Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Brauenpuder

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde es mit einem E/S meistens natürlicher und ich variiere immer, entweder den Armani Brauenstift in o2, wenn es schnell gehen soll oder von Bobbi Brown den E/S Blonde.

    Ansonsten würde ich einfach den E/S nehmen , der perfekt passt und dann entweder mit farbloser Mascara ( wenn Du keinen Brauebgloss hat ) oder mit Haarspray auf einer Zahnbürste drüber gehen....wobei, mache ich nie und es hält trotzdem super

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mit Haarspray muß man etwas vorsichtig sein, das kann auch schnell mal so "weißeln", wenn es kein "Gutes" ist.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Ich mach das seit 15 Jahren aber geweisselt hat noch nie was . man sprüht es ja auch nur minmal auf die Zahnbürste
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Kommt aber leider aufs Haarspray an, und ich habe es auch nie auf die Brauen gesprüht, immer nur auf das Bürstchen.

    Du hattest eben Glück.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oder bei Dir sieht man es nicht so, Du hast ja helle Brauen, ich dunklere.

  6. #16
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    ich benutzte keinen eigenen Braunenpuder, sondern einen farblich passenden, matten Lidschatten. Da ich ab und an meine Haarfarbe wechsle, passe ich die Brauen auch an.

    Es gibt auch Brauengele. Wenn es schnell gehen muss, sind die ok, aber die exakternen Ergebnisse gibt es mit Puder.


    Viele Grüße
    Isab(ell)

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich nehm wenn dann auch E/S und mir ist jetzt noch nciht aufgefallen, dass der weniger gut haftet.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich nehme auch gerne mal E/S dafür - gerade weil der ein bisschen transparenter ist passt die Farbe oft besser.

    Allerdings würde ich gerne noch das brow zing von Benefit ins Spiel bringen. Ich finde die Farben sehr natürlich. Das Auftragen ist mit den kleinen Pinselchen ein Kinderspiel und die kleine Pinzette und das Set an sich ist sooo süss

    Viele Grüsse
    Dajana

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    ich hatte mal das Brauenpuder von Clinique, war aber nicht so meine Farbe.

    Jetzt nehm ich den Duo-Stift von YSL und bin total zufrieden. e/s würde ich auch nehmen.

    Grüße
    Sophie

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Hi,

    ich habe den von Skiseido und das Set von Benefit.


    Sind beide klasse, ich kann aber in der Wirkung keinen grossen Unterschied feststellen.
    Der von Benefit hat noch ein Gel dabei, das fixieren soll, aber da kannst du genauso gut Haarlack nehmen.

    Gru

    Iris
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

Ähnliche Themen

  1. Suche Tana Brauenpuder o. Benefit Brow Zings
    Von Ash im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 17:06:41
  2. brauenpuder,-stift??
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 08:17:23
  3. Brauenpuder
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 15:43:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •