Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Brainstorming-Threat Kostüm / Verkleidung??

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    @ zebralein:

    Die Borg sind eine Spezies aus Star Trek



    "Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos"

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,838
    fides, sowas mag ich nicht

    ich bin mittlerweile beim maler angelangt - weisser kittel, pinsel und farbklekse überall - wie einfallsreich
    Ich will Sommer!

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Och, so schlecht find ich Maler gar nicht mal: leicht und einfach herzustellen und macht auch nicht jeder und bedient nich so ein blödes Klischee

    --> jetzt brauchst Du nur noch jemanden, der als Dein Akt-Modell mitgeht
    Jana

  4. #24
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    nein bin noch nicht fündig geworden *grummel* das nervt und ich wußte es - es wird wie jedes jahr gaaaaanz knapp mit der doofen verkleidung...

    es grüßt das zebralein im fasnets-frust

  5. #25
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Da mag ich ja Halloween ja heiss und innig: Es werden gnadenlos Politiker, Ereignisse und Fernsehsendungen geplündert

    Chef ist seinerzeit mit Freunden als Tim Tayler, Al und Nachbar gegangen. Er hatte den ganzen Abend den Zaun vor'm Kopp
    Ist aber auch cooler als die Wicherts von nebenan.

    Hardcore waren letztes Jahr die "Guantanamo"-Verkleidungen (z.B. schwarzer Umhang, Stromklemmen für die Finger). Sicherlich nur für den Schockeffekt geeignet.

    *KurvekriegfürKarneval*
    Du kannst ja als der dümmste Burg-Bewohner (Pro7) oder als Dschungel-Königin oder als Media-Markt-Verkäufer Pocher gehen.

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Biomülltonne wird mein Sohn und es sieht heiß aus
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich geh entweder mit meiner freundin gemeinsam als rosa bunny oder ich geh als fee mit super süßen rosa flügel

    VLG
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  8. #28
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Hi ihr,
    Zebralein hat sich entschieden. Sie geht mit ner riesigen Afro-Perücke und sonst irgendwie "easy" gekleidet "uff d' gass" an fasnacht.
    Ist nicht super-einfallsreich - aber ich werd mich wohlfühlen dabei

    easy going,
    Zebralein

  9. #29
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    ich setze dieses jahr aus. kein geld übrige und echt keine lust irgendwie...

    aber die letzten jahre, mal sehen.

    ich war letztes jahr als flamenco-tänzerin unterwegs, in einem wunderschönen roten satinkleid mit schwarzer spitze, vorne so hoch und kurz geschnitten und hinten länger. und ich blondi mit pechschwarzen haaren sah hammerhart aus, ich hab mich selbst nicht erkannt. rose ins haar, nen fächer oder kastagnetten, fertig.

    meine freundin ging letztes jahr ganz in schwarz mit schleier vorm gesicht - als witwe. "ich bin so traurig *schnief* ich brauche dringend einen neuen mann!"
    ok makaber und etwas albern, aber sie war halt auf männersuche

    das jahr davor ist diese freundin als baum gegangen
    haare mit zuckerwasser toupiert, grün angesprüht und äste reingezwirbelt, braune klamotten an, grüne schminke ins gesicht - fertig.

    ich war in dem jahr als piratin unterwegs und mein freund als pirat, so richtig mit augenklappe und säbel, war ganz witzig

    ne andere freundin ging als schulmädchen, das kann man ***y machen oder auch nicht. sie war eher un***y, weil sie einfach wirklich nur nen halben meter groß ist und keinen tiefen ausdchnitt oder mega kurzen rock anhatte, sondern ihren alten rosa scout-schulranzen aufm rücken (sehr praktisch für make up und sowas!), dann 2 zöpfchen, rock und blüse, kniestrümpfe, lutscher in die hand.

    ne bekannte ist mit ihren mädels mal als sonnensystem gegangen aber das war eher aufwändig und nicht gerade angenehm, weil die immer aneinander gekettet waren ABER: lustig

    polizistin ist auch cool, da kannste strafzettel verteilen (junger mann, das kostet sie jetzt aber ein glas sekt, so geht das nicht!) und so. und es gibt auf jahrmärkten auch so polizeikellen mit liebesperlen gefüllt. und handschellen bräuchteste natürlich. kannste auch ***y machen, musste aber natürlich nicht!!

    arzt/ärztin ist auch leicht, weißer kittel an und nen mundschutz übers gesicht.

    und mehr fällt mir grad nicht ein *grübel*
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  10. #30
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von Rogé
    Ich geh entweder mit meiner freundin gemeinsam als rosa bunny oder ich geh als fee mit super süßen rosa flügel

    VLG
    Rogé,
    wo krieg ich denn so Flügel her ???
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Geschenkideen - Brainstorming ;)
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 08:41:43
  2. Was tragt ihr heute so Threat ...
    Von Mr.Fox im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 11:23:36
  3. Eilt: Brainstorming !
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 17:28:39
  4. tolles Kostüm Gr. 36
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 12:56:33
  5. Faschings Kostüm
    Von niclcasi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 12:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •