Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: Freundin war über Nacht bei mir, jetzt ist das halbe Bad leer!

  1. #71
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Zählt für euch denn wirklich Kosmetik mehr als die Freundschaft
    Ich denk mal, dass eine wirklich gute Freundin einen nicht einfach so beklaut.
    Und jetzt sagt mir lieber, ob ich noch mal , zur Fleischbeschau weg gehen soll.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #72
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und wenns mir gefällt, nehm ichs einfach mit, jawoll!!! *Draufspuckundmitnehm*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #73
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hä??? Von nicht verzeihen können, nicht mehr vertrauen können kann hier doch keine Rede sein

    Ich würde nie eine echte Freundschaft auskippen wg so etwas. Anderenteils würde ich mich ernsthaft fragen, welche echte Freundin von mir sich so etwas herausnehmen würde. Ich denke, keine.

    Wer sich "arschig" benimmt, und das ist dieses Verhalten in jedem Fall, der riskiert auf jeden Fall, daß gewisse positive Seiten einer Freundschaft empfindlich zurückgeschraubt werden oder auch eingestellt werden... Nicht mehr und nicht weniger war der Tenor der gesamten Runde.

    VG
    Vania

  4. #74
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Curly Sei nicht immer so ehrlich zu uns!!!

  5. #75
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo!

    Ich finde es einfach respektlos und nicht sehr vertrauensfördernd sich an den Dingen anderer reichlich ohne zu Fragen zu bedienden oder sogar etwas ungefragt einzupacken (für mich heißt das schlichtweg klauen!).

    Und was ist denn bitteschön die Basis für eine Freundschaft, wenn nicht Respekt und Vertrauen!
    Genau das würde ich meiner "Freundin" auch sagen und die Freundschaft würde dadurch einen ziemlichen Knacks bekommen und ich wüsste nicht, ob ich so eine Person weiterhin als meine Freundin haben möchte.
    Egal ob sie es zugibt, mir die Sachen erstattet etc....

    Ich denke nicht, daß ich mit ihren Werten und Normen und ihrer Unoffenheit zurechtkommen würde, ich wäre ständig mißtrauisch und das ist anstrengend!

    VG, Tua

  6. #76
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von Vania
    Curly Sei nicht immer so ehrlich zu uns!!!
    Püh, für was gibts die "Edit"-Taste???
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #77
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Was sind denn positive Seiten einer Freundschaft, die dann empfindlich zurück geschraubt werden

    Ich bin da etwas schlicht und eher so der Typ Freundschaft über alles und wie gesagt mi casa ist casa meiner Freundin
    Ich sag ja auch, wenn Du was brauchst, bedien Dich und zähl nicht vorher die Getränkeflaschen im Kühlschrank.

    Aber wenn der Eindruck, der sich mir hier dargestellt hat, ein falscher Eindruck des Tenors sein sollte, dann tut es mir natürlich sehr sehr leid, dass ich einen falschen Eindruck gewonnen habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #78
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,566
    Original geschrieben von HopiStar

    Wenn ich lese, nicht verzeihen können, nicht wieder vertrauen können, Bruch...da könnte man meinen, sie hätte ihr den Mann ausgespannt oder ähnliches [/B]
    Vielleicht kommt das ja als nächstes
    Sorry, aber diese Freundin scheint es mit gewissen Grundsätzen einer Freundschaft nicht so genau zu nehmen.

  9. #79
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Original geschrieben von gesa1974


    Vielleicht kommt das ja als nächstes
    Sorry, aber diese Freundin scheint es mit gewissen Grundsätzen einer Freundschaft nicht so genau zu nehmen.
    Aber vielleicht war mein Eindruck doch gar nicht so falsch

    Stimmt, im Grunde ist das natürlich alles das Gleiche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #80
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,566
    Anzeige
    Nein, es ist nicht dasselbe
    Aber enttäuscht wäre ich auch. Das bedeutet nicht die Kündigung der Freundschaft.

Ähnliche Themen

  1. 30 über nacht
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:02:35
  2. Schön über Nacht
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:42:02
  3. DK jetzt fast leer
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 08:58:39
  4. Über-Nacht-Haarkur, gibt`s so was?????
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 18:22:00
  5. Handschuhe über Nacht
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •