Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: endlich wieder gute Haut

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    DAnke
    Na toll, die hab ich vor ein paar Monaten abgesetzt...

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    mit der Diana hatte ich die tollste Haut überhaupt. Leider bekam ich in der Sonne (trotz Schutz) heftigste Pigmentflecken und auf die Dauer hat sie die Leber (meine zumindest) ziemlich belastet. Das tuen leider alle Hormone, wenn man so veranlagt ist und deshalb darf ich keine mehr nehmen *heul*. Im Moment nähert sich meine Haut daher wieder der Teeniephase, d.h. Pickelchen.

    Also wer sie verträgt und Hautprobleme hat, es gibt nichts besseres!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    ich habe die Diane ein jahr lang genommen. auch wegen meiner schlechten haut. sie hat aber nicht wirklich geholfen. als dann vor ein paar monaten auch noch schlimme schmerzen in den unterschenkeln bei mir dazu kamen, habe ich sie abgesetzt, und siehe da, meine schmerzen in den unterschenkeln waren innerhalb von 1-2 wochen weg!!! und sind seitdem nicht mehr aufgetaucht.

  4. #14
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert, nach Absetzen der Diane, bis sich die Haut verschlechtert hat?

    lg Kathrin

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Meine Haut ist nur langsam schlechter geworden, so daß ich nicht gleich auf die Petibelle als Störenfried gekommen bin. Nach ca. 1 Jahr war dann der haut-Gau da. Die Depris hatte ich gleich nach Beginn der Petibelle -ja, echt, auch meine FA war ungläubig, weil ja Depris eientlich eher bei starken Pillen auftauchen. Habe aber inzwischen in diversen gynäkologischen Foren nachrecherchiert, daß mehrere Petibelle-Verwenderinnen Stimmungsschwankungen haben. Ich hatte mit der Diane 35 keine einizige unerwünschte Nebenwirkung, und mein alter Arzt hat immer gesagt, solange ich keine Probleme hae , kann ich sie ruhig nehmen. Bin ja nun auch schon Ende 30, aber zumindest rauche ich nicht, Thrombose gab es in der Familie nicht, also hofffe ich, daß die Risiken nicht ganz so hoch sind. Mit mieser Haut und ständig schlechter Laune macht das Leben aber halt auch nicht soviel Spaß. Und was ich in Kosmetika investiert habe, war auch der Hammer. Brauche ich jetzt alles nicht mehr.

  6. #16
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    hm, ich hab vor 3 Monaten abgesetzt...

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo,

    genau wegen des Hautzustandes hab ich mich nicht sterilisieren lassen,sondern wieder die Diane genommen.Ich wollt so nicht rumrennen.Ich weiß nicht ,ob sie schlecht geblieben wäre, aber ich bin auchschon Ende 30 und wollte nicht wie ein Streuselkuchen aussehen.

    Bei mir ist fing es so nach 3 Monaten an,daß die Haut schlecht wurde und es wurde immer schlimmer.
    Mei Frauenarzt hat auch keinerlei Einwände ,daß ich die Diane nehme, ich rauche auch nicht.

    lg abi

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich hätte mal ne Frage zur Diane:

    wenn ich

    - nicht rauche
    - keine Herzerkrankung habe
    - mit einer leichteren Pille (Femigoa) schon mal akute Bein-Schwellungen hatte
    - väterlicherseits Venenprobleme bestehen
    - mütterlicherseits Herzkrankheiten vorliegen
    - zu Wasseransammlungen neige
    - und nicht zunehmen möchte

    ... wäre dann die Diane etwas für mich?

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich würde sagen: Eher nicht. Aber das kann wahrscheinlich nur der Frauenarzt entscheiden.

    Ich hatte MIT Pille Depressionen bzw. war ich oft ohne erkennbaren Grund sehr melancholisch und launisch, habe das aber nie mit der Einnahme der Pille in Verbindung gebracht. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, geht es mir seelisch besser, aber das muss ja nicht bei jedem so sein... meine Haut ist auch so ca. nach 2 Monaten schlechter (und fettiger) geworden, vor allem auch am Rücken, und ich hatte 2 Jahre massiven Haarausfall, das hat sich aber wieder gelegt. Die Unreinheiten sind geblieben, und ich kämpfe tapfer dagegen und ärgere mich (obwohl sie gut zur Zahnspange passen und vielleicht ein bisschen davon ablenken, dass ich bald 30 bin ), aber die Pille würde ich deswegen nicht wieder nehmen. Dazu gehts mir ohne viel zu gut (auch kopfschmerztechnisch...)

    Viele Grüße
    Katja

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Hallo!
    Die Diane 35 habe ich auch bekommen, als ich noch in der Pubertät war. Die Zeit war grausam. Ich habe ständig erbrochen , litt an Schwindelanfällen, Kopfschmerzen und bekam meine erste Krampfader Dafür hatte ich die schönste Haut meines Lebens!! Ich vertrage bis heute nicht eine einzige Pille, leider. Weil : mit Pille habe ich schöne Haut, ohne mir über irgendwas Gedanken machen zu müssen, ohne halt nicht... Mein letzter Vesruch, letztes Jahr 3 Monate die Yasmin(!!!) zu nehmen , ging ähnlich aus. Nach einer Woche schon irgendwie traurig , müde...(sind das auch schon Depris ?)Ich rauche nicht, trinke kein Alkohol, woher kann das nur kommen, dass ich nichtmal eine niedrigdosierte Pille vertrage?
    Egal, freut mich jedenfalls, dass Du mit der Diane gut klar kommst!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 14:13:12
  2. Endlich eine gute Bürste gefunden!! TIPP!
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 18:29:56
  3. Packstation: endlich mal gute Neuigkeiten von der Post
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:18:37
  4. Endlich mal wieder da !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:35:55
  5. Endlich wieder...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •