Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Brainstorming-Threat Kostüm / Verkleidung??

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Original geschrieben von Zebralein
    sag mal, ihr geht doch nich alle im bunny-püppchen-stil, oder?
    nee mal ernsthaft. ich steh nich auf so'n zeug nee, nee. darf schon nett aussehen, aber nich so, dass nachher jeder mann lechzend und sabbernd vor mir steht
    Ich finde man muss dieses billige Klischee nicht auch noch bedienen.
    Die Männer meiner Zielgruppe stehen nicht auf aufgetakelte Tussis in Minirock und mit blauem Lidschatten. Auch nicht zu Karneval.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #12
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    genau der meinung bin ich auch!!!!
    Ich muss mir schon gefallen, also irgendwie nett aussehen, mich wohlfühlen - aber nich auf die tour wie bunny, barbie & co...

    bin wieder beruhigt, wenn es doch noch gleichgesinnte hier gibt thanks, Cottonmouth

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,837
    ich schließe mich mal an, ich zerbreche mir auch den kopf. habe aber weder lust noch die figur für einen bunny, mein kostüm sollte lustig, einfach, bequem und straßentauglich sein, gerne was "paarmäßiges", da ich mit einer freundin unterwegs bin.
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Versi,

    ich kenne keinen Karneval, aber wenn ich müsste :

    Immer als Borg-Truppe, das stell ich mir seit Jahren so toll vor !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ich find Bunny gut ich steh auf Klisches, vor allem weil die meisten nur die Augen verdrehen und das gar nicht nach voll ziehen können.
    Allerdings kann ich Karneval nicht ausstehen und verkleide mich deshalb nicht. Aber wenn würde ich bestimmt auch etwas in der Richtung machen oder als Vampir oder böse Hexe, aber nix liebes was nur hübsch anzuschauen ist.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    wir wohnen in einer Hochburg, auch in der Schule ein grosses Thema. Deshalb ein Abriss der vergangenen Jahre unserer Familie:

    Nonne, Mönch, Ente, Chirurg, Astronaut, Hexe, Leopardin, Hippie, Baby, Jedi Ritter, Polizistin, Müllfrau, Marx Brother.

    Ich finde es total schwierig sich jedes Jahr was neues aus den Rippen zu leiern, was nicht zu viel Aufwand bedeutet und trotzdem witzig ist. Manche haben dafür ein unglaubliches Händchen und nähen kann ich auch nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ich find diese Bunny-Tussi-Sachen auch blöd. Karneval bedeutet für mich Spaß und das Kostüm sollte vor allem witzig sein, auch wenn das manchmal "Mut zur Hässlichkeit" bedeutet. Vor 2 Jahren war ich zum Beispiel als Daniel Küblböck verkleidet und wurde ständig auf mein tolles Kostüm angesprochen, einfach weil es eine witzige Idee war. Gekostet hat es auch fast nix, nur schräge Klamotten und die typische Brille, die Haare angeschleimt und Augenbrauen gemalt Letztes Jahr war ich mit meinen beiden Freundinnen als Jakob-Sisters verkleidet, mit rosa Kleidern, ausgestopften Hintern, blonden Perücken und Plüschpudeln. Für dieses Jahr hab ich noch keine Idee, eventuell eine Mischung aus Engel und Teufel.

  8. #18
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard @fides & alltheothers

    lese immernoch fliessig mit! hat sich noch nichts ergeben bei mir in sachen ultimative idee...

    aber fides, was is denn ne BORG-Truppe? Borg... *grübel*

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich bin mal als vampir-opfer gegangen das war auch ganz leicht - viel penatencreme, betttücher und fuselhaare

  10. #20
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Anzeige
    Also ich bin mal als Riesentampon gegangen .

    Das war aber peinlich.....von oben bis unten hatte ich mir Tamons auf ein Kleid genäht, nen roten Schwanz und so nen weisses Käppi.

    aber da war ich 17 und wollte auch nen bisschen provozieren

Ähnliche Themen

  1. Geschenkideen - Brainstorming ;)
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 08:41:43
  2. Was tragt ihr heute so Threat ...
    Von Mr.Fox im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 11:23:36
  3. Eilt: Brainstorming !
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 17:28:39
  4. tolles Kostüm Gr. 36
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 12:56:33
  5. Faschings Kostüm
    Von niclcasi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 12:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •