Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Unterlagerungen oder besser: BEULENPEST

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo DEHSI

    Ein Beitrag von Dir seit langem *freu* und dann SO, ich freue mich

    Und wg. der Schwangerschaft = also in DIESEM Fall erfährt es das Board natürlich zu allererst
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    I FROI MI AUCH Und ein dickes HELLO auch an alle anderen, die sich vielleicht noch an das alte Blümsche erinnern

    Naja, das wäre ja wenigstens ein SCHÖNER Grund für Beulenpest. Aber nee, die Dinger kommen auch OHNE schönen Grund

    Bei mir half damals echt nur Pille wieder druff...selbst ein Antibiotikum (!) vom Hautarzt hat die nicht in Schach gehalten *weichevonmirbeuleWEICHE*
    **********************************
    GIMME GIMME

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard Produktempfehlungen?

    Ich habe zur Zeit auch zig Unterlagerungen und mehrere Pickel und schlage jeden Tag beim Blick in den Spiegel die Hände überm Kopf zusammen.
    Ich habe vor, mir Naturkosmetik für Mischhaut zu kaufen, würdet Ihr das in meinem Fall empfehlen?
    Welche Reinigung und Pflege beugt Unterlagerungen vor?
    Biiiitte gebt mir ein paart Tips.
    Dankeschön!
    LG von Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  4. #24
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also meine Erfahrung war, das "scharfe" Reinigung alles noch schlimmer macht. Gut fand ich in der schlimmen Zeit das PURETE THERMALE von Vichy. Das nimmt man ohne Wasser, aber es reinigt trotzdem super und ist mild und nicht austrocknend. Mit Naturkosmetik habe ich bei unreiner Haut GANZ schlechte Erfahrungen gemacht, Hauscka+Co haben alles tausendmal schlimmer gemacht, und ich meine nicht nur die Erstverschlechterung. Ich denke WENIGER ist mehr...und ich würde auf jeden Fall einen Hautarzt dazuziehen....
    **********************************
    GIMME GIMME

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich persönliche finde Reinigen ohne Wasser absolut unvorstellbar, da so nur der Dreck verschmiert wird *Imsorry*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich nehm das Purete nur fürs Augenmakeup, weil ein bisschen Wasser sollte schon im Spiel sein

    Isis, bald hast Du keine Sorgen mehr der fette Umschlag ist gepackt

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Laut Aussage meiner Kosmetikerin sind diese fetten dicken, nicht ausquetschbaren Dinger ein deutliches Zeichen für Hormonprobleme. Nachdem ich damit in letzter Zeit auch zu kämpfen hatte, habe ich 2 Dinge versucht:
    1. Dr. Hauschka -wie ich schon erwähnte, der Super-Gau, da ging es erst richtig ab
    2. endlich wieder meine gute alte Diane 35- und wenn die auch noch so hoch dosiert ist, mit der hatte ich perfekte Haut, und jetzt muß ich mir diese erst wieder ein paar Zyklen lang erarbeiten...
    Aber vom ausdrücken bloß die Finger lassen, dann wirds noch schlimmer.

  8. #28
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi isis!

    hab jetzt gar nicht durchgelesen, also falls es doppelt ist, bitte überlesen:
    ich mach auf solche unterirdischen pickel (wenn pickelgel nicht hilft) extra FETTIGE salbe drauf (bepanthen). dann gehen sie manchmal komischerweise weg oder sie kommen dann wenigstens raus und sind schneller abgeheilt als diese fiesen unterlagerungen, die bei jedem bück pochen wie verrückt.

    lg, nelly

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich habe mich mal brav an die Anweisungen gehalten und gestern folgendes SOS-Programm gefahren:

    - ReinigungsMILCH
    - Reinigungsmaske
    - Feuchtigkeitsmaske
    - auf die zwei BOLLER noch Aloe Vera und Zahncreme

    Heute sind sie schon sehr viel weniger zu sehen, es tut nicht mehr weh *staun*

    Ich sollte bei Alverde bleiben, das tut meiner Haut am allerbesten, ist aber so langweilig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Bei mir hat da einmal folgendes genutzt, ist aber schon länger her. Ich habe über nacht ein Pflaster drauf getan - ohne irgendeine Creme oder so - dadurch weicht sich die Haut ein bisschen auf. Am nächsten Tag war dann ein ganz kleiner gelber Punkt zu sehen, den hab ich dann mit einer Nadel angestochen, alles weitere erspar ich Euch...Es hat jedenfalls geholfen. Ich glaube, solange die Ünterlagerung tief drin ist, also ohne Verbindung nach aussen, hilft kein Gel oder so! Jedenfalls hoffe ich Isis, dass es jetzt schon wieder besser ist...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:54:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 19:30:30
  3. Was ist besser? LRP oder Avene
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 12:35:26
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  5. Kanebo oder besser Clinique oder beides
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 13:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •