Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Wann fühlt ihr Euch .... alt?

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Gerade gestern abend... als ein Freund, den ich seit 20 (!) Jahren kenne, von den Kindern seiner Freundin erzählte... und mir dann bewußt wurde, diese erwachsenen "Kinder" könnten meine eigenen sein

    Dieses Gesieze von Teenies, die mich äußerst respektvoll auf der Straße ansprechen "Entschuldigen SIE bitte, könnten Sie mir bitte sagen, wie spät es ist?" ist aber auch immer so ein Punkt, der zum Nachdenken animiert.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    ich fühle mich gerade sehr alt, weil ich -um der Weihnachts-Gewichts-Zulage entgegenzutreten- zuviel im Fitness-Studio trainiert habe, und das ganze in Verbindung mit dem beruflichen Jahresendgeschäft meinen Körper überansprucht habe, und mir der Arzt jetzt mind. 14 Tage Sportpause und vieel Rhe verordnet hat! Geil! Seitdem fühle ich mich wie 'ne Oma.

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Moin,

    ich fühle mich alt, wenn ich einen vorgewärmten Jogginganzug und DVDs jeder Party vorziehe (von denen ich mich auch nur noch ganz schlecht erhole). Ich gehe gern um 21.30h ins Bett und bin immer besorgt warm genug angezogen zu sein. Wenn Leute über 50 zu mir sagen "in unserem Alter". Wenn ich mir klarmache dass meine Mutter 72 ist.
    Wenn ich morgens für den beschlagenen Badezimmerspiegel dankbar bin !

    Liebe Grüße

    Oma
    still young at heart

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das mit dem Siezen schockt mich auch immer etwas, ist aber eigentlich doch völlig klar, ich sieze auch jeden, der volljährig wirkt.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich erschrecke immer wenn ich in der Disco gesiezt werde - dabei höre ich doch so oft, dass ich jünger aussehe

    wenn ich Teenies sehe, die begeistert CDs von irgendwelchen dämlichen Coverversionen kaufen und von dem tollen "neuen" song schwärmen
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich fühl mich alt, wenn

    * ich meine Haare nachfärben muss wegen den ersten Grauen im Ponybereich

    * ich abends ausgehe und mich nicht mehr überwinden kann in die Bars zu gehen, wie in meiner Schulzeit. Dort springen nur noch 16 Jährige in knappen Tops rum...also geh ich mit Freunden nur noch gediegen Cocktails trinken.

    * ich manchmal mit Studienkollegen oder alten Schulfreunden reden. Wie die ticken und wie sie ihr Leben leben, da denk ich oft "bin ich hier im Kindergarten" Ich fühle mich unendlich alt, da ich schon genau weiss, was ich will und das einigermaßen zielstrebig verfolge.

    Ich bin jetzt 24, ich komme mir aber oft wie 30 vor und ich wünschte mir manchmal ich wäre es schon, kann ich doch mit Leuten in meinem Alter wenig anfangen.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    ich fühle mich oft sehr alt, wenn
    ich mit Leuten in meinem Alter zu tun habe
    und diese Begegnungen nicht ganz freiwillig sind, z. B. Elternabende in
    der Schule meines Sohnes. Normalerweise muß ich mich mit soviel
    geballter Spießigkeit nicht beschäftigen
    und dann wird mir deutlich, dass die so
    alt sind wie ich....

    Viele Grüße
    Suha

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Also das Siezen find ich cool, weil ich dann immer denke, dass ich eine natürliche Autorität ausstrahle

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von beautyvictim
    Also das Siezen find ich cool, weil ich dann immer denke, dass ich eine natürliche Autorität ausstrahle
    Das ist ein Irrtum,
    sie siezen DICH auf Grund Respekt vor Deinem Alter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    hihihi

Ähnliche Themen

  1. Fühlt ihr euch auch so gut...
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 12:48:19
  2. Ohne was fühlt ihr euch nackt?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:30:39
  3. Wann schminkt ihr euch- und wann schminkt ihr euch ab?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:21:08
  4. Fühlt ihr euch betrogen?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 15:02:38
  5. In welchem Outfit fühlt Ihr Euch am wohlsten?
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •