Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: bin zu jung zum sterben... (1. graue Haare)

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    also ich kann Nala schon ein wenig verstehen. Es ist nun mal für sie das erste Anzeichen dass der Körper altert, ich glaube, das ist für alle ein kleiner Schrecken. Ob sich diese Anzeichen nun in grauen Haaren, der ersten Falte oder plötzlichen Rückenschmerzen manifestieren ist wohl egal.

    Aber eben, dagegen kann man ja was tun.


    Caroline, bald 37 und noch kein einziges graues Haar

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,352
    ich hab auch einen schreck bekommen, als ich mit 23 die ersten grauen haare entdeckt habe. ab da, hab ich mir die haare beim fritz öhr färben lassen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #13
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    @ all: Vielen Dank für den lieben Zuspruch - ich werde mich wohl wirklich mit Farbe eindecken müssen.

    @ Lauryn: ich hab das genauso gemeint, wie caroline das erklärt hat. Bisher hab ich mich noch für jung gehalten - ab heute gehöre ich dann wohl zum Mittelalter...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Liebe Nala!

    Erst mal Gratulation zu deinem coolen Threadtitel , aber ich glaube, dass das generell bei dunkelhaarigen so ist, dass die grauen Haare entweder früher kommen oder man sie einfach früher sieht. Meine Mutter hatte auch schon vereinzelt graue Haare, da war sie glaube ich noch unter 20...

    Richtig grau wurde sie erst so mit Ende 40! Wobei richtig grau ist auch übertrieben...

    LG Verena

  5. #15
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Die ersten Grauen erinnern natürlich schon stark an die Vergänglichkeit... und auch ich habe beim Entdecken der ersten grauen Haare einen mittelschweren Schock erlitten.
    Aber glücklicherweise kann man sich hier mit Farbe abhelfen. Doof ist nur, dass diese Grauen unerbittlich nachrücken.

    Dafür freut es den Friseur

    LG Ini

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich (27/28) hab auch vorne im Ponybereich so zwischen 10 und 20 weiße Haare, die ich auch nicht mehr ausreiße, weil es mir zuviel nebeneinander sind und ich eh schon feine Haare habe.
    Mein erstes weißes Haar hatte ich schon mal mit 15, aber das kam nach dem Ausreißen auch nicht mehr nach.

    Wie macht Ihr das mit dem Färben?
    Man kann ja nur angebrochene Tönungen aufheben und jedes Mal ne neue Haarfarbe nur für eine Strähne ist mir auch zu teuer.

    vg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.04
    Beiträge
    69
    Mein Freund hat letztens in meinen Haaren auch einige Graue entdeckt - ich bin (erst) 20.
    Mich hat das gar nicht sehr schockiert, mein Freund hat auch schon ziemlich viele weiße Haare auf dem Kopf - sein Vater war mit 40 komplett grau/weiß (was ich total ***y finde, aber das glaubt er mir nicht).

    Ich hoffe, ich bekomme sone richtige weiße Strähne, sowas finde ich total cool
    Und solange ich abgesehen von den Grauen Haaren nicht alt aussehe, finde ich grau einfach spitzenklasse, sone Haarfarbe, bzw. Strähnchen haben ja kaum kaum Leute außer mir.

    Überfärben würde ich mir wahrscheinlich SEHR lange überlegen, denn ich liebe meine natürliche Haarfarbe sehr... da würde ich nicht drüberfärben wollen.

    Silith

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ silith

    Naja, man kann ja auch in seiner Naturhaarfarbe überfärben

  9. #19
    Registriert seit
    13.09.04
    Beiträge
    69
    Aber meine Naturhaarfarbe ist: oben dunkelbraun unten hellbraun, das je nach Licht Rot oder Golden ist oder auch mal nur Hellbraun mit roten/goldenen Reflexen.
    Nee so kriegt das keine Tönung hin

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    also ich finde auch dass graue Haar ganz toll aussehen können Es muss allerdings ein schönes grau sein, ausserdem schmeichelt diese Farbe dem Teint
    Ganze alten Menschen mit pechschwarzen Haaren sehen doch irgendwie komisch aus

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 21:19:36
  2. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:01:39
  3. graue haare
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 10:42:12
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •