Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: YR Beauty Sachen

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Anzeige
    aber die laufen doch nicht am 31.12. um 24h ab....

    Ich kenne nur die Lidschatten und die sind Mist!

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ fettchen:

    Waaaaas?
    Ich bin nach etwa drei Jahren immer noch an meiner ersten Flasche...
    Aber Geruch und Konsistenz haben sich in der Zeit überhaupt gar nicht verändert, deshalb dachte ich, es würde sich lohnen, einen Vorrat anzulegen?

    @ Lily:

    Mir ist noch etwas eingefallen und zwar das Ming shu-Parfum. Das duftet nach Wasserlilie und eignet sich wunderbar für den Sommer. Aber ist natürlich Geschmackssache

    LG, Beena

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Beena

    Ich hatte vorher das Extrait de vie von Lancome, das ist noch besser. Da war gleich viel drin und es hat bei ca. ein Jahr gehalten. Das fand ich schon sehr lang. Ich bin aber auch nicht sparsam und tupfe es auch gerne auf die Lippen auf. So hat man leicht getönte Lippen, kann aber immer Lippenpflege drüber machen.

    Ich richte mich schon ziemlich nach dem MHD. Ich würde nie Produkte benutzen, die schon monatelang abgelaufen sind. Ich schreib mir das auch auf. Meine Haut ist viel zu empfindlich und ich will keine Risiken eingehen.

  4. #14
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Du machst das schon richtig , mir war gar nicht wirklich bewußt, dass das Rouge-Fluid auch umkippen könnte.

    Extrait de vie habe ich mir mal notiert, für den Fall, dass mir mein Wunderwässerchen ausgehen sollte (was eine Katastrophe mittleren Ausmaßes wäre) .

    LG, Beena

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Ich war eigentlich von allen Sachen, die Cellulite etc bekämpfen, ziemlich begeistert , sollte ich mir vielleicht wieder einmal zulegen!

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Ich bin ein bekennender YR Fan! Ich gehe gerne in das YR Geschäft in meiner Nähe und mag ua. die Atmosphäre da. Nicht so wie bei Douglas die ganzen Tanten, die jedes mal , wenn man nach etwas schaut gleich denken , dass man was klauen will bei denen..Tse...
    Mal ganz davon abgesehen , mag ich die Active Sensitive Serie, den Augenmakeup Entferner (in der blauen Flasche), eigentlich so ziemlich alles im Bereich Hautpflege, habe schon vieles ausprobiert,ua. die Pyjama Creme, die ganz kuschelig riecht...
    Dekomässig hatte ich auch schon einiges,aber da kaufe ich je nach Lust und Laune. Und ich finde es gut, das zB einige Lidschatten nicht so stark pigmentiert sind. Ich mag es nicht im Alltag zugeschminkt auszusehen. .. Aber das ist ja Geschmacksache ..Meine Mutter benutzt die Anti Aging Cremes der Marke und sieht wirklich mit 56 Jahren noch schön glatt aus im Gesicht...Ich weiss auch nicht was einige hier gegen YR haben.. Die Qualität der Produkte ist gut, die Preise sind ok..Aber es muss ja auch nicht Jedem alles gefallen..

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von Beena
    Extrait de vie habe ich mir mal notiert, für den Fall, dass mir mein Wunderwässerchen ausgehen sollte (was eine Katastrophe mittleren Ausmaßes wäre) .
    Das gibts leider schon seit über einem Jahr nicht mehr.

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,162
    Hallo,

    ich finde Y.Rocher auch gut. Die Preise liegen ja oft sogar unter den Nivea-Produkten aus dem Supermarkt. Aber man hat viel mehr Auswahl und die Aufmachung gefällt mir auch. Die Produkte haben ein Haltbarkeitsdatum und ich freue mich jedesmal auf den neuen Katalog.
    Manche mögen Y.R. nicht, weil es vorgibt Naturkosmetik zu sein, aber ist natürlich mit richtiger Naturkosmetik nicht zu vergleichen. Vielleicht finden auch einige ein ganzen Zettelkram nervig, der alle paar Wochen ins Haus kommt. Aber ich bin immer gespannt auf die neusten Angebote. Mein Lieblingsprodukt ist die getönte T.Creme Yria, die werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

    Belladin

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Dass YR vorgibt ,NK zu sein, ist nicht ganz richtig. Die sagen nur, dass sie mit Pflanzenwirkstoffen und der neusten Technik arbeiten. Im Prinzip wie Clarins, oder? Nur viel günstiger...

  10. #20
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,162
    Anzeige
    Hallo Bellinda,

    ich finde aber schon dass Sprüche wie "das Beste aus der Natur für Ihre Schönheit" oder "Wirksame Pflege auf Pflanzenbasis" den Eindruck erwecken, es handelt sich um Naturkosmetik. Natürlich wissen echte Beautys sofort den Unterschied. Aber für Frauen, die sich nicht so auskennen ist das doch etwas irreführend. Ich stehe bis jetzt nicht so auf richtige Naturkosmetik, deswegen stören mich LSF und Konservierungsstoffe nicht. Aber wer nur Natur pur mag kommt mit Y.R. nicht klar.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 12:58:29
  3. Noch zwei Sachen (Benefit + Pop Beauty)
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:33:31
  4. wie bewahrt Ihr Eure Beauty-Sachen auf?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:36:29
  5. Nivea Q 10 und andere Beauty-Sachen
    Von Amber21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •