Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: elegante gekleidet, was anziehn?

  1. #31
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Vielleicht lag es auch einfach an der Veranstaltung. Ich war auch mal bei so einem Seminar und zwar von Brokerjet und auch in einem schönen Hotel. Ich hab meinen Freund da vertreten und musste nach der Uni gleich dort hin, naja klar hab ich mich dann den ganzen tag elegant gekleidet und ich dachte auch nicht dass es so ein tamtam wird aber die waren ja alle gsackelt dort.... schon ein bissl unangenehm. ich weiß jetzt wie ich in zukunft dort erscheinen werde. war zwar nicht schlecht mein outfit weil ich auch danach noch mit schwiegermama essen war also prinzipiell schon elegant angezogen bin aber da hätte ich wirklich etwas dicker auftragen müssen hatte ich das gefühl. die leute dort waren aber auch so nett und haben mit niemandem gesprochen den sie nicht schon vorher kannten und von den organisatoren wurde ich auch mehr oder wneiger ignoriert, weil ich ja nur die vertretung war und nicht vom fleck weg was gekauft habe.



    ich denke aber mit einem blazer schwarzer hose, einem mantel und einem schicken top ist schon alles in butter.

    zu sowas würde ich das nächste mal aber nicht ohne perlenschmuck gehen wollen. und das täschchen noch anpassen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #32
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard Shiva !! Ganz richtig!!

    Hi,

    wenn deinen Freund deine Klamotten so sehr stören, würde ich doch empfehlen, das er mit dir shoppen geht, natürlich auf seine Rechnung

    Du hast wenig Geld und denke mal, dass weiss ´er, dann muss er dir halt die Klamotten kaufen, wenn ihm deine Sachen nicht gut genug sind.

    Und ansonsten, schieß den Kerl auf den großén runden hellen Mann am Himmel

    Gruß

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Shiva !! Ganz richtig!!

    Original geschrieben von caromotte
    Hi,
    wenn deinen Freund deine Klamotten so sehr stören, würde ich doch empfehlen, das er mit dir shoppen geht, natürlich auf seine Rechnung
    Das ist doch mal eine ausgezeichnete Idee. Und es passt gut zu Weihnachten und es wird seinem Geschmack (und dem seiner Eltern) entsprechen, wenn er mit dabei ist.
    Und das Problem ist gelöst.

  4. #34
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    stimmt eigentlich. (das meine ich ernst) Dass man sich für gewisse Anlässe passend kleiden sollte, finde ich auch.
    Aber da du ja wenig Geld hast, ist das wahrscheinlich die beste Lösung. Und zusammen Kleidung aussuchen kann ja auch Spass machen.

  5. #35
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    275

    Standard Re: elegante gekleidet, was anziehn?

    Hallo devil6

    ich schließe mich da völlig "caromotte" an, wenn ihn Deine
    Kleidung nicht passt, so soll er Dir nach seinem Geschmack
    welche kaufen.

    Original geschrieben von devil6

    Er meinte auch, wenn er mich mal seinen Eltern vorstellen würde, könnte ich auch nicht solche Sachen anziehn.
    Dein Wortlaut hier, hört sich für mich etwas anders an,
    [B][B]er meinte ja nur, wenn er Dich einmal seinen Eltern vorstellen würde für mich heißt das er hat nur die
    Meinung und nicht ich will, Dich meinen Eltern vorstellen.


    Auch schreibst Du, Du lebst momentan (immer) nur von Luft und Liebe!
    wohnt er noch zu Hause bei seinen Eltern? wenn ja, so lebst nur
    Du von der Luft und Liebe und er vom ***, ihm ist es egal ob Du was zu essen hast oder nicht, er holt sich sicherlich seinen
    vollen Bauch zu Hause.

    Nicht böse sein das ich Dir das jetzt geschrieben habe aber
    ich habe da mehr heraus gelesen.
    Und jetzt schau mal, wie lustig das shoppen zu zweit ist und sag
    ihm gleich, wie toll Du das findest wenn er Dir hilft beim Klamotten
    aussuchen und zahlen.

    Liebe Grüsse
    Amelie
    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    Arthur Schopenhauer

  6. #36
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    @Miss Buffington
    ja, mir kam auch vor, als wären die dort alle total elegant gekleidet und so - ich mein, zusätzlich hatte ich das Problem, dass ich bis kurz davor, bevor ich hingegangen bin, noch an einer Arbeit von der Uni gearbeitet hab und nur schnell schnell dann irgendwas angezogen hab.
    @carmotte
    naja, so schlimm wars nun auch wieder nicht - sicher weiß er, dass ich nicht viel Geld hab, aber er hat leider auch keins - naja, zumindest kann ich ihm ja vorschlagen, gemeinsam shoppen zu gehen.
    @Amelie
    ne, er wohnt nicht zu Hause, er muss sich seine Wohnung und alles selbst erhalten und bekommt so gut wie keine Unterstützung von zu Hause.
    Und seinen vollen Bauch holt er sich nur, wenn er selbst mal was kocht und meistens kocht er eh für mich er kann halt nur hauptsächlich Pasta kochen, und darauf nimmt man nicht wirklich zu. So bin ich ja dann auch eh die meiste Zeit bei ihm zu Hause.
    naja und die Geschichte mit seinen Eltern ist etwas komplizierter ...
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. gibt es denn elegante Digitaluhren für Frauen?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 18:52:28
  2. Suche elegante, ausgefallene Kleidung!
    Von manadis im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 14:06:22
  3. Wie gekleidet beimVorstellungsgespräch?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 12:50:29
  4. Was zum Bewerbungsgespräch anziehn?
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 19:04:32
  5. Schneewittchen - was anziehn?
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 19:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •