Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: La Lopez in Madrid

  1. #71
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Anzeige
    Ich glaub schon, dass das etwas älter ist. Aber da gefällt sie mir, weil natürlich.

  2. #72
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    *zustimm* eine gewisse Ähnlichkeit ist auf diesen beiden Bildern vorhanden.
    Vor allem im Nasen-Mundbereich.

    Vielleicht wird's diesmal was längerfristiges...bis Ehemann 4 ins Spiel kommt.

  3. #73
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    *würg* Ich raffe es nicht! Die kann doch sicher nen schöneren Mann haben!!! WIESO GERADE DER????!!! Igitt, is der HÄSSLICH!!!!!!!

    Ich will wissen, warum! Wie kann man La Lopez erreichen, um sie das zu fragen?

  4. #74
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, ich glaube das Pic ist aus einem ihrer letzten Filme, ohne Witz
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #75
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ist das alles enttäuschend und ich hab sie mal so verehrt *schönfind*

    Außerdem hatte ich gedacht/gehofft dass sie sich nun zurückgezogen hat, um eine family zu gründen, oder so *ichwilleinKindvonDir* würg

    Wieso versucht sie es nun doch noch mal, ich glaube ja nicht daran, dass aus einem Comeback was wird, ihre glanzvollen Zeiten sind vorbei *überzeugtbin*

  6. #76
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sie gefiel mir früher auch gut, aber die Nase finde ich heute schon besser...wobei es nicht nötig gewesen wäre, war ja nun kein riesiger Hexenzinken

  7. #77
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ganz früher *gesteh* hat sie mir gar nicht gefallen, zu dicke, dunkle Augenbrauen, für die dunklen Haare zu blass, zu komisch geschminkt und überhaupt

    Mir hat sie erst seit "If you had my love" und dann erst recht seit "Love don't cost a thing" gefallen und in "ain't it funny" fand ich sie auch sehr schön, aber na ja, irgendwann wurde es dann ein wenig too much und nun wirkt's ziemlich ich-möchte-ja-noch-aber-weiß-nicht-mehr-wie.

  8. #78
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von britt-girl
    Seitdem ich heute gelesen habe, dass sie in einem Hotel in Madrid - mal wieder - rumgezickt hat, weil die weiße Wandfarbe in ihrer Suite nicht ihren Vorstellungen entsprach (und das Hotel natürlich alles schnell umgestrichen hat), kann sie mich nicht mehr beindrucken mit ihrer Schönheit.

    Innere Schönheit scheint ihr abhanden gekommen zu sein ...

    Ich finde sie auch nicht sympathisch. Gut, ein gewisser Teil wird von den Medien erdichtet sein, weil es sich so besser verkaufen lässt , aber irgendwas ist immer dran. Auch ihr Aussehen reißt mich nicht vom Hocker, vielleicht weil es mittlerweile so viele Kopien gibt....

  9. #79
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Original geschrieben von Planta
    Weiß nicht, von wann das hier is, aber wie findet ihr das???

    Dieses Bild dachte ich. wäre älter ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #80
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Das letzte Bild wurde bestimmt vor der Nasen OP aufgenommen.
    Sieht doch total anders aus. Ausserdem hat sie doch schon seit Ewigkeiten das Haar viel heller.

Ähnliche Themen

  1. Madrid-Kenner?
    Von Corleona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 09:01:26
  2. Was gibt es in Madrid zu sehen ???
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:36:35
  3. Madrid
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 07:42:13
  4. Barcelona oder Madrid?
    Von Yaelle im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 11:30:36
  5. Birkenstock Madrid
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 10:38:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •