Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: La Lopez in Madrid

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Seitdem ich heute gelesen habe, dass sie in einem Hotel in Madrid - mal wieder - rumgezickt hat, weil die weiße Wandfarbe in ihrer Suite nicht ihren Vorstellungen entsprach (und das Hotel natürlich alles schnell umgestrichen hat), kann sie mich nicht mehr beindrucken mit ihrer Schönheit.

    Innere Schönheit scheint ihr abhanden gekommen zu sein ...

    LG
    Britt

  2. #22
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Die lockige Frisur und Haarfarbe steht ihr viel besser!

    LG Ini

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich glaub, die saugt ihm Blut und Energie aus , er sieht ja SO krank aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich glaub, die saugt ihm Blut und Energie aus , er sieht ja SO krank aus
    Ich glaube dazu sagt man "***"

    Und SIE sieht aber auch sehr müde und krank aus (was meine These bestätigen würde) und ich frage mich, ob er vielleicht gegen Selbstbräuner allergisch sein könnte ? Seit sie mit IHM zusammen ist, ist sie wahrscheinlich vom Hautton am natürlichsten ever.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich will mir sie mit diesem kleinen dünnen Mann nicht vorstellen müßen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    JLO sollte ihrem Marc mal was von ihrem Selbstbräuner abgeben, er sieht wirklich krank aus. Jerry Hall gab ja immer ausreichenden *** als geheimes Schöhnheitsmittel an und da glaube ich dran, deshalb denke ich nicht, dass es daran liegt
    LG

    Michelle

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Der kleine Mann kokst zuviel! Eindeutig!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #28
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Mich würde interessieren, wieviel % der Haarpracht die eigene ist

    Ansonsten finde ich sie auf dem letzten Bild sehr hübsch. Was diese Frau aber nie gewinnen wird: Meine Symphatie.
    Sie sieht so verzickt aus und ja immer SOOOO CHIC.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Gestern abend war sie in Berlin!

    "Berlin - Jennifer Lopez hat ihr neues Album in Berlin vorgestellt.

    Bei der Pre Listening Session am späten Mittwochabend nannte der Star das vierte Studioalbum eine Wiedergeburt («A Rebirth»), ein Erwachen.

    «Es war wie bei meinem allerersten Album», beschrieb die 34-Jährige ihre Motivation und die Studioarbeit. Der noch titellose Longplayer soll am 28. Februar erscheinen, bereits zwei Wochen vorher daraus die Single «Get Right». Das Album hatte die Sängerin in diesem Jahr bei mehreren Sitzungen in den Studios von Long Island (New York) eingespielt.

    J.Lo, wie sie von ihren Anhängern genannt wird, erschien zu der Show im kleinen Kreis im neuen Club «40seconds» in der Potsdamer Straße in Khaki farbenen Reithosen und im ärmellosen, bauchfreien schwarzen Top. Dazu trug sie Wildlederstiefel und überlange Ohrgehänge. Die Haare hatte sie straff zurückgekämmt und zum Pferdeschwanz gebunden.

    Die neue Platte, die etwa ein Dutzend Songs enthält, dürfte nicht allein für ausgesprochene J.Lo-Fans interessant sein. Wie bereits das Vorgängeralbum bietet es mehr als Pop und nimmt diverse Einflüsse etwa aus Rap, Funk und R&B auf.

    Den Song «I Got You» bezeichnet sie selbst als ihr Lieblingsstück auf dem Album. Das angefunkte «Hold You Down» singt sie gemeinsam mit dem Musiker Fat Joe, mit dem sie schon mehrfach gearbeitet hat. Am meisten Drive und Beat hat «Cherry Pie», für Jennifer Lopez ein anfangs gewöhnungsbedürftiger Song. «Still Around» ist ein Liebeslied fast im Easy Listening Sound, und bei «This Is Me» handelt es sich um eine Übertragung eines Songs von ihrem spanischen Album ins Englische.

    Vorher hatte Lopez die neue Platte bereits unter anderem in Stockholm, London und Madrid vorgestellt. Wie auf der gesamten Tour war J.Lo auch in Berlin in Begleitung ihres Ehemannes, des Sängers Marc Anthony. Beide hatten erst im Sommer geheiratet."
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    DAS Outfit hört sich gut an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Madrid-Kenner?
    Von Corleona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 09:01:26
  2. Was gibt es in Madrid zu sehen ???
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:36:35
  3. Madrid
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 07:42:13
  4. Barcelona oder Madrid?
    Von Yaelle im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 11:30:36
  5. Birkenstock Madrid
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 10:38:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •