Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Würde mir jemand helfen?

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Anzeige
    Also nochmal, die Farbtöne kann ich dir nicht geben. Aber du müsstest die Augenringe abdecken (evtl. mit Touche Eclat oder Dior oder Artdeko, irgendeinen Concealer) und eine leichte Foundation nehmen. Ich finde, das sollte nur ein Hauch sein, damit man die Sommersprossen sieht. Oder wie wäre es mit einer getönten Feuchtigkeitscreme? Teint Lumineuse von Vichy finde ich da sehr schön. Nur die Mitte pudern und ein leichtes Rouge (was immer, immer, immer passt: Armani Sheer Blush Nr. 3). Wenn die Haare kurz sind, Augen betonen mit Aufheller, aber ohne Silberschimmer, brauner Kajal, vielleicht braune Tusche (sieht weicher aus) und dann etwas Gloss oder einen Lippie. Und irgendwie fände ich - nur meine Meinung - es schöner, wenn die Augenbrauen etwas dicker wären. Nicht so hart.

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ja kissproof

    mehrere getestet - ich hab ein tolles sortiment *gg*
    (1 ganzer dekokasten nur für mich *gG* und ich weiß nichts damit anzufangen ...)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Rouge auftragen: Wangen einsaugen, auf die höchste Stelle (fast den Knochen) Rouge.
    Hast du es schon einmal mit einem Hauch kupferfarbenen/orangestichigem Lidschatten versucht?

  4. #24
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    naja lipgloss kann man sich ja dann schenken wenn man raucht, die arme kommt ja mitn nachtragen nciht nach.

    mascara würde ich aber auch eher braun nehmen, ebenso kajal.

    e/s farben würde ich sagen passt ein grün , nciht zu hell und brauntöne. kein rosa, kein beige.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #25
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Hmmm....sag mal hast du einen eher rötlichen oder gelblichen Hautunterton? (auf dem Bild schauts recht rötlich aus).Sind deine Sommersprossen gräulich oder bräunlich?
    Und die Haare könnte man eventuell mit ein paar dezent5en rötlichen Strähnchen aufpeppen, ectl. auch Highlights mehr ins mittelbraune bis hellbraune gehend (etwas hellere Haare fänd ich an dir schön )
    Dunlen Lippenstift (entweder rotbräunlich oder so ei netwas dunklerer Rosenholzton würde dir sicherlich gut stehen. Aber nicht zu dunkel, das lässt die LIppen zu schmal wirken.
    Das Rouge würde ich auf (Lachen!) die Bäckchen auftragen, aber nur ganz zart, und zu den Wangenknochen hin verstreichen lassen. Als Rougefarbe steht dir sicherlich ein etwas dunklerer Roseton bis Apricotton (frische Wirkung!)
    Grüne und Braun/beige Lidschattentöne und bräunlicher Kajal (aber das Auge nicht ganz umranden!) würde deinen Augen schön zur Geltung kommen lassen.
    Dann das Gesicht zart abpudern, evtl mit etwas gelblichen Puder, oder, wenn du im Moment sehr hell bist vielleicht ein Puder für Bleichgesichter (Camelia, Chair Rose etc, TLC hat da schöne Farben).
    Hab das jetzt einfach mal nach Gefühl geschrieben, da ich mir nicht ganz sicher bin ob du ein kalter oder warmer Farbtyp bist (würde dich als Herbst oder Wintertyp einordnen, denke aber eher Herbst, da ich mir vorstellen kann, dass dir warme Farben eher schmeicheln würden als kalte).

    Hoffe, ich konte dir etwas helfen

    liebe Grüße

    *Merit*

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    und bei e/s das ganze bewegliche lid "anmalen" oder wie genau?

    kajal ist meist braun (auf dem foto glaub ich wars grau oder schwarz) und mascara schwarz... okay probier ich mal braun.

    mit dem concealer - der kommt jeden tag drauf, blöderweise "ribble" ich oft an den augen - ergebnis kennt ihr sicher *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #27
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    In Sachen Augenbrauen muss ich zustimmen, lass die mal etwas dicker werden . Unregelmäßigkeiten in Sachen Augenbrauen mit bräunlichem Brauenpuder ausgleichen!
    Und die Haare könntest du auch gut in einer Hochsteckfrisur tragen, bei der ein paar weiche LOcken raushängen. Hast du Dauerwelle oder Naturkrause?

    liebe Grüße

    *Merit*

  8. #28
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    da kann ich mich den anderen Beauties nur anschliessen. Ich glaube das Wichtigste ist erstmal wirklich die Augenschatten abdecken und eine leichte Grundierung, damit die Haut nicht so "unruhig" wirkt. Was ich aber auf jeden Fall wichtig fände, ist die Frisur. Ist das eine Dauerwelle oder hast Du Naturlocken? Die Farbe ist für Deinen hellen Teint ein bisschen zu dunkel, das macht blaß, ich würde auch mit Strähnchen das ganze ein bisschen "wärmer" machen lassen und wie gesagt auf jeden Fall einen neuen "Schnitt" machen lassen.

    Gruss Sannchen

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    @ Meritamun
    also ich würde sagen eher rötlicher hautunterton.
    die sommersprossen sind endeutig braun.

    danke für die haartips - da bin ich schon am machen - vorher müssen die locken wieder weg *gg*

    und wegen dem farbtyp ... ich kann leider nur sagen, dass ich mich zB in rot sehr wohl fühle, und finde das steht mir auch gut.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    danke für eure tipps

    nochmal punkto haare - MOMENTAN SIND DIE KURZ *gg* also bißchen kürzer als KINNLÄNGE und stufig. ist eine dauerwelle und ich bin grad beim rauswachsen lassen *gg*
    also der schnitt auf dem foto ist absolut nicht AKTUELL *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand helfen?
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 21:49:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:49:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 16:07:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 11:53:55
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •