blumig, enthält Fruchtnoten wie Aprikose und Feigen, weiße Blüten, Cashmerehölzer, Weihrauch und Vetiver. Preis: Das EdP-Spray 30ml kostet 40 Euro.

    MALABAH!
    Persische Gewürze, üppige Blüten, Zitrusfrüchte und edle Hölzer – so soll „Malabah“ von Penhaligon´s betören. Der edle Glasflakon ist mit einem alten persischen Fruchtbarkeitssymbol verziert. Eau de Parfum ab 89 Euro.

    NEUE FOUNDATION VON LANCÔME
    Lancôme hat seine Rénergie-Pflegeserie nun um eine Foundation ergänzt: „Teint Rénergie Lift“ ist ein Make-up mit Lifting Effekt für einen strahlenden Teint. Der Clou: Das Make-up enthält die Freshcolor-Technologie, eine neue Generation von Farbpigmenten. So kann auf die schwarzen Pigmente, die üblicherweise eingesetzt werden, verzichtet werden. Dies soll einen besonders strahlend-frischen Effekt garantieren. Vor vorzeitiger Hautalterung soll ein SPF 20 schützen. Preis: 37 Euro.

    ONLINE-SPRECHSTUNDE
    Die Marke Apotheker Scheller ist jetzt online. Unter www.apotheker-scheller.com . Einmal monatlich wird Dr. Scheller auch telefonisch Fragen beantworten.

    ZUR ERINNERUNG: COMEBACK DER LIEBE
    „In Love Again“ – viele haben den YSL-Duft aus dem Jahr 1998 nicht vergessen. Ab Februar 2004 kommt die Liebe wieder – wieder als Jubiläumsduft, wieder leider nur als limitierte Edition. Ab 2. Februar im Handel, Preis: 100ml/ 54,50 Euro.

    AUSSTELLUNGS-TIPP:
    Neben der ständigen Kollektion über die Entwicklung der Damentasche in unserer westlichen Kultur der letzten 5 Jahrhunderte stellt das Taschenmuseum Hendrikje vom 2. April bis einschl. 18. Juli 2004 die Glanzstücke von acht deutschen Taschendesignern (Ulrich Czerny, Daniela Damm, Claudia Eckert, Katrin Hempel, Friedrich Rippmann, Christine Seyferth) aus.

    Öffnungszeiten: Donnerstag bis einschl. Sonntag von 13.00-17.00 Uhr
    Dienstag bis einschl. Sonntag für Gruppen nach Vereinbarung
    Website: www.taschenmuseum.com

    Taschenmuseum Hendrikje
    Zonnestein 1
    1181 LR Amstelveen
    Niederlande
    Tel.: 00.31.20.6478681
    Fax: 00.31.20.3456286
    E-mail: info@tassenmuseum.nl


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Britta!

    Danke für die News - hört sich alles sehr interessant an!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    bei diesen vielen Parfums, weiß man gar nicht wo einem der Kopf steht bzw. der Geldbeutel hängt

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Britta. Da werde ich wohl meine Nase in der nächsten Zeit ziemlich strapazieren müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Danke Britta

    Also bei so vielen LE's muss ich echt alles in meinem Kalender vermerke, sonst verpasse ich einen.....

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta

    Na das klingt ja alles wieder sehr verführerisch wofür soll man sich nur entscheiden

    Ich hab gedacht, ich seh Dich heute bei Beni's Eröffnung
    Gute Besserung

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    danke Ich leide noch so still vor mich hin, aber ich fürchte, ich werd´s überleben

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Gerne würde ich mal an Mabalah und dem Michael Kors-Duft schnüffeln

    Gute Besserung auch von mir!

    LG
    T

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    wow, Malabah hört sich klasse an Daran muß ich zumindest mal schnüffeln Das wär sicher was für mich

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Chris 1947 - riecht übrigens total lecker fruchtig frisch nach Frühling und mehr

Ähnliche Themen

  1. Beauty News
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 08:48:38
  2. Beauty News!!! (9.1.04)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 19:14:02
  3. Beauty News vom 21.11.03 !!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 12:40:34
  4. Beauty News!!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:15:22
  5. Beauty News!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 08:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •