Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: Was macht ihr immer nach der Arbeit?

  1. #61
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Anzeige
    Eine Freundin von mir hatte ständig und überall ihren Jagdhund dabei, natürlich auch im Restaurant, Heurigen, etc... Komischerweise wurden wir nie angemeckert oder gar des Restaurants verwiesen Bei unserem Nobelitaliener saß auch schon mal das kleine Schoßhündchen nebenan mit auf der Bank, na und weiter? Keiner hat was gesagt. Und dieser Italiener ist wirklich nobel!

    Mich stören weder Hunde noch Kinder, solange beide Manieren haben

    Mir würde eher der Hund oder das Kind leid tun wenn sie da Stunde für Stunden im verrauchten Gastraum verbringen müssen.

    Wegen den Ausdünstungen von Hunden und herumfliegenden Haaren mußte ich mal kurz lachen

    Willkommen in einer völlig sterilen Welt!

    lg Kathrin

  2. #62
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von inspire
    also, ihr beiden, die ihr da nachfragtet und euch wundert wg. des hundes/tieres:

    zu NAHRUNG/ESSEN/ergo restaurant gehören KEINE TIERE!

    SELBST in einen SUPERMARKT darf kein tier rein (schonmal die schilder an der tür beachtet?)!
    und DORT sind die meisten lebensmittel in der tat ABGEPACKT, was ja nunmal in restaurants NICHT der fall ist!

    mir ist das SO egal, wie ruhig sich das tier im restaurant verhält! ICH gehe dann jedenfalls! und die wirte geben mir KOMISCHERWEISE JEDESMAL recht und bitten den TIERBESITZER entweder den hund rauszubringen oder eben selbt das lokal zu verlassen *tjaja*, wie kommt das nur?!

    fazit -> Essen + TIERHAARE+ so ne ausdünstungen gehen GAR NICHT im restaurant!

    Ich finde das lächerlich!
    Seit wann isst man unterm Tisch?

  3. #63
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von kathrine
    Mich stören weder Hunde noch Kinder, solange beide Manieren haben
    Genau!

    Wenn beide (Kinder + Hunde) richtig Stress machen, dann kann ich es verstehen, daß sie aus dem Laden müssen.
    Aber wenn mich ein Restaurant nur EINMAL wegen unseres RUHIGEN Hundes rausschmeißen sollte, wäre ich das letzte Mal dort gewesen!

  4. #64
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    tja, lächerlich oder nicht...

    ABER:
    ihr könnt ja gerne beim nächsten R-besuch mal den wirt fragen, ob er tiere im R mag!

    da wird euch JEDER wirt bestätigen, dass es STÖRT (auch- und viel in hinsicht auf die kellner, denn....schonmal über ne töhle gestolpert ?!)
    schade ums schöne essen, sag ich da!

  5. #65
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Töhle.. ja, ne, is klar..

  6. #66
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    inspire, kann es sein, daß Du nicht gerade durch Toleranz auffällst? Wie gesagt, Menschen und Tiere haben sich im Lokal zu benehmen, das ist klar. Es gibt sowohl die eine, als auch die andere Gattung, die das nicht kann. Und mir persönlich ist sogar schon verschiedentlich von Wirten bestätigt worden, daß mein Hund absolut nicht stört, etwa nach dem bezahlen, wenn wir aufstehen und mir der Kellner o.ä. den Mantel aufhält, plötzlich meinen Hund sieht, der jetzt auch erst unter dem Tisch hervorkommt, und sagt: oh, Sie haben ja einen Hund, der ist aber brav, hat man ja gar nicht bemerkt. Und ich kann mir kaum vorstellen, daß ein Wirt wegen eines neu hinzukommenden Gastes wie Dir einen bereits vielleicht essenden Gast mitsamt seinem Hund rauskomplimentiert. In so ein Restaurant würde ich dann sicher auch freiwillig nicht mehr gehen. Aber wahrscheinlich wird ja auch bald das Rauchen in Lokalen bei uns verboten (was ja eigentlich auch viel schädlicher ist als ein eventuell durch die Luft schwebendes Hundehaar), und wer einmal niest, fliegt raus... Schöne Aussichten!

  7. #67
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Also wenn ich unseren Wirt frage was ihn am meisten stört kommt zur Antwort: Betrunkene die randalieren und sich nicht zu benehmen wissen und Nörgler die mit nichts und niemanden zufrieden sind

    Bitte nicht verallgemeinern dass JEDER Wirt etwas gegen Hunde hat. Es soll angeblich auch noch Tierliebhaber geben

  8. #68
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    eine Frage an dich Inspire: bist du mal gebissen worden oder verbindest du negative Erfahrungen mit Hunden (Ex-Freund mit Hund hat Hund bevorzugt oder so )?

  9. #69
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von kathrine
    Also wenn ich unseren Wirt frage was ihn am meisten stört kommt zur Antwort: Betrunkene die randalieren und sich nicht zu benehmen wissen und Nörgler die mit nichts und niemanden zufrieden sind

    Bitte nicht verallgemeinern dass JEDER Wirt etwas gegen Hunde hat. Es soll angeblich auch noch Tierliebhaber geben

    Dem stimme ich komplett zu! Kenne auch einige Wirte und diese haben definitiv NICHTS gegen Hunde. Und nein, es sind auch keine "Bier-Kneipen".

  10. #70
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Unser Wirt hat auch nichts gegen Hunde,
    aber da ich weiß, dass es viele verbitterte
    Menschen gibt die sich daran stören, gehen wir lieber ohne Hund essen.

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 22:22:22
  2. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 09:23:54
  3. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:31:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •