Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Und heute...

  1. #21
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Anzeige
    Copy mit den schönen Augen du hast keine Schlupflider.

  2. #22
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Aber irgendwie sieht man bei mir auf den Blidern bei geöffnetem Auge nix.

    Samstag:


    Irgendwie kommen die Farben ganz schwach rüber, von dem Grün sieht man ja gar nichts.

    LG
    Copycat

  3. #23
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Copycat
    Einfach draufklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster!
    Ah, danke!

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @Copycat ... ich finde zwar dass du leichte Schlupflider hast, aber deine Augen sind wunderschön und ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken drüber machen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    So sehe ich heute aus:



    Das mit der Anleitung ist nix geworden heute, ich hab zwar alle Zwischenschritte schön brav geknipst, allerdings mußte ich dann feststellen, daß das Licht in meinem Bad null geeignet ist

    @ Copy
    Ich würde sagen, leichte Schlupflider! Aber ich muß dazu sagen, daß ich sowas total gern mag und mir das besser gefällt, als mein total sichtbares bewegliches Lid!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #26
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Midgard!

    Sehr schön, für morgen hatte ich auch yoghurt evtl. mit dunkelblau geplant.

    Bei was für Licht knipst Du? Irgendwie kommen bei mir die Farben schlecht rüber, egal welche Einstellung oder Lichtquelle ich benutze.

    Du hast so schön viele bunte Farben, kannst du mir etwas empfehlen? Ich benutze fast nur die gesamte Braunpalette rauf und runter....

    LG
    Copycat

  7. #27
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Im Bad hab ich eigentlich nur Kunstlicht
    Eben hab ich im Eßzimmer geknipst, mit ganz normalem Tageslicht. Ich hab bei meiner Kamera immer die Portrait-Einstellung an. Ich kann dann noch wählen, welche Lichtquelle ich hab, da nehm ich immer Kunstlicht. Belichtungsstärke kann ich auch einstellen, da knips ich mich immer von normal bis zu einer höheren durch, bis die Farben dann so aussehen, wie in der Realität. Ich hab da auch ewig durchprobiert. Vor allem, weil sie dann auf dem Compi trotzdem dunkler aussehen, als auf dem Display der Kamera. Empfehlen kann ich also auch nix, nur durchtesten

    Ich hab ja grüne Augen, da tu ich mich mit Empfehlungen schwer Würdest Du dich eher als kalt oder warm einstufen? Und welche Haarfarbe hast Du? Ich trau mich allerdings auch erst seit kurzem an die knalligeren Farben und nutze das Wochenende zum Testen
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  8. #28
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab schwarzbraune Haare (gefärbt), einen gelblichen Hautunterton und bin derzeit sehr hell. Wenn ich gebräunt bin, bin ich eindeutig kalt. Jetzt kann ich eigentlich alles tragen, es darf nur nicht zuuu kalt sein.

  9. #29
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Aaalso, Farben, die ich mir an Dir gut vorstellen könnte:
    Mink Pink, Crystal, Seedy Pearl, Sketch, Vex, Girlie, Gleam, Filament, Nocturnelle, Blackberry, Shadowy Lady, Black tied, Greystone, Cranberry, Dovefeather, Agate, Trax, Shale, Antiqued, Scene, Blu-Noir, Honey Lust, Nehru, Angelcake, Expensive Pink, Aristocrat, Little Madame.

    Welche ich mir vorstellen könnte, mir aber nicht absolut sicher bin (sprich, lieber mal selbst vor Ort genauer unter die Lupe nehmen):
    Paradisco, Jest, Idol Eyes, Brill, Shimmermoss, Steamy, Parisienne, Amethyst, Digit, Silver Ring, Whim, Au Contraire

    Pigments, die ich mir vorstellen könnte:
    Kitschmas, Melon, Rose, Blue-Brown

    Jetzt kommts darauf an, wo Du wohnst, denn die Mineralize E/S gibts auch nicht mehr überall
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  10. #30
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Hallo!

    Gestern Abend sah ich so aus:





    innen: ArtDeco Nr. 10 (feenweiß )
    außen & Banane: Sans Souccis Nr. 79 (anthrazit-lila)
    Ellen Betrix Eyeliner
    Sans Souccis Eye Definer
    2000 calories+EL Lash XL

    Ich mache die Bilder im Makromodus und immer in unterschiedlichen Beleuchtungen, mit und ohne Blitz und picke mir dann die raus, die mir am besten gefallen.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. heute im dm...
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 22:10:08
  2. Und heute?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 22:35:22
  3. heute neu....
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:29:47
  4. Was hat ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 19:49:55
  5. Heute ist ein Tag um.....
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 21:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •