Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: Was macht ihr immer nach der Arbeit?

  1. #71
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anzeige
    Apropos Ausdünstungen: Ich finde die Ausdünstungen von machen Menschen meistens viel ekliger als von Tieren. Und wenn ich im Restaurant Leute mit fettigen Haaren oder plattgedrückten Hinterkopfhaaren essen sehe dann wird´s mir übel.
    Obwohl ich selber keinen Hund habe fühle ich mich in Gesellschaft von Hunden immer wohl. Selbst wenn ich nur sehe das einer ganz ruhig unter´m Nebentisch liegt - das strahlt so eine Ruhe und Behaglichkeit aus

    Furchtbar finde ich alle schreienden, unerzogenen und hin-und-her-rennenden Kinder
    Schreiende Säuglinge mal ausgenommen - die können ja manchmal nicht anders. Aber ab einem gewissen Alter kann man Kinder auch erzogen haben

  2. #72
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ist das geil Inspire, ich habe wirklich, wirklich, wirklich gedacht das Du mit "das finde ich zum ko****" meintest, das Dir die armen Hunde leid tun, die zusammengepfercht unterm Tisch mit den Füßen ihrer Herrchen in einer verräucherten Kneipe sitzen müssen

    Mich stören weder Kinder noch Hunde, solange die Kinder nicht schreiend im Restaurant Fange spielen oder der Hund mein Essen möchte
    Ich halte es da wie Hopi: ich bin sehr, sehr froh das ich scheinbar eine nette und tolerante Umgebung habe (wobei ich weder Hund noch Kind habe )

  3. #73
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ah ja, unsere Gesellschaft braucht mehr Kinder, fein, aber bitte nur, solange sie STILL sitzen und die KLAPPE HALTEN...

    Also, mich stören im Restaurant weder Kinder noch Hunde, solange der Hund nicht neben mir sitzt und bettelt... so what...

    Und sind Hunde echt so unhygienisch?? Ich dacht immer, der ursprüngliche Sinn der Hygiene sei Schutz vor Krankheiten... ist es dann nicht irgendwie ekliger und risikoreicher, an der Haupstraße vor dem Restaurant mal kräftig die Abgase in die Lunge zu ziehen, als ein Hund zu dulden, der unter dem Restauranttisch furzt... ?

    Ich sehe das eher wie Hopi: Kinder, Hunde, alte Menschen, Idioten... die Welt gehört uns allen *grins*


    ups, bin ich jetzt Mäppchenträger? ach nee, dat war n anderer Thread

    Viele Grüße
    Katja

  4. #74
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Boar, ihr seid aber echt alles ausgeglichene, tolerante Menschen, ich bewundere sowas ja total
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #75
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Dazu muß man eigentlich nicht besonders tolerant sein , um andere ihr Leben leben zu lassen

    Mir fällt dazu eine übertragene Geschichte aus den USA ein, wp sich einst ein Weisser beschwerte, das man einem Schwarzen den Zugang gestattete und er bestand darauf, dass der Schwarze "entfernt" wurde...

    Mich stören auch einige Sachen aber deswegen erhebe ich mich nicht dazu, sie als allgemein störend zu erfinden und verlange auch keine Abhilfe. Ich habe auch schon Leute erlebt, denen der Appetit vergangen ist, weil ein Mensch mit Behinderung in ihrer Nähe saß...tja, was machen wir denn da ? Entfernen ?

    Nö, also manchmal weiss ich ganz genau, dass ich manche Menschen hier nie persönlich kennenlernen möchte, was ja auch absolut legitim ist , sie mich wahrscheinlich auch nicht

    Also..bleiben wir alle in unseren Welten, wo wir uns wohlfühlen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #76
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Bei mir läuft das auch eher unter leben und leben lassen

  7. #77
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zurück zum Ursprungsthema :

    Ich geh laufen,
    mal mit, mal ohne Töle,
    mal drinnen, mal draußen,
    mal allein, mal in Gesellschaft.

    Und da macht dann das mistigste Wetter nix mehr aus.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #78
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    @Mafalda
    my Dear was ist eine Töle?????
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #79
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Töle ist eine eher abwertende Bezeichnung für einen Hund.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #80
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Hallo milk,


    das ist ein Hund

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 22:22:22
  2. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 09:23:54
  3. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:31:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •