Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Findet frau mit 30 noch einen Mann - oder "die biologische Uhr"

  1. #31
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Das habe ich mir auch gedacht, man soll die Hoffnung niemals aufgeben

    Aber mal im Ernst, ich habe im Bekanntenkreis tatsächlich schon solche Sachen erlebt.
    Der Typ ist Akademiker, verdient ein Schweinegeld und hat im Grunde nix,weil er jeden Monat richtig viel Kohle an seine Ex zahlt und noch ein Haus abbezahlen muss, indem auch noch seine Exfrau weiterhin wohnt.

    Er kann sich nicht mal ein Paar Socken kaufen

    Gruß
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  2. #32
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ...
    Geändert von blubber (30.04.09 um 00:21:25 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    das mit der Zeit stimmt!

    Geh auf die Piste und amüsier dich, egal wie scheisse es dir geht.
    Auch wenn du erstmal überhaupt keine Lust hast, es hilft wirklich

    Traurigkeit und Selbstmitleid ( vollkommen normal und auch üblich) sind auf Dauer keine Lösung.

    Das ist nämlich genau das, was die Exe auch von einem erwarten

    Zeig lieber die Handkante und dreh den Spieß um, es wird unter Garantie um einiges lustiger und bringt dir mehr..

    Kein Mann ist es wert, das man ihm länger als eine Woche nachheult, das machen die Kerle nämlich auch nicht, die haben sofort die Nächste!!

    Gruß
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  4. #34
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Caromotte: Sehr schön, ja fast poetisch, geschrieben




    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Quasi sich selbst wieder finden.


    Verstehe ich nicht recht. Okay, wenn man sich während einer Beziehung aufgibt, muss man sich wieder finden aber sowas sollte man bekanntlich nie tun...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #35
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard isis

    Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht und noch 10 Kilo abgenomen.<

    War die einzige und letzte Zeit meines Lebens ,wo ich mal Gr. 36-38 getragen habe und enge Stretchkleider tragen konnte>

    Allerdings hat sich das mittlerweile wieder geändert

    Gruß
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  6. #36
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    [QUOTE]Original geschrieben von caromotte

    Traurigkeit und Selbstmitleid ( vollkommen normal und auch üblich) sind auf Dauer keine Lösung.

    Das ist nämlich genau das, was die Exe auch von einem erwarten

    Zeig lieber die Handkante und dreh den Spieß um, es wird unter Garantie um einiges lustiger und bringt dir mehr..

    Kein Mann ist es wert, das man ihm länger als eine Woche nachheult, das machen die Kerle nämlich auch nicht, die haben sofort die Nächste!!


    direkter und treffender geht´s nicht, sehr schön, druck ich mir aus

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @Isis
    Soll heissen, seinen Platz im Leben neu definieren und über die vielen Gefühle, die auch Verletztsein, sich u.U. minderwertig und logischerweise verlassen zu fühlen, etc. hinwegzukommen.

  8. #38
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich wurde auch vor 3 jahren mit 32 verlassen. nach 8 jahren beziehung. auch für mich brach eine welt zusammen und ich konnte mir nicht vorstellen, dass sich jemals mein traum von "heiler welt" erfüllt. mann, hab ich gelitten. irgendwann wurde ich dann "bockig", dachte mir, dem zeig ichs- bin über meinen "trauerschatten" gesprungen, bin viel weg gegangen, mit größeren gruppen zum snowboarden gefahren und so. und plötzlich hatte ich wohl eine andere ausstrahlung. so viele kerle fanden mich noch nie interessant, wie es in der zeit war. und zackbumm, 5 monate nach der trennung war ich verknallt. war irgendwie auch alles wunderbar, wolke 7 und so-
    allerdings fand mich der "ex" plötzlich auch wieder toll... und naja, wir sind jetzt wieder seit 2 jahren zusammen...
    klar, eine "andere" geschichte- aber ich will damit nur sagen: es geht! man darf nur nicht auf der suche sein! (ich war das sicher nicht, weil ich ja eigentlich immernoch "zurück" wollte. trotzdem hats gefunkt)
    trotz all den schönen dingen, die ich in der singlezeit erlebt habe und die man auch nur als single erlebt, bin ich doch froh, in einer beziehung zu leben. bin wohl einfach ein beziehungsmensch...

  9. #39
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ...
    Geändert von blubber (30.04.09 um 00:22:26 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    hallo blubber,
    also erstmal würd ich sagen ist es garnicht schlecht, wenn er abstand hält. bei uns war es so, dass ich, als ich dann 2 monate nach der trennung endlich ausgezogen war, den kontakt abgebrochen habe. ganz bewusst, zum einen, weil ich dachte, ich muss erstmal zur ruhe kommen und zum anderen auch, weil ich dachte, jetzt soll er auch merken, was er weggeworfen hat. anscheinend hat ihn das ziemlich geschockt, das hatte er nicht von mir erwartet. wir hatten dann 3 monate fast keinen kontakt- ab und zu hat er sich unter irgendwelchen vorwänden gemeldet, aber ich habe dann mit meiner antwort (per mail) immer tage gewartet... als wir uns dann wieder gesehen haben war er beeindruckt, wie ich mein leben wieder im griff hatte (naja ganz so wars nicht, aber es schien zumindest so für ihn)... und schon beim ersten treffen hat er beim gehen gesagt "ich weiß nicht, ob ich mit der trennung einen fehler gemacht habe"...
    und komischerweise hat mich diese aussage befreit... wir hatten danach immernoch wenig kontakt und wenn ging es meistens von ihm aus (obwohl ich natürlich ständig nur drauf gewartet habe, dass er sich meldet)...
    ich denke mal, es hat ihm imponiert, dass ich ihm nicht gezeigt habe, dass ich ihn brauche und nur auf ihn warte. er hatte ein ganz anderes bild von mir (was sicher auch z.t. stimmte)...
    ich denke, bei ihm war es auch ganz stark der gedanke, er hat was verpasst im leben, der zur trennung führte. und dann hat er wohl gemerkt, dass andere auch nicht toller sind- und ich es halt doch bin :-)
    ich glaube auf jeden fall, dass das jahr abstand wichtig war für uns beide...
    eins ist sicher: so schnell vergisst er dich sicher nicht! er wird es vielleicht erstmal versuchen und sich ins nachtleben stürzen oder so- aber irgendwann werden ihn auch die erinnerungen einholen. und ich glaube, dass das eher passiert, wenn der andere nicht mehr erreichbar ist. dann setzt nämlich irgendwann auch die eitelkeit ein. und der ex fragt sich "hat sie mich schon vergessen?"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:06:02
  2. Wer hat noch einen Nivea "one for oll" Stick?
    Von jule-29- im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 18:51:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Wie findet ihr das: Große Frau, kleiner Mann...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 12:07:48
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •