Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Krise nach der Waage

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Hi,

    wenn jemand nur noch wenig abnehmen will, hier mein tipp: mir hilft immer auf brot verzichten ( alle sorten!! ) und salat vor jeder mahlzeit. ansonsten keine einschränkungen mehr ausser vielleicht in extremfall die menge von süssigkeiten,fett und zuckerhaltigem etwas zu reduzieren,aber nicht darauf verzichten. war mal 63 kg, habe dann auf diese weise abgenommen und bin schon seit jahren 56 kg und esse jetzt alles mögliche ohne aufzupassen. ab und an ( im winter z.B) kommen da ein paar kg wieder auf die hüften und dann stelle ich die ernährung schnell um wie oben beschrieben-funktioniert bei mir jedes mal( aber bestimmt nicht bei jedem/er ). den tipp habe ich von meiner mama, die sich damit schlank hält

  2. #12
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Original geschrieben von jerry


    Wie hast Du denn in so kurzer Zeit drei kg abgenommen .
    Frühlingsgefühle im herbst
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Original geschrieben von Seraphim
    Also ich habe seit Mittwoch 3 kg abgenommen
    Das würde ich auch gerne wissen, wie das funktioniert.

    Ich hatte vor kurzem eine Darmgrippe. Zwei Tage nichts gegessen. Nur Tee, Cola und Soletti. Die Waage zeigte zwar kurz zwei Kilo weniger an durch den durchfallbedingten Flüssigkeitsverlust, aber die waren anschließend gleich wieder drauf.

    Also Fett kannst du in so kurzer Zeit sicher nicht verloren haben, höchstens Wasser.

    1 kg Fett hat 7000 Kalorien. Pro Tag ißt du ca. 2000 Kalorien. Also dürftest du drei Tage nix essen um 1 Kilo Fett zu verlieren.

    Liebe Grüße
    Elke

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    @NoName

    da praktizierst du ja unbewußt die Logi-Methode.
    Einfach Kohlehydrate vermeiden.

    Funktioniert wirklich.

    Lg
    Elke

  5. #15
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    yara,

    wusste ich wirklich gar nicht, weil ich sonst keine diät mache, habe es von meiner mama so gehört und ausprobiert

    aber sind dann die nudel und reis nicht kohlenhydrat-reiche produkte? ich esse nudel fast jeden zweiten tag, reis auch mindestens einmal der woche, aber auch in der zeit wenn ich auf brot verzichte..*verzweifeltbin*

  6. #16
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    weiss auch nicht wie das geht, aber meine hosen rutschten plötzlich, und die waage zeigte es halt so an, allerdings hab ich auch seitdem nix mehr gegessen



    Aber...mit der Kohlsuppe geht das doch angeblich.....?
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo NoName,

    schau mal hier rein

    http://www.logi-methode.de/

    Da ist alles recht gut erklärt.

    LG
    Elke

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Hab eben ´ne Tafel Schokolade verdrückt und habe meine Waage zum offiziellen Feid erklärt !!!

    Was bei mir am besten hilft (neben auf Süßigkeiten verzichten, was mir aber in der Vorweihnachtszeit nicht gelingen wird) ist Ausdauersport, was ich die Woche auch wieder in Angriff nehmen werde. Versuche 3x die Woche 45min auf dem Crosstrainer zu laufen (leider hatt ich die letzten beiden Wochen keine Zeit dafür). Als ich noch nicht im Fitnessstudio war bin ich statt dessen Joggen gegangen, auch im Schnee, und die Luft tut so gut. Ich finde wenn man das regelmäßig macht und nicht übermäßig alles in sich reinstopft nimmt man ab, bzw. kan man sein Gewicht gut halten. Also schnapp dir deinen Freund oder ´ne Freundin und lauf los. Vorallem ist man wesentlich ausgeglichener und die frische Luft tut der Haut gut.

    Hab bis vor einigen Monaten regelmäßig Trennkost gemacht (2 jahre lang). Klar hab ich mein Gewicht gehalten, nur am Ende hatte ich keine Lust mehr auf alles zu verzichten und mir zu überlegen, Kohlehydrate oder Eiweiß und bei Pasta mit Parmesan ein schlechtes gewissen zu haben. Das ist es einfach nicht wert. Also nicht aufregen, auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann ... und toi toi toi

    LG Maja

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Oh Gott, Kohlsuppe

    Als das Buch rauskam, hab ich´s mir auch gekauft und gleich einen ganzen Topf Suppe gekocht.

    Eines möchte ich gleich klarstellen. Ich esse sehr gerne Gemüse und jedes!!! Aber die Suppe landete nach dem ersten Teller in der T......... Ich hab zum Würgen angefangt.

    Mir wird jetzt noch schlecht....

    Lg
    Elke

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    @jerry ... nein ich überteibe nicht ... jetzt ... jetzt bin ich schlank, aber vor 3 Jahren hatte ich echt noch 40Kilo mehr. Damals war ich eine echte Wuchtbrumme.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Funktionierende Waage gesucht.
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 13:30:08
  2. Waage Mann
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 16:26:16
  3. Körperfett-Waage + Wasser
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 11:03:16
  4. Ich krieg die Krise...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 21:41:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •