Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Erfahrungen mit Feng Shui?

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    @caroline
    Eigentlich ist es klar, aber viele machen das falsch! Genauso ist es, wenn man sich mit Menschen umgibt, die permanent unzufrieden sind und rummeckern , das färbt auf einen selbst ab und man fühlt sich auch schlecht.

    Mit wirtschaftlich schlecher Lage meine ich die Umgebung, ist klar, dass wenn man kein Geld hat, kein Geschäft aufmachen sollte


    @Killah

    Ich hab mir mal Bücher zu dem Thema ausgeliehen und im Internet recherchiert. Kann Dir jetzt leider nicht das perfekte Buch empfehlen, ich suche selber noch ein gutes

  2. #12
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Original geschrieben von Angelina
    mit Menschen umgibt, die permanent unzufrieden sind und rummeckern , das färbt auf einen selbst ab und man fühlt sich auch schlecht.
    that's so true warum kann man sich nicht irgendwie umstellen damit das nicht mehr passiert


    danke angie ich google dann auch mal nach feng shui

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Bitteschön Bunny!

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Mein Zimmer damals war zwar kein achteckiges Bagua aber durch zufall stand schon alles richtig. windspiele waren auch korrekt angebracht. mein chi war nicht gestört.

    als ich dann in mein erste wohnung zur besichtigung kam waren da noch von der vormieterin die ich kannte und die auch auf sowas stand die wohnung nach feng shui eingerichtet. wir haben uns sofort wohlgefühlt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    69
    ich hab hier mehrere feng shui bücher und eines der verständlichsten und für uns europäer machbarsten ist : feng shui heute - von thmoas fröhlich und katrin martin - die haben evrsucht das ganze zu europäisieren
    erklären verständlich und interessant was dahinter steckt und wie man es unserer welt mit unseren alltagsgegenständen umsetzen kann

    ich habs noch nicht ganz durch - aber ich muss nicht mit nem zettel daneben sitzen und mir notizen machen, damit cih den komplex verstehen kann

    kostet auch nur 9,90 - im gegensatz zu den dicken bildbänden die ich noch habe als vollkomenn erschwinglich
    Alles ist gut, solange es aus Schokolade ist

  6. #16
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @Schoko: Du hier! Ich hätte Dich im "Der richtige Zeitpunkt"-Thread vermutet, da erzähl ich von Deinen Töchtern. Mailmirmal!


    Also, man soll mit den Füßen nicht zur Tür schlafen, aber die Tür trotzdem im Blick haben? Geht das denn??

    Hm, und wenn ich lese, dass man die Klospülung erst betätigen soll, nachdem der Deckel geschlossen ist, weil man sonst "die gute Energie mit runterspült"... also, ich muss da grinsen. Ehrlich. Mir fällt das sehr schwer, solche Anweisungen ernst zu nehmen. Aber muss ich ja nich

    Viele Grüße
    Katja

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    erstmal Danke an alle

    Hm, mit den Füßen nicht zur Tür schlafen, aber das Bett diagonal zur Tür und die Tür im Blick haben... das geht ja quasi nur mit den Füßen Richtung Tür, oder?
    Aber wie auch immer, mich würde ma interessieren ob jemand eine Veränderung "verspürt"? Ob nun eingebildet oder nicht ist egal.

    Skaja, das mit dem Klo und der Spülung ist mir auch zu... abstrus...

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    69
    Anzeige
    also das geht wenn man z.b in eienr ecke das bett stehen hat und das fenster links und die tür rechts ist aber am anderen ende... egal - zu kompliziert - aber wie gesagt, das buch das ich empfohlen habe ist nicht so kompliziert und bietet alternativen

    @skaja - isch geh mal guggen - mail später
    Alles ist gut, solange es aus Schokolade ist

Ähnliche Themen

  1. Feng Shui für Babyzimmer
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 08:36:38
  2. feng shui
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 16:27:42
  3. Feng Shui und Wellnessbücher to go
    Von anjuschka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 13:21:17
  4. Wer hat Erfahrungen mit Feng Shui?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 09:35:55
  5. Feng Shui
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •