... eigentlich möchte ich sowas gar nicht posten, doch ich schleppe diese grausamen bilder schon den ganzen tag mit mir rum und muss mir diesen scheiß einmal von der seele schreiben. eine Freundin von mir schickte mir eine email mit folgendem Inhalt:

"AN ALLE TIERFREUNDE!

Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!!

Eine Homepage die wir vor ca. einem Jahr schliessen konnten, ist jetzt anscheinend wieder zurück.

WIR WOLLEN DIESE SEITE NOCH EINMAL SCHLIESSEN !!!!

Ein Japaner in New York züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden. Das hört sich alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens
verbringen! Und das ist kein Scherz, es ist eine kranke und perverse Tatsache!!!

Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch für die Exkremente. Die Knochenstruktur der Katze deformiert und formt sich nach der Flasche - weil die Katze wächst, nimmt sie die Form einer Flasche an. Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände verwendet.
Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China undIndonesien."

Ich hielt dies erst für einen ekligen, geschmacklosen Scherz, nur war dieser email auch ein Link beigefügt, der Bilder von diesen grausamen Tatsachen enthält. Mir ist kotzübel geworden...