Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Was würdet Ihr tun...

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Anzeige
    also, Goodies sind ja schon nett - aber kein must! Und miamor schreibt ja, dass es im Grunde nicht um die Goodies geht!

    Aber ich frage mich die ganze Zeit: Was heisst "lieblos beigelegt"?

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    *grübel* ...Hast Du schon vor diesem Thread versucht, mit der Dame in Verbindung zu treten?

    @Da We
    Mich würde auch interessieren, wie "lieblos beigelegt" zu interpretieren wäre.

    LG, Mira
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Sorry, aber das hat für mich was von *Sturm im Wasserglas*. Sowas regelt man über PN`s und nicht in einem öffentlichen Thread. Entweder beschwere ich mich bei demjenigen, versuche es rückgängig zu machen oder bewerte denjenigen negativ oder garnicht.

    Ich lege auch meine Goodies immer lieblos in den Umschlag

    Gruss
    Andrea;-)))

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    @Andrea

    Aber aber...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    *lach* Mirabesque, Goodies sollten kein Must sein bei einem Tausch. Ich freue mich immer über welche *winkzuHonor*, und gebe gerne meine weiter. Aber es sollte freiwillig sein.

    LG
    Andrea

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also ich verstehe nicht, wie ein Tauschobjekt weit entfernt von der Vorstellung sein kann, denn normalerweise wird ja vorher klar definiert, was genau man tauscht, es sei denn, es handelt sich um ein Überraschungspäck ?

    Die Goodies egal in welcher Form sie beigelegt sind oder nicht kann man imho, da schließe ich mich den Anderen an, zu absolut gar nicht in die Tauschbewertung mit einfließen lassen, auch nicht, ob ein nettes Kärtchen beigelegt war oder nicht.

    Also musst Du jetzt ganz für Dich alleine entscheiden und klären, ob das jetzt eine subjektive Enttäuschung für Dich war oder Du objektive Gründe für eine Bemängelung des Tausches hast ( wenn Produkt anders als beschrieben in Form und Qualität ).
    Wenn Du objektiv und sachlich berechtigt Grund zur Beanstandung hast, würde ich das mit der Beauty klären und wenn keine Einsicht erfolgt auch negativ bewerten, denn nur so kann das Bewertungssystem auch greifen und hat Sinn.

    Hdh ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    jetzt hackt doch nicht so auf den Goodies herum.... Sie hat doch geschrieben, dass es darum nicht in erster Linie geht (wenn mich das mit dem "lieblos" halt doch mal interessieren würde)


    Und ich fände es schön, wenn sie sich mal ein wenig zu den "Mängeln" äußern würde.... vielleicht wollte sie ja von uns nur hören, ob sie etwas zu eng sieht oder weiß nicht einzuschätzen, ob es ein objektiver oder subjektiver Mangel ist....

    Sag doch mal was....


    ????

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    @DaWe Ich denke, sie hätte schon längst was dazu gesagt, sie ist einfach noch nicht online!

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also wenn man die Goodies so explizit erwähnt, dann sind sie auch von Relevanz , denn ansonsten würde man es doch gar nicht erwähnen

    Ich denke, die Frage ist aber ganz gut beantwortet worden und den Rest muss Miamor jetzt für sich selbst einschätzen und entscheiden , ansonsten wird sie sich sicher nochmal melden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Anzeige
    ja, schon, aber sie hat Ihren Beitrag doch dahingehend abgeändert....
    Original geschrieben von miamor
    PS: Es geht um Himmels Willen nicht um Goodies! Sie waren nur so völlig daneben. [/B]
    Also .....
    ich finde es ja auch schade, dass man sich über Goodies aufregen kann.... ist ja kein muss - da sind wir uns einig! - und es ist ja auch sehr lieb gemeint, wenn man sie im Päck hat! Ich kann auch nur das geben, was ich gerade habe.... ob´s passt, muss der Empfänger selber entscheiden - oder eben weitergeben.... von "lieblos" würde ich nur bei einer ganz engen Freundin reden, die mir was pfefferminziges einpackt, wobei sie genau weiß, dass ich gegen Pfefferminz allergisch bin....

Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr tun?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:24:08
  2. Was würdet ihr für...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 10:03:56
  3. Würdet Ihr...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 22:20:47
  4. Was würdet Ihr tun?
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 07:00:04
  5. was würdet ihr tun?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 09:36:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •