Ich habe so einiges aufgebraucht und alles fehlt mir
Petit et Mamans
Tauerville Fruitchouli Flash
Byredo Moyave Ghost
ELDO Fat Electrician
Ich habe so einiges aufgebraucht und alles fehlt mir
Petit et Mamans
Tauerville Fruitchouli Flash
Byredo Moyave Ghost
ELDO Fat Electrician
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Jo Malone - Wood Sage & Sea Salt
So schön er auch war, bei der Haltbarkeit ist durchaus noch Luft nach oben
Sollte mir demnächst wieder nach dieser tollen Duftrichtung sein, werde ich mir den Salaria von Giardino Benessere kaufen.
Liebe Grüsse, Velimaus
"Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."
Eine große Flasche Florabotanica habe ich heute geleert. Ev. kaufe ich ihn nach.
Oh, danke für die Info - dann hat sich der Nachkauf erledigt.
Ich arbeite eigentlich gerade daran, DKNY EdP aufzubrauchen. Allerdings gefällt der mir gerade wieder so gut, dass ich mir fast sicher bin, ihn nachkaufen zu wollen. Daher überlege ich, ob ich nicht doch noch ein Schlückchen für den nächsten Sommer aufheben und dann zu entscheiden soll, ob ich einen neuen Flakon davon brauche. Hach, immer diese Entscheidungen...
Sowas passiert mir dauernd
Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar
Das mache ich gerade bei Beach von BB durch, ein paar Sprüher sind noch im Flakon auf einmal kommen „nachkaufen“ Gefühle hoch.