Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Wann fühlt ihr Euch .... alt?

  1. #31
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    und das schlimme ist, das ich manchmal diese doof Tee-trinkerei richtig feiern vorziehe ... das macht mir Angst
    Noch vor eins/zwei Jahren wurde ich von meinem Freund auf jede Uniparty mit geschleppt, mit 2 Stunden Schlaf, Concealer und ´nem Liter Kaffee lief der Tag im Büro super. Jetzt mache ich nur noch am WE Party.

  2. #32
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Shiva
    Ich fühle mich alt wenn:

    ich die 90er Show sehe (gott, das alles ist schon 10 Jahre und mehr her??!! )

    ich merke, daß ich nicht tun und lassen kann, was ich will und wann ich will

    meine Freizeit nur noch aus Verpflichtungen und Erledigungen besteht

    ich eine Einladung zum Elternabend, anstatt zu einer Party bekomme

    es keine Abende mehr gibt an denen gesoffen und ge**** wird, sondern nur noch TV und Bett oder braver, spießiger Besuch mit einem Tässchen Tee *würg*

    morgens der Wecker klingelt und ich ihn nicht einfach ausdrücken kann nach dem Motto "morgen ist auch noch ein Tag"

    LG,
    Shiva 28
    wie alt bist du denn?

    komisch, ich lebe wohl in einer anderen Welt Ich werde bald 37 und kann diese Punkte nicht unterschreiben.
    Ok, habe keine Kinder -> Elternabend

  3. #33
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Maja:

    Ich meine jetzt auch nicht, daß man permanent Party machen muss / soll, aber diese Abende mit voller Bude und good stuff tendieren leider gegen Null ....und manchmal wenn ich so daran denke, finde ich es irgendwie schade, daß das NIE NIE nie mehr so läuft und schon gar nicht spontan und würde man es wollen...dann hätte ich keine einzige Nr. mehr, die ich anwählen könnte....sehr traurig, daß man nicht mal kann wenn man wollte, alle sind jetzt furchtabr erwachsen und eingeengt.

    Mit dem Alter weicht die Spontanität (ich schließe mich da auch nicht gänzlich aus).

    @Caroline: 28 bin ich.

    Ja, ich weiß, noch zu jung um zu beten
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #34
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    @ caroline:
    Nachdem ich das hier alles so lese, glaube ich auch, dass man mit Kindern eher Gefahr zu laufen scheint, sich älter zu fühlen....ich hab jedenfalls auch keine und in meinem Freundeskreis hat auch kaum jemand welche. Da merkt man dann halt den Unterschied auch nicht so deutlich!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,249
    Also ALTER sagte man schon bei uns damals

    Und ich muss sagen....ich glaube, ich BIN alt, wenn sich Leute meines Alters nämlich komplett anders benehmen, denke ich häufig : Himmel, wie kann man in dem Alter noch so infantil sein, werd erwachsen

    Ich weiss nur noch nicht, was ich jetzt davon halten soll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Es gibt doch auch "verchecken" für verticken, verkaufen, oder?

    Naja, manche sagen ja auch f***** für alles mögliche:
    "Nein, XY hat seinen Schein nicht mehr, den haben die Bullen gef****!" (wobei ich das schon vor Jahren gehört habe)

  7. #37
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    jeden Morgen im Zug...wenn sie die Schulkinder über..die Älteren( zb..die ist aber schon ziemlich alt...bestimmt schon 20....) unterhalten
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  8. #38
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Genau, es dominieren doch immer die alten Klassiker wie ALTER

    Und ja, scharkzzz, dieses f*-Wort kommt wirklich überall zum Einsatz, besonders wenn es sich um eine schlechte Sache/Handhabung handelt

  9. #39
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Naja, f*** sag ich auch ca. 15 mal am tag , versuche mir aber das Fluchen dringend abzugewöhnen.

    Alter [Alda] fand ich schon immer bescheuert, aber jetzt höre ich das überall. In der Stadt andauert aus, wenn irgend einer irgend wen begrüßt: Ey Alda..., was soll der shit? ...

  10. #40
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Ja aber einfach zu sagen f*** oder f*** dies und das ist ja was anderes als der und die wurde/n gef**** wenn wir das machen sind wir gef**** ich hab gestern gar nicht geschlafen bin ja so gef**** USW. ist schon anders

Ähnliche Themen

  1. Fühlt ihr euch auch so gut...
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 12:48:19
  2. Ohne was fühlt ihr euch nackt?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:30:39
  3. Wann schminkt ihr euch- und wann schminkt ihr euch ab?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:21:08
  4. Fühlt ihr euch betrogen?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 15:02:38
  5. In welchem Outfit fühlt Ihr Euch am wohlsten?
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •