Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Anett Louison Bohème

  1. #21
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Original geschrieben von Angelina
    Das ist ja grauenhaft!


    Da steckt bestimmt das Mimimi- Mänchen Lukas Hilbert dahinter! *Ey, die hat voll Talent ey*


    hehe - kann ich nur unterschreiben..sorry - aber dieses kleinmädchengetue geht gar nicht - "ich seh zwar aus wie 12 aber *** kannst du trotzdem mit mir haben"....
    liebe grüße
    joia

  2. #22
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    hier mal noch einige Bilder

    http://www.louisan.de/index.php?showforum=5

    ich finde ja sie hat ein *schlagmich*Gesicht
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #23
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich mag den Text von "Das Spiel", vielleicht weil ich selber gerade am Spielen bin, und ihr Stimmchen passt dazu, aber das war's dann auch

  4. #24
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    Original geschrieben von Hathor

    Das ist der Typ Mädchen, den ich schon seit der Schulzeit total gehasst habe (neben den Jungen, die auf sowas reingefallen sind)
    Meine Worte.

    Ich mag dieses "Guck doch mal wie süß ich bin"-Getue üüüüüberhaupt nicht. das sind diese Weiber, denen man am liebsten stundenlang an den Haaren ziehen und die Augen auskratzen würde. Stutenbissigkeit rockt.

    Und die Frau hat so gute Promo... Eine Schande.

    Hätten die das nicht so lolita-mäßig aufgezogen wärs auch nicht so schlimm.

    Und im Video haben die TOLL retuschiert, im Fernsehen sieht die ganz viel schlimmer aus.
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  5. #25
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Rein optisch finde ich, hat sie sowas liebes , naives & süßes - aber diese Stimme... nee danke.
    Hab sie mal in einem Interview gesehen und fand sie auch da recht freundlich.

    Ihre Stimme bzw. ihr Stimmchen ist meiner Meinung nach was für Pädophile Leute und hat mit Musik nichts mehr zu tun.

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe sie gestern das erste Mal gehört und das hat mir schon gereicht. Nein Danke.

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Bäh, die find ich auch gruslig. Die Stimme ist zu kindlich und in dem Video sieht sie aus wie eine Babypuppe. Aber ich mag Rosenstolz auch nicht, schließe mich Lila an.

    Dabei find ich Juli, Silbermond und Wir sind Helden ziemlich gut.

    LG
    Deception

  8. #28
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Seit ich das "Lied" zum ersten Mal gehört habe, geht's mir sowas von auf den Senkel. Und dann krieg ich mit, das ist ganz weit oben in den Charts! Wer hört denn sowas? *schüttel*
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  9. #29
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    kann ich mich nur anschliessen und die stimmt ist auch, äähm naja ich finds schrecklich
    tu nicht so erwachsen!

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Sorry, aber ich finde die Frau sieht gruselig aus; sie erinnert mich an die Braut von Chucky, die Mörderpuppe bevor ihr Gesicht übel zugerichtet wurde ...



    Ich mag feenhafte Wesen nicht - klar, bin auch ein >1,70cm Trampel ...

Ähnliche Themen

  1. L' Atelier Bohéme
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 15:19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •