Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Kosmetik oder Kleidung, was interessiert Euch mehr?

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Kosmetik einkaufen soll entspannend sein ? Ich sehe immer nur schmallippige Verkäuferinnen, viele zickige Frauen hinter mir und bin total verkrampft

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Phasenabhängig. Mal bin ich verrückt nach Klamotten (Frühling, Sommer), mal nach Kosmetik (Winter). Oft finde ich aber auch einfach keine Klamotten die mir gefallen oder passen, was hier in Deutschland ziemlich frustrierend ist. Spanien und Italien habe ich keine Probleme nur hier ... ich bin ja gewillt Geld auszugeben, aber die Größen sind so bescheuert. Die wollen mein Geld einfach nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Klamotten - eindutig *zu meinem überfüllten Kleiderschrank und Kommoden schiele*
    Aber ich war schon so lange nicht mehr shoppen , dass ich schon entzugserscheinungen habe . Und durch Entrümplung + ebay passt auch wieder was rein , hehe !

  4. #14
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Kosmetik!

    Ich HASSE Klamottenkaufen.
    (Hin und wieder tu ichs natürlich trotzdem...)

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bei mir ist es eher Kosmetik. Dabei wünschte ich, ich würde einfacher Kleidung finden, die mir gefällt - und mir passt. Denn von viel Kleidung hat man mehr als von viel Kosmetik, find ich. Kein Mensch sieht es, wenn ich 20 E/S habe, aber 20 verschiedene Oberteile fallen eher auf. Wisst ihr, was ich damit meine?

  6. #16
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Klamotten kaufen frustet Kosmetik kaufen nicht

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Hallo,

    irgendwie verläuft das bei mir in Phasen ( leider ),
    wenn ich meine Kosmetikphasen habe, kaufe ich kaum Klamotten und andersrum.

    Seit wir allerdings regelmäßig nach USA fahren, lockt mich hier nur noch sehr wenig und daher hatte ich schon sehr lange keine Klamottenphase mehr und da ich auch schon sehr sehr viele Sachen habe ( 3 Kleiderschränke ) kaufe ich seit ziemlich langer Zeit eigentlich nur noch, wenn ich was ganz spezifisches suche oder brauche. Mir gefällt auch nicht mehr so viel.

    Also dauert die Kosmetikphase jetzt schon sehr lange an

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    HI,

    bis vor ein paar Jharen eindeutig Klamotten!
    Ich hatte tatsächlich 3 viertürige und einen siebentürigen Schrank voller Fummel
    Ach ja, und im Keller noch einen riesigen Schrank mit Jacken und Mänteln

    Heute definitiv Kosmetik, gut habe ich mir früher auch gekauft, aber nicht in den Mengen

    Seit ich das BB kenne, bin ich bekennender Beauty-Junkie

    Klamotten kriege ich noch ab und zu einen Anfall von Hardcore-Kaufrausch, aber nur ca dreimal im Jahr

    Gruß

    Caro.
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Ich finde aber auch, dass die Klamotten seit dem Euro irgendwie viel teurer geworden sind, die Hosen , die sonst 129,--DM kosteten, liegen auf einmal bei 99 Euro??
    Also schon eine Art Zwangsentzug
    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,569
    Anzeige
    Klamotten fallen bei mir eher stoßweise an: Wenn ich eine neue Konfektionsgröße erreicht habe , wenn ich einen neuen Stil für mich entdeckt habe oder wenn das Wetter umschlägt .

    Kosmetik ist jedoch unabhängig von Raum und Zeit - die passt immer. Entweder ich brauche etwas zum "pampern" für meine geschundene Seele (nur in einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist... etc.) oder ich bin plötzlich auf dem Deko-Trip, auf dem Haarpflege- oder auf dem NK-Trip... irgendwas ist immer. Und wie heißt es so schön: My body's my temple. Und der will gepflegt werden...

    Außerdem bin ich seit fast 20 Jahren auf der Suche nach einem Signature-Duft für mich, d. h. im Bereich Düfte geht immer noch was... insbesondere in Phasen des Selbstzweifels

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Kleidung - Schön - So oder so ?
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 22:11:31
  2. Kosmetik oder Kleidung ?
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 15:30:04
  3. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 16:25:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •