Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: lieber blonde oder dunkle haare?

  1. #31
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Anzeige
    ok jetzt bin ich wirklich angefixt von dem zeug

    ok dann hoff ich dass ich einen friseur finden werde der sowas macht - ich war schon mit den haaren jetzt bei ca 7 und jeder erzählt mir was anderes

    wieviel hast du denn für die behandlung ca bezahlt?

  2. #32
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,164
    Hallo,

    aber das Blond auf dem ersten Foto ist doch auch nicht echt? Ist für meinen Geschmack zu hell und zu einheitlich. Ich mag es eher blond-gesträhnt. Dunkelaschblond ist ja schon eine sehr dunkle Farbe und hat nichts mehr mit blond zu tun. Ich habe mittelblonde Haare und die sind mir auch schon viel zu dunkel, deswegen mache ich viele helle Strähnchen, so dass es fast ganz blond aussieht und nur noch ein wenig mittelblond durchschimmert.
    Ich würde an deiner Stelle den Naturton mit vielen verschiedenen Strähnchen aufhellen, aber nicht ganz hell. Und keine schwarz/weiß-Effekte, sondern nur Ton in Ton.

    Belladin

  3. #33
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    nein die sind natürlich nicht echt meine naturhaarfarbe ist so dunkelblond - genauso wie du das beschrieben hast mit den strähnen hab ich vor das blond soll diesmal ntürlich aussehen und nicht wenn man nur einen halben cm ansatz sieht schon künstlich aussehen

  4. #34
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Äm...ich weiß das passt nicht so richtig zum thema,aber trotzdem:

    Hat denn eine von euch erfahrungen mit dem couleur experte von L'Oreal?
    Ich find die technik und die farben so toll.
    Ich hätt gern die Nummer 4.5 oder 6.23.


    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #35
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Hi India,

    herzlich willkommen erstmal Ich habe jetzt nur den Anfang und das Ende des Threads gelesen und ich finde, du kannst gut helle und dunkle Haarfarben tragen. Mit blonden Haaren wirkst du jedoch jünger und frischer. Ich würde aber wohl eine Nuance dunkler als das Blond auf dem ersten Foto wählen und hellere Strähnchen machen lassen. Gesträhnte Haare sehen lebendiger aus, finde ich.


    Hi Rogé,

    ich hab meine Haare gefärbt und gesträhnt mit L'oreal Couleur Experte 6.23 und ich werde es wieder tun (lassen)
    Allerdings war ich nur so mutig, weil ich meine Haare wellig/lockig trage; bei glatten Haaren wäre ich vorsichtig, denn da müssen die Strähnchen schon 100 %ig sein. Meine Naturhaarfarbe ist "Straßenköterblond" - jetzt ist es ein tolles braun mit hellen Strähnchen. Sogar mein Friseur fand es gut gelungen

    LG + einen schönen Sonntag,
    Funny

  6. #36
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von India

    wieviel hast du denn für die behandlung ca bezahlt?
    Bei mir waren es 60.-€ nur für die Strähnen in kurze Haare . Schon etwas heftig, aber das Ergebnis war es wirklich wert.

  7. #37
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Original geschrieben von Beena
    Blond an sich ist ja eine sehr schöne Haarfarbe, aber an dir finde ich das Braun irgendwie... wilder, wenn du weißt, was ich meine *rrrrrr*
    Seh ich genauso

    LG
    dokuya

  8. #38
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ich find das blond besser, allerdings nicht so ein helles blond. Lieber Mittelblond mit verschiedenen Strähnen oder verschiedene Brauntöne, aber auf keinen Fall so dunkel wie auf dem zweiten Foto.
    Weiß nicht ob ich so wirklich hilfreich war

  9. #39
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hallo India,

    erstmal Herzlich Willkommen! Tolle Fotos.

    So ganz spontan gefällt mir das Blond bei Dir auch besser. Paßt gut zu Deinem Typ. Allerdings würd ich auch einen Tick dunkleres Blond vorschlagen, mit Strähnchen, damit es nicht zu einheitlich wirkt und der Ansatz nicht so rausknallt, wenn er nachkommt.

    Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, was den Farbwechsel angeht, ich bin selber vor ein paar Wochen von Blond auf Dunkel gewechselt und weiß, der Tag wird kommen, da will ich auch wieder blond sein, *rrrrrrr* hin oder her

    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Blonde Strähnen oder lieber lassen?
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 23:26:29
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:28:43
  3. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 11:13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •