Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Thema: Was macht ihr immer nach der Arbeit?

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    @ Hopi & Dajana:

    Ich freue mich auch drauf, wenn das eines Tages wieder so ist.
    Einen normalen Feierabend haben.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von HopiStar
    Auch wenn Hundi zu allen Freunden mitkommen kann, muß er ja trotzdem nicht in engen lauten Kneipen oder so rumhocken und bleibt dann zuhause.
    tag.

    du gehörst aber nicht zu den leuten, die ihre viecher auch mit ins RESTAURANT nehmen, hoffe ich?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Nein, nicht ins Restaurant, nicht in Kneipen, nicht auf die Kirmes....überall hin dort nicht, wo ich meine, das es für den Hund nichts ist *undichweissdasDujetztnichtbesorgtwegemdemHundwars t*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    ich gehöre auch eher zu der faulen fraktion

    ich komme heim und erste priorität haben zwei hungrige katzenmäuler, die sofort versorgt werden
    danach wird ausgiebigst gespielt und wie wild durch die wohnung getobt (logo, wenn man den ganzen tag verschläft ).

    dann gibt es mehrere möglichkeiten wie es weitergeht
    - auf der couch faulenzen (mit ner katze auf mir drauf)
    - zum sport gehen (ca. 3mal pro woche)
    - mit freunden treffen (aber doch eher selten unter der woche, da ich die zeit am abend mit meinen tieren sehr genieße...)

    lg
    cybill

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Original geschrieben von Steffi
    @ Hopi & Dajana:

    Ich freue mich auch drauf, wenn das eines Tages wieder so ist.
    Einen normalen Feierabend haben.
    Hallo Steffi,

    ich weiss das auch sehr zu schätzen und bin unglaublich zufrieden damit und ich hoffe, dass es immer so bleibt und ich nicht mal in eine Situation komme, wo ich mein Privatleben/Freizeit nicht mehr so zur Verfügung habe.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Im Normalfall zieh ich mir zuhause erst mal bequeme Klamotten an. Dann gehts an den Computer (es sei denn, er funktioniert nicht ) , evtl. noch ein bißchen fernsehen. Dann kümmer ich mich um den Haushalt. Aufräumen, staubsaugen, Wäsche waschen, Kochen, evtl. noch ein bißchen putzen. Danach treffe ich mich entweder mit Freunden oder verbringe den Abend faul auf der Couch vor dem Fernseher!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Hach, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich wäre unnormal, dass bei mir unter der Woche meist nix Spektakuläres stattfindet.

    Nach der Arbeit geh ich meist noch schnell was einkaufen. Zuhause werfe ich mich in bequeme Klamotten, mach mir was zu Essen und kurz den Fernseher an (Der Fernseher ist das kalte Lagerfeuer unserer Zeit, ja ja ). Danach räume ich etwas auf und verrichte kleinere Hausarbeiten bis ich dazu keine Lust mehr hab . Dann noch schnell an den Computer (manchmal auch was länger...) und die weitere Gestaltung des Abends besteht aus Couchen, Fernsehen, Lesen, Tee Trinken, mit weit-entfernt-wohnenden Freundinnen telefonieren, Tagebuch schreiben, etc.

    In guten Zeiten fahr ich 3x die Woche direkt nach der Arbeit zum Sport oder geh laufen bzw. radfahren. Dann geht es nach dem Duschen direkt auf die Couch .

    Unter der Woche treffe ich mich nur selten mit Freunden, da die alle soweit weg wohnen . Ich beneide die Leute, die in der Stadt leben und abends mal schnell noch auf nen Cocktail oder nen Kaffee gehen können *seufz*

    Aber wenn ich mal ne Woche auf ner Messe mit jeden Tag Abendprogramm war, dann freu ich mich auch wieder auf meine gemächlichen Abende.

    Ach ja, und im Sommer sitze ich mit Vorliebe bis zum Sonnenuntergang mit einem Eistee auf meinem "schönen" Balkon in Südwestrichtung

    LG, shirl.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    *erstmal umziehen, Wohlfühklamotten
    *oft kochen
    *fernsehen
    *faulenzen
    *lesen
    *surfen
    *Freunde treffen
    *telefonieren
    *essen gehen
    *putzen (eher Sonntags)

  9. #19
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Also, ich mache ja irgendwas falsch
    Wenn ich nach der Arbeit nach hause komme habe ich erst mal noch nen Vulltime Job mit Haushalt ? Da bin ich Abends entweder zu müde um wass zu unternehmen oder mich zu pflegen, oder ich habe erst gar keine zeit
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Also ich falle nach der Arbeit meistens tot aufs Sofa.

    Wenn ich Freundinnen treffen oder Sport mache, dann gleich nachher, wenn ich mal zuhause bin, kann ich mich nicht mehr aufraffen.
    lg
    Becsi

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 22:22:22
  2. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 09:23:54
  3. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:31:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •