Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Was macht ihr immer nach der Arbeit?

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    meistens arbeite ich recht lange, und wenn ich dann heimkomme gehe ich zuallererst unter die Dusche und ziehe dann bequeme Klamotten an. Dann esse ich was- ohne viel Aufwand.
    Meistens ist es dann schon zu spät um irgnedwas größeres im Haushalt zu erledigen...
    Dann rufe ich erstmal meinen Liebsten an (wir führen eine Wochenendbeziehung) und wir telefonieren recht lange, das wird schon oft eine Stunde.
    Zweimal in der Woche habe ich quasi einen "festen Temin" an dem ich meine Freunde treffe- wir gehen dann ganz entspannt was trinken.

    liebe Grüße
    eva

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Original geschrieben von Seraphim
    Also, ich mache ja irgendwas falsch
    Wenn ich nach der Arbeit nach hause komme habe ich erst mal noch nen Vulltime Job mit Haushalt ? Da bin ich Abends entweder zu müde um wass zu unternehmen oder mich zu pflegen, oder ich habe erst gar keine zeit
    Hallo,

    nee, Du machst nichts falsch, ich zähle das bei mir z. B. unter Freizeit und Couch mit und erwähne es nicht explizit. In der Woche sauge ich aber auch nur mal hier mal da, putze mal kurz über eins der Bäder und richtig putzen ist bei mir fast immer Freitags oder Samstags angesagt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Original geschrieben von HopiStar


    Hallo,

    nee, Du machst nichts falsch, ich zähle das bei mir z. B. unter Freizeit und Couch mit und erwähne es nicht explizit. In der Woche sauge ich aber auch nur mal hier mal da, putze mal kurz über eins der Bäder und richtig putzen ist bei mir fast immer Freitags oder Samstags angesagt

    Viele Grüße, Hopi
    Uff, dann bin ich ja beruhigt.

    dachte schon ich müsste mir jetzt noch Stress machen um mehr Freizeit zu haben

    Viele Grüße
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  4. #24
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Ich brauche auch mein Zuhause, um glücklich zu sein...

    Und dieses Zuhause putze ich unter der Woche morgens vor der Arbeit peu à peu in kleinen zeitlich überschaubaren Häppchen und den Rest am Wochenende... so dass ich, wenn ich von der Arbeit komme, auch wirklich Feierabend habe.

    Ich esse dann was, dabei setze ich mich gemütlich vors TV und gucke irgend einen Quatsch zur Entspannung. Und dann geht es fast täglich ab zum Stall, mein Stütchen wartet. Meist bin ich dann erst spät abends wieder zuhause.

    Wenn ich mal was mit Freundinnen unternehmen will, bekommt Stütchen ein Kurzprogramm oder meine Reitbeteiligung kümmert sich.

    Es ist zwar stressig, aber ich liebe es genau so, wie es ist...

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    sofort heimcruisen, die Katzen füttern, Waschmaschine an, saugen, wischen Hundeklamotten an und los geht´s mit Brisko ins Moor oder durch den Wald.
    Danach duschen, Abendbrot, fernsehen, Wäsche, rumtüdeln, lesen etc.

    Heute allerdings zuerst die beiden Katzenladies einpacken und ab zur TÄ.

    DANACH habe ich mir einen entspannten Feierabend verdient!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    wann kommt ihr denn immer heim?

    wenn ich heimkomme, schaff ich grad das nötigste und dann will ich schon auf "meine couch".....
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    viertel vor sechs

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #28
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von inspire


    tag.

    du gehörst aber nicht zu den leuten, die ihre viecher auch mit ins RESTAURANT nehmen, hoffe ich?
    Ich nehm ihn mittags mit ins Restaurant und Hasi: Keine Sorge, er hat es dort gut!

    Fides
    still young at heart

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also eh auch so "spät"....

    tja, ich versteh das nicht. mir läuft immer die zeit davon ... *knurr*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #30
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    @Fides

    Du geht`s so spät noch ins Moor

    Wie orientierst Du Dich ?

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 22:22:22
  2. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 09:23:54
  3. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:31:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •