Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Findet frau mit 30 noch einen Mann - oder "die biologische Uhr"

  1. #11
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Anzeige
    Hallo, blubber

    MIt 27 war ich noch verheiratet und hab oft im Straßencafe mit meiner Freundin gefrotzelt: was ein Glück, dass wir keinen Mann suchen (müssen). Auf den ersten Blick wäre keiner in Frage gekommen. Wir haben herrlich gelästert und an jedem was auszusetzen gehabt.
    Mit 30 war ich dann wieder Single und hab dann erlebt, dass unser Gefrotzel Realität war. Ich hab auf die alles überstrahlende Liebe auf den ersten Blick gewartet. Ich kann im Nachhinein nicht mal sagen, woran es lag. Alle - auf den ersten Blick - guten Typen waren vergeben...

    Liebe auf den ersten Blick war es dann nur einseitig, als ich mit 35 den Mann, mit dem ich lebe und eine 22-monatige Tochter habe, kennenlernte. Vorher hatte ich 3 längere Beziehungen (mit richtig-Zusammenleben, und so).

    Irgendwie hielt ich mich schon fast für beziehungsunfähig... Ich dachte immer, eine meiner Stärken sei, dass ich keine faulen Kompromisse einzugehen bereit war.... Der himmelweite Unterschied zwischen faulen KOmpromissen und Kompromissbereitschaft ganz allgemein hat sich mir erst spät erschlossen. Und dann war das, was auf den ersten Blick ein Kompromiss war dann doch:

    Keiner.

    Anyway:
    Das Leben ist nicht vorbei, wenn man erst mal 30 ist Und mit fast-30 tickt Deine biologische Uhr noch nicht sehr schnell. Allerdings, was Du schreibst, ist sicher richtig: Wenn Du gleichaltrige Männer bevorzugst, ist die Zielgruppe um 30 sicher eine sehr verheiratete. Manchmal lohnt sich das Warten auf den richtigen Zeitpunkt. Und vielleicht kommt er ja schneller, als Du denkst.

    LG,
    kunter

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich möchte mal sagen dass ich mich mit jetzt 30 überhaupt nicht anders fühle als mit 29

    Doch, es geht mir besser, sehr viel besser als noch mit bspw. 27.

    Ich finde es so schade, wenn Frauen sich so ein Stress machen, weil sie GLAUBEN, sie müssen einen Lebensplan erfüllen. Und was dann, die restlichen -sagen wir mal- 45 Jahre ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Wusstet ihr, dass man tatsächlich auch OHNE Mann überleben kann?

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Munkelt man, Angelika.

    Der wissenschaftliche Beweis steht aber dafür noch aus

    Ich könnte nicht GANZ ohne Männer "überleben" aber ich bin auch Skorpion *hä*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Ja aber können und wollen sind zwei verschiedene Sachen und ich könnte auch aber so wie es ist, find ich es trotzdem schöner

    Man kann quasi alles
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Nein, Angelika, das glaube ich nicht!

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Schöner beitrag, kunter.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und wie war meiner, fille ???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo Blubber,

    Aus meiner jetzigen Sicht würde ich sagen, dass ich mir nur dann wieder neu binden könnte, wenn ich gut damit leben kann, alleine zu bleiben. DANN kann ich mich nämlich frei und losgelöst von Anforderungen neu verlieben.-
    Ein Rezept wo man heute Jemanden findet habe ich nicht aber ich denke, wenigstens das bleibt in allen Altersstufen gleich, man trifft das Glück immer dann und dort, wo man es am wenigsten erwartet.

    und das auch
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis
    Hallo blubber,

    ich kann nachvollziehen, dass sich Deine Gedanken jetzt überschlagen, Du Dich unter Druck setzt und sofort lückenlos wieder glücklich sein willst (krass gesagt).

    Aber ich kann nur sagen: Mach Dir bitte keine Gedanken und Männer lernt man ÜBERALL kennen. Auf Krampf geht sowieso nichts.

    Lass Dir doch etwas Zeit, diese Beziehung zu verarbeiten, das hast Du doch wahrscheinlich noch gar nicht

    Alles fügt sich ineinander, Du wirst sehen. Ein Floskel zum Abschied an der aber viel dran ist (zumindest bei mir)

    Viele Grüsse,
    Isis

    PS: SIngle bin ich nicht aber ich finde, Single-sein ist auch schön, Mensch, was hatte ich da Zeit für mich und jetzt *esisthellichwillaufstehenwasmachenwirheuteichhabH unger*
    der war phänomenal
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:06:02
  2. Wer hat noch einen Nivea "one for oll" Stick?
    Von jule-29- im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 18:51:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Wie findet ihr das: Große Frau, kleiner Mann...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 12:07:48
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •