Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    An Teil 1 kann ich mich kaum noch erinnern, doch Teil 2 war ganz ok...Wenn man keine allzu hohen Erwartungen hat und weiß, daß es halt so eine "witzige Komödie für Frauen" sein soll, ist er eigentlich in Ordnung.
    Und Hugh Grant kommt endlich fast komplett ohne sein Wimper-Geklimper aus und wirkt dadurch fast schon annehmbar.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde es übrigens gar nicht schön, dass im Radio folgendes gesagt wird:

    "Renee Zellweger hat soviel zugenommen, dass sie wie die weibliche Antwort auf Ottfried Fischer wirkt und alles in allem dadurch sehr komisch ist".

    Gehts noch ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,284
    Nach ihrem jetzigen Gewicht zu urteilen, hat sie zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich max. 65 KG gewogen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Original geschrieben von Isis
    Ich finde es übrigens gar nicht schön, dass im Radio folgendes gesagt wird:

    "Renee Zellweger hat soviel zugenommen, dass sie wie die weibliche Antwort auf Ottfried Fischer wirkt und alles in allem dadurch sehr komisch ist".

    Gehts noch ?
    Haben die das wirklich gesagt? Zwischen Ottfried Fischer und Bridget liegen ja Welten, wenn nicht Universen....

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Caitlin,

    doch, ich schwöre! Der Film lief doch letzten Dotag an, oder ? Da kamen nämlich ständig die Filmkritiken und ich weiss noch, dass ich mich wunderte, warum sich eigentlich niemand über sowas beschwert ?

    Naja, hätte ICH ja auch machen können
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Isis!

    Ich kann darüber echt nur staunen. War das ein Mann, der das gesagt hat oder eine Frau?

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,433
    hallo,

    die ski-szene war wirklich der brüller und vorallem das in der apotheke, wobei ich sagen muss, dass das schweizerische?

    schon komisch geklungen hat und österreichischer dialekt war da nicht so wirklich dabei *sfg*

    trotzdem ich habe mich abgekugelt........

    lg
    seren

  8. #28
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe mir nix erwartet und wurde positiv überrascht. Teilweise hab ich richtig gelacht, teilweise fand ich es viel zu peinlich.

    Die Szene in der Apotheke in LECH AM ARLBERG/ÖSTERREICH fand ich extrem witzig, auch wenn sie auf englisch viel besser sein musste.

    LG Verena

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe den Film gestern auch endlich gesehen, ganz witzig, aber umgehauen hat er mich nicht. Die Szene in der Apo hat mir auch am besten gefallen.

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Film inzwischen auch gesehen. Interessiert hat er mich ja schon... Aber ich fand ihn total langweilig und platt. Ihr passiert ja auch alles, was einem nur passieren kann. Mich stört es immer, wenn Frauen alleine nicht lebensfähig sind, sondern sich nur mit einem Mann komplett finden. Und die Szene in der Apotheke fand ich total übertrieben, sorry. Die hat mich richtig genervt. Dann noch die Lesbe zum Schluss...

    Was ich aber interessant finde: Renée hat ja superschlanke Beine, dafür aber an Bauch, Armen und Gesicht zugenommen. Sieht total witzig aus, find ich. Ich bin eher die Birnenfraktion und nehme nur am Po und an den Beinen zu

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp: Bridget Jones
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 12:42:35
  2. Bridget Jones 2: Trailer
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 10:59:12
  3. @"bridget jones"
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 23:47:38
  4. Kill Bill II, Bridget Jones II
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 09:44:37
  5. Kinofilm Bridget Jones
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 12:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •