Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: Was macht ihr immer nach der Arbeit?

  1. #31
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo Suha:

    Mit der Taschenlampe und Briskos rotem Leuchthalsband. Ich kenn die Strecke aber genau, das ist sehr schön...besonders bei Vollmond *aaaauuuuuuuuh*

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    ich arbeite meist bis 18 Uhr, manchmal auch etwas länger - macht mir auch gar nix aus, schließlich fange ich auch spät an zu arbeiten
    Ich will Sommer!

  3. #33
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von BadMouse
    wann kommt ihr denn immer heim?

    wenn ich heimkomme, schaff ich grad das nötigste und dann will ich schon auf "meine couch".....
    Ich bin um halb vier zuhause.
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #34
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Midgard!

    Wann fängst du denn an?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #35
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von Fides

    Ich nehm ihn mittags mit ins Restaurant
    Fides
    sry braut ;-P,

    du WEISST, dass ich dich liebe, aber DAS finde ich wirklich zum k****

  6. #36
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... um halb vier zu Hause sein... *träum*... dafür bin ich wohl in der falschen Branche momentan bin ich nie vor 20 Uhr abends zu Hause. Da hüpfe ich dann schnell unter die Dusche, wenn um viertel nach irgendwas im TV kommt, was ich sehen will ansonsten darf es auch schon mal die Wanne sein. Einmal die Woche ist Treffen mit Freunden (bzw. Chor), zu mehr kann ich mich aber meist nicht aufraffen. Der Rest der Abende vergeht mit Essen, mit dem Liebsten quatschen & Sachen für den nächsten Tag rauslegen, im Bett noch ein bisschen lesen und gegen 11 Uhr schlafen, denn um kurz nach sechs klingelt der Wecker... klingt doof? Finde ich auch, deswegen ziehen wir jetzt endlich nach Düsseldorf, damit die blöde Pendelei zumindest für mich endlich wegfällt. Und ich male mir jetzt schon in den wildesten Farben aus, was ich mit der ganzen zusätzlichen Zeit anfangen werde!! Morgens: Yoga und vielleicht schon mal die Spülmaschine ausräumen, um dann um kurz vor 9 in Ruhe in die Agentur zu fahren... abends im Idealfall um halb sieben zu Hause sein und dann in Ruhe kochen, mit den Miezen spielen, schon mal bisschen Haushalt schmeißen, damit man nicht alles am WoEnde machen muss... oder womöglich sogar noch Freunde treffen oder joggen gehen?? Ungeahnte Möglichkeiten... und, ja: ICH FREUE MICH SEHR AUF DEN UMZUG

    Liebe Grüße
    Katja

  7. #37
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Skaja GENAU SO habe ich geträumt als meine ewige Reiserei kürzlich ein Ende gefunden hat (zwar kann sich das täglich ändern, aber ich nutze die Zeit JETZT)..... Es ist wundervoll Und gleich treff ich mich mit einer Freundin auf ein Bier und hatte sogar Zeit vorher was zu kochen

  8. #38
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Gruß

    Hi,

    mein Kind abholen, einkaufen gehen ( nicht shoppen!! ) für Abendessen sorgen, mit meiner Tochter über Schul,-Freundinnen,-Pubertäts,-Jungsprobleme reden, unsere zwei Hunde versorgen,Wäsche waschen, bzw. dieselbige auf die Leine hängen, in den Trockner packen und bügeln
    Etwas putzen

    Danach die Brote für den nächsten Tag schmieren und in den Kühlschrank packen und meine Klamotten raussuchen und evtl. aufbügeln.

    Dann entweder fernsehen, lesen und ab und zu mal ins Internet,war früher leichter, da wars bei uns im Büro noch nicht verboten(die Schweine, diese Chefs!! )

    Und dann eben schlafen bis zum nächsten öden Tag
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  9. #39
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich geh zum Pferd.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #40
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Ich komme leider nur ganz selten mal vor 20 Uhr nach Hause und das auch Samstags. Ich gehe Montags-Samstags arbeiten und da ist an meinen Feierabenden und am Sonntag dann leider nur ganz wenig Zeit und ich mache da immer meinen Haushalt und erledige alles, was ich die Woche über nicht geschafft habe.
    Habe auch meinen pflegebedürftige Oma mit im Haus wohnen, um die ich mich kümmere und deren Haushalt ich auch mache.

    Ansonsten mache ich jeden Abend 1/2 - 1 Stunde Sport (im Sommer Radfahren oder Schwimmen und im Winter ganz normale Gymnastik und leichtes Gewichtetraining zu Hause).
    Für Freunde treffen habe ich leider zu wenig Zeit und da wird Sonntags nur mal nebenbei telefoniert.

    Für mich könnte der Tag einfach viel mehr Stunden haben:-)

    LG Jeannie

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 22:22:22
  2. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 09:23:54
  3. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:31:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •