Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was tun zu Silvester?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Was tun zu Silvester?

    Anzeige
    Ich weiß gar nicht was wir da machen sollen.
    Ich will wohin wos ruhig ist und nicht kalt und das Auto geschützt ist.
    Eine Veranstaltung kann es schon sein , aber nichts wildes, hab mir das letztes Jahr geschworen (mein Vorsatz). Also zu Hause beim Silvesterstadl will ich nicht sitzen. Mein Freund hat auch keinen Plan.
    Was macht ma denn da?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Hallo!


    Warum ladest Du nicht ein befreundetes Pärchen oder ein paar Freunde zu Euch nach Hause ein - wird bei uns dieses Jahr so sein (da ich Ende 7. Monat schwanger bin und auch nicht mehr so viel Lust auf Trubel habe)
    Es gibt Raclette oder Fondue, danach spielen wir was, dann gibts ein "privates" Feuerwerk im Garten, Bleigießen,...
    haben wir letztes Jahr auch schon gemacht und war sehr lustig!

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Das wollte ich auch vorschlagen. So ein Abend ist doch wirklich was schönes.
    Letztes Jahr waren wir bei Freunden eingeladen. Wir waren etwa 15 Leute, haben Raclette gemacht, gemütlich gegessen, gequatscht, getrunken und dann haben wir vor der Türe ein Feuerwerk gemacht.
    Es war ein sehr schöner Abend. Ihr könnt es ja bei euch machen und ein paar Freunde einladen oder ihr lasst euch einladen

    Wir fahren dieses Jahr an Silvester nach Paris, freue mich schon sehr darauf. Zum ersten Mal nicht in D

    Viel Spass

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ohja eigentlich gute idee und wir haben uns auch sonst immer mit päarchen getroffen und was gemacht. NUR dieses jahr haben sich einige getrennt, manche sind kurz davor, andere zur zeit zerstritten. der rest ist schon fix auf einer party. wir können also mit krisenstimmung und einem pärchen vor uns selbstunerhalter spielen oder wir machen allein was.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    so mit einem zweiten pärchen wäre auch meine lieblingsvorstellung, aber leider gibt es in unserer umgebung auch "grad kein passendes" pärchen.
    deshalb werden wir alleine raclette oder fondue machen, champagner trinken und je nach lust und laune von zuhause aus oder von nem kleinen berg in der nähe anderer leute feuerwerk betrachten.
    ist ziemlich langweilig und dir sicher keine hilfe, aber mehr hab ich nicht zu bieten .

    lg, nelly

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    oh obwohl das ist nicht schlecht. wir haben einen großen berg in der nähe da ist das auto sicher. wir sehen die umliegenden feuerwerke und essen können wir auch vorher gehen. und warum eigentlich nicht mal alleine feiern.
    doch das ist gut. da sind dann auch kein unnötig lauten kracher. sehr fein.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Zu zweit feiern ist auch mal ganz schoen .

    Hier bei uns gibt es sonst sehr viele Angebote der verschiedenen Kneipen, Restaurants, Theater usw., die alle meist ein Silvesterprogramm anbieten. Mal um die Zeit bis um 12 totzuschlagen (Vorprogramm) und mal inkl. Anstossen um Mitternacht und Feier danach.

    Aber ich weiss auch nicht, ob wir dieses Jahr was machen und wenn, was .

    Reni

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ja, nur nach dem raclette zieht es uns manhcmal fast lieber ins bett als noch nach draußen in die kälte.
    haben teilweise auch nur am fenster gestanden und geschaut.
    ich mag nämlich den krach und die böller überhaupt nicht.

    und nach dem raclette klebt mein bauch vom käse fast auf dem stuhl fest, vielleicht machen wir deshalb dieses jahr lieber wieder fondue.

    lg, nelly

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Hallo,

    also vorweg muß ich sagen, dass Sylvester mein absolutes AntiFest ist und ich nur dann davon Kenntnisse nehme, wenn mein Mann das möchte

    Wegen dem Hund bleiben wir auf jeden Fall im kleinen Rahmen ( wenn mein Mann dieses Jahr was machen möchte...wenn nicht, werden wir relaxt zuhause sitzen, essen, trinken und quatschen, Fernseh schaun und so ). Entwder kommen ein paar Leute zu uns oder wir fahren mit dem Hund zu Freunden, wo dann noch eine Handvoll unserer Leute sind...mal schaun, glücklicherweise ist das alles schön spontan

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    spontan ist in jedem fall besser als die leute, die einen schon im september mit ihren *furchtbarexclusivenundachsotollen* silvesterfeiern nerven und dann immer die unvermeidliche frage dazu stellen "und was machst du?" *ach du bleibst daheim *mitleidigenblickaufsetz*.

    wohlgemerkt sind das keine kommentare von freunden sondern von diesen tollen entfernteren bekannten, bei denen man die straßenseite wechselt, wenn man sie rechtzeitig genug sieht .

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Silvester
    Von zena im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:33:59
  2. Silvester!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 18:36:33
  3. Silvester.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 11:51:52
  4. Silvester
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 08:50:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •