Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Ich empfehle Daunenjacken!
    In meiner Daunenjacke von Lands End kann ich drunter nur ein T-Shirt tragen und friere trotzdem nicht. Habe mir jetzt gerade noch einen etwas längeren Mantel bestellt, damit die Beine auch schön warm bleiben

    @Cotton, das mit dem Ephedrin hat Angie bestimmt nur im Scherz gesagt, denn das nimmt man nicht einfach so aus Spaß. Wird gewonnen aus einer Pflanze und steigert, kurz gesagt, den gesamten Stoffwechsel - Kreislauf, Fettverbrennung usw.
    Ist dem körpereigenen Adrenalin ähnlich.
    Und meine wildgewordene Hypophyse produziert sowas gratis, weshalb ich auch ganz schön Heizkosten spare

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ach so, und ich hatte schon gedacht ich hätte etwas gegens Frieren gefunden!
    Wenn es die Verbrennung und den Stoffwechsel steigert, nimmt man davon bestimmt auch ab, oder?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Cotton!

    Zumindest ist der Wirkstoff in vielen Appetitzüglern und Abnehm-Pillen enthalten.
    Das ist eben wie bei der Schilddrüsenüberfunktion, das sind auch meist eher die dünnen Leute, die alles und so viel essen können, wie sie wollen.
    Es kann natürlich auch in die andere Richtung gehen: Man kriegt solche Heißhunger-Attacken, dass man letztlich wesentlich mehr isst als sonst. Davon nimmt man nicht ab

    Gegen das Frieren ist es toll, aber auf Dauer geht leider das Herz davon kaputt.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    In diesem Fall werde ich schweren (aber gesunden) Herzens darauf verzichten!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo!

    Es gibt auch Hüftstrumpfhosen.

    Leider kann ich Strumpfhosen auch nicht leiden, aber sobald es um die 0 Grad kalt wird geht´s nicht anders. Zwar trage ich dann eine knielange dicke Jacke, aber es zieht ja trotzdem immer mal rein. Sonst bin ich eher normal angezogen. Meist ein Trägertop und ein Pulli drüber. In den Räumen ist´s mir sonst viel zu warm.

    Mützen kann ich nicht ausstehen, die jucken immer gleich, also echt nur wenn´s unbedingt nötig ist. Ich wäre mir nicht zu fein, aber ich finde die wirklich null komfortabel. Schal und Handschuhe ist ja klar. Mir fehlen zur Zeit nur noch schöne warme Schuhe

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Ich muss mich auch von oben bis unten dick einpacken damit ich nicht erfriere
    Da ist eine dicke Strumpfhose unter der Hose bei mir Pflicht sonst frieren mir die Beine ein. Darüber eine knielange Daunenjacke oder ein genauso langer Mantel. Dicker Schal bis über die Ohren, Handschuhe und bei Minusgraden eine dicke Strickmütze !!!
    Rollkragenpullis liebe ich übrigens und habe sie in allen Grössen, Qualitäten und Farben

    Ich suche aber immer noch eine Lösung wie ich meine kalte Nasenspitze warm halten kann Mir kann noch so muckelig warm am ganzen Körper sein. Meine Nase fühlt sich an als ob sie bald abfällt - kennt Ihr das ???

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich trage halt dicke Socken statt Feinstrümpfe, aber nie Strumpfhosen. Obenrum trage ich immer ein T-Shirt unterm Pulli. Meistens trag ich einen Rolli, weil mein Hals immer bedeckt sein muss, sonst krieg ich einen steifen Nacken oder eine Erkältung. Ansonsten trag ich natürlich Schal und einen dicken Wollmantel. Ich bin immer so dick eingepackt, dass ich eher schwitze als friere.

    Und lasst das mit dem Ephedrin sein!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. auch "stepper"- und "laufband"-frage
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 09:40:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •