Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Extrem Bunkern

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Puh, 26 sind echt superviel, aber geteilt durch 4 sind ja nur knapp 7 pro Person.

    Ich hab gestern auch 8 Balea Duschgels mandel + caramell gebunkert, aber auch gleich 3 verschenkt (jetzt überlege ich allerdings schon wieder, zu bunkern).

    vg, sharkzzz - die vor kurzem noch 13 von den limitierten Duschdas Traube Duschgels hatte!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Hallo ,

    nee, auf die Idee würde ich nie kommen, weil ich ganz genau weiß, daß mich ALLES nach einer Zeit langweilt und gerade bei Duschgel ist es mir relativ egal. was ich gerade nehme

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich mag immer nur zitronige Düfte, auch das orange vom Aldi gefällt mir, aber die Fa`s sind schon meine Lieblinge.

    Und soviel sind es ja garnicht mehr nur noch 25 1/2.



    LG
    Andrea

  4. #24
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    26????

    Wenn ich damit nachhause kommen würde, wäre ich ruck zuck in der 3km entfernten Notaufnahme des LKH (mit Teddy im Arm).
    Mein Mann würde echt abdrehen!!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #25
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Andrea

    Gratuliere !!


    Duschgele und Shampoos kannst du ohne Probleme zwei Jahre
    aufheben.


  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Andrea,

    so ganz extrem wie du habe ich noch nicht gebunkert.
    Aber besonders bei Düften, die ich jetzt nicht in Deutschland bekomme, oder limitierten Sachen bunker ich auch, aber nie mehr als 5 Teile.

    LG
    Naomi

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    26 ist echt schon eine stramme Leistung . Ich glaub, mein Freund würde sich ernsthaft Sorgen machen
    Wenn ich bunker, dann nur solche Produkte wovon ich mir sicher bin, dass ich sie in ferner Zukunft auch noch liebe. Die Üssel ist beispielsweise so ein Kandidat. Von ihr hab ich gerne schon mal eine in Reserve. Die Befürchtung, dass mich meine in Massen gekauften Produkte dann wider Erwarten doch schneller langweilen, ist dann doch grosser als meine Gier .
    Also mehr als 3 von einer Sorte hab ich dann nicht im Schrank.

    Aber

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    ich kann Dich da echt gut verstehen, gerade bei besonders tollen Sachen, die man so nicht mehr bekommt, aber man voll zufrieden ist.

    Ich habe früher auch oft gehamstert, jetzt habe ich es mir aber schon fast abgewöhnt.
    Da reichen mir dann so 3 x pro Stück, früher war das deutlich mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe früher mal gerne gebunkert, aber irgendwie erdrücken mich diese Massen. Ich habe das Zeug dann doch eh' nie aufgebraucht. Jetzt habe ich nur noch das, was ich gerade benutze und gut ist. Einzige Ausnahme: von Origins habe ich noch ein CTYS Body Souflee, aber das alte ist fast leer. Das kann ich akzeptieren, alles andere geht mir auf die Nerven.

  10. #30
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Ich bunkere auch, und Duschgele habe ich auch zwischen 20 und 30 zuhause, aber alles verschiedene Sorten und oft welche, bei denen ich vermute, dass es die bald nicht mehr gibt, z. B. LEs oder extreme Sonderangebote oder ebay-Stücke.

    Da man Duschgele aber quasi unbegrenzt aufbewahren kann, wie ich neulich gelesen habe, habe ich KEIN schlechtes Gewissen dabei - und derzeit bin ich auch schwer beim "nichtmehrnachkaufen".

Ähnliche Themen

  1. Bunkern oder nicht? MAC blush strada
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 12:26:49
  2. Der letzte-Chance-zum-Bunkern-Thread!
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 16:30:39
  3. Mhd - Duft, Bunkern & Lagerung ?
    Von Cosmanova im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 16:18:04
  4. Extrem?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 21:28:19
  5. Will noch jemand SECRET bunkern?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •