Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

  1. #11
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Ich liebe dieses Gefühl, mich auf Weihnachten zu freuen und das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich Weihnachten so erlebe und mich so bewusst darüber freue. Davor war ich noch zu klein und hab mich aus anderen Gründen gefreut, danach hatte ich nichts zum freuen. Schöne Zeit

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Hoffentlich spielen sie bald Feliz Navidas und Do they know im Radio, dann ist mein Glück perfekt

    Und ich finde, ich sollte hauptberuflich WeihnachtsDekorateuse werden und *munterweiterprotz* ich habe beide Adventsgestecke selbst gemacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo,

    ich bin super in weihnachtslaune!
    letztes jahr ging mir das alles so am a... vorbei, da hatte ich eine riesenkrise mit meinem freund und das obwohl wir gerade erst zusammengezogen waren, und ich hab darum auch keine zeit in unserer gemeinsamen wohnung verbracht und nix dekoriert.
    heuer sieht das ganz anders aus und ich habe gestern meine wohnung dekoriert und bin SEHR weihnachtlich gestimmt!

    euch allen eine schöne adventszeit!

    stoa

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Dir auch, Stoa , Dir auch

    Mir geht es ähnlich, also, dass ich endlich mal wieder richtig richtig und nur in positiver Weihnachtsstimmung bin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Meine Omi hatte immer einen riesigen, üppig beschmückten Weihnachtsbaum auf dem Fernseher stehen, da unser Fernseher kaputt ist, werd ich das jetzt auch machen, auf dem kaputten, denn es soll ja für die Geräte nicht so gut sein, wenn was drauf ist, allein für die Erinnerung an damals werde ich das machen, das wird mich noch fröhlicher machen, cool

  6. #16
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich bin gar nicht in ner Besinnlichen Weihnachtsstimmung, ich bin einfach nur dauernd Wütend und auf 180. Versuche zwar wegen meinem Kind etwas gemütlichkeit reinzubringen, aber ob das so klappt Geschenke habe ich fast alle gekauft, da muss ich mir keinen Stress mehr machen.

    Viele Grüße
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ja, ich bin in Weihnachtsstimmung. Ich liebe die Adventszeit. Geschenke haben wir fast noch gar nicht, aber ich hab schon viele Ideen. Ich mach gerne Pralinen selber, die sind ein schönes Mitbringsel. Weihnachtsmarkt ist auch was Feines.

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    HI,

    ich bin gar nicht in Weihnachtsstimmung und ich bin sicher, dass ich es auch nicht mehr sein werde- macht aber gar nichts, das ist eben so.

    Mit dem Weihnachtsfest an sich kann ich seit einigen Jahren gar nichts mehr anfangen, auch nicht mit irgendwelchen weihnachtlichen Gefühlen.

    liebe Grüße
    eva

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ein wenig Wiehnachtsstimmung ist schon aufgekommen. Die hab ich aber durch Weinhactslieder, Punsch , Kerze und Weihnachtsmärkte erzwungen.
    So richtig weihchachtlich ist mir nämlich auch noch nicht zumute.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    Anzeige
    Nachdem ich gestern meinen kaffe- und karamellbraunen Adventskranz selbst gemacht habe *angebundschwärm* bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen.

    Ich mag diese Zeit sooo gern.

    Grüße
    Sophie

Ähnliche Themen

  1. Wie oft seid ihr schon umgezogen?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:54:32
  2. seid ihr schon kreativ für Weihnachten?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 22:47:47
  3. Isis goes Weihnachtsstimmung!
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 23:10:04
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Seid Ihr schon im Weihnachtsfieber?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •