Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Wann fühlt ihr Euch .... alt?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Wann fühlt ihr Euch .... alt?

    Anzeige
    Nein, es geht nicht um Falten, graue Haare & Co., es geht um dieses Gefühl: Huch, ich bin doch nicht so jung wie ich dachte

    Dieses Gefühl verleiht mir meist die kleine Schwester meines Freundes: Wir (25), sie (14). Oft z.B. wenn es um Musik und Filme geht.
    - Ich erzähle was von Nirvana, es folgt ein fragender Blick: Wer sind Nirvana? Muß man die kennen?
    - Robbie Williams: Ihhh, alter Sack!
    - Mein Freund erzählt das ich Brad Pitt so toll finde: Ihhhh, der könnte mein Vater sein.
    Werde ich alt? Geht es nur mir so?

    LG Maja

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich finde das ziemlich cool

    Steffi, 34
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...ich fühle mich eigentlich nur alt, wenn ich nach einer durchzechten nacht morgens in den Spiegel schaue und diese fiese Falte an meinen Augen sehe ach ja und dann noch diese Tränensäcke, ansonsten fühle ich mich wunderbar jung, obwohl ich auch noch 2 jüngere Geschwister habe

    auch wie Steffi, 34

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Wenn ich das "junge Gemüse" reden höre von den Serien, Filmen, Musik etc, die sie schauen/hören, dann denk ich mir nur immer: Zum Glück bin ich kein Teenie mehr!
    Ich kann nur sagen, ich fühle mich mit jedem Jahr besser - nun 27. Aber sicher, manchmal denk ich schon, dass die Kleinen uns so sehen, wie wir früher die Leute gesehen haben, die schon Ende oder gar Anfang 20 sind

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von beautyvictim
    Aber sicher, manchmal denk ich schon, dass die Kleinen uns so sehen, wie wir früher die Leute gesehen haben, die schon Ende oder gar Anfang 20 sind
    Ich hab das noch nie so gesehen.
    Liegt vielleicht daran, daß ich mehr oder weniger mit meinen Großeltern in einem Haus aufgewachsen bin.
    Ich hab z.B. zu Pretty Woman Zeiten Richard Gere nie als alt empfunden oder so.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    So und noch eine 34 - jährige .

    Ich fühle mich alt wenn,

    a) ich die älteste in meiner Schicht bin
    b) die Oberärzte schon jünger sind als ich
    c) wenn eine Arbeitskollegin zu mir sagt, xy ist in unserem Alter, aber Arbeitskollegin ist Jahrgang '61 und ich '70

    Im Privatleben fühle ich mich sehr jung, weil ich eben fast immer die jüngste bin .

    Musik ist für mich keine Kriterium an dem ich das fest machen kann. Meine Patenkinder und ich tauschen eifrig die CDs aus , so kann man sie auch ein bisschen beeinflussen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich fühle mich alt, wenn ich von Kindern gesiezt werde und wenn ich die Sprache der Jugendlichen (in öffentlichen Verkehrsmitteln z.B.) nicht mehr verstehe und mich wundere, wie man sich über so einen Quatsch unterhalten kann.

    Ich bin immer wieder erschrocken, dass ich schon 32 Jahre alt bin und ich noch weiß, was ich mit 20 über dieses Alter gedacht habe (...).

    Ich muss schon zugeben, dass ich mit meinem Alter schon Probleme habe. Ich fühle mich zwar auf der einen Seite so gut wie nie, aber auf der anderen Seite ist die Jugend nunmal einfach vorbei.
    Und damit geht so auch ziemlich viel Unbeschwertheit flöten (vom Aussehen ganz zu schweigen)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    @ Hathor, stimmt das mit dem siezen geht mir genauso

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich fühle mich sehr alt, wenn ich mal wieder gefeiert habe und nach einer Nacht mindestens 3 Tage Regeneration brauche,
    dann erinnere ich mich, dass ich früher WOCHENLANG durchfeiern konnte und mich immer noch wie Chicks on Speed gefühlt habe und es mir auch nie Jemand angesehen hat

    Wenn im Freundeskreis auf einmal alle so erwachsen sind und Kinder haben, die teilweise schon 15 oder so sind und ich mir denke, das geht doch gar nicht, wann haben sie angefangen....aber sie haben mit 2o "angefangen" und nicht mit 10, wie ich das so in meinem Kopf von der Einschätzung habe

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    PS : dass mich Jemand siezt, finde ich auch immer noch erschütternd
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Fühlt ihr euch auch so gut...
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 12:48:19
  2. Ohne was fühlt ihr euch nackt?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:30:39
  3. Wann schminkt ihr euch- und wann schminkt ihr euch ab?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:21:08
  4. Fühlt ihr euch betrogen?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 15:02:38
  5. In welchem Outfit fühlt Ihr Euch am wohlsten?
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •