Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kosmetik oder Kleidung, was interessiert Euch mehr?

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,271
    Anzeige
    KLEIDUNG
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #22
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also eigentlich beides, wobei ich sagen muss, dass ich für Kosmetik noch mehr Kohle ausgebe als für Kleidung..... leider finde ich auch immer etwas, auch wenn ich "nur mal zum Gucken" in die Stadt fahre......

    VLG Sannchen

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Bei mir sinds auch eher die Klamotten, wobei ich, ähnlich wie Hopi, seit einiger Zeit an Übersättigung "leide".
    Habe alles und kann auch gar nicht so viel anziehen.
    Trotzdem guck ich lieber nach Klamotten, Kosmetik jeder Art eigentlich nur gezielt. Stöbern macht mir da nicht so viel Spaß, da es mich anstrengt, die Aufschriften auf Hunderten von Tiegelchen zu entziffern und zu übersetzen (sic!), dem Blick nervtötender Verkäuferinnen ausgesetzt zu sein und zu wissen, für etwas potenziell viel Geld ausgeben zu sollen, was nicht DIE SICHTBARE Wirkung hat. Also wie hier schon beschrieben, kein Mensch sieht den Unterschied zwischen beigem und beigem Lidschatten oder ob ich Idealist oder Dr. Feelgood draufhab.....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #24
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Eindeutig Kosmetik.
    Klamotten kaufen find ich wahnsinnig langweilig, außerdem hasse ich diese überfüllten Geschäfte, Warteschlangen vor den Umkleidekabinen und meine aufgeladenen Haare nach dem ständigen Umziehen
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #25
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich habe eindeutig mehr leidung, kann aber sein das es mir nur so virkommt weil Kosmetik kleiner ist und weniger platzt braucht dafür reizen mich Parfüms gar nicht, nehme meine 3-4 die ich immer habund das wars.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    @ Silverangel

    Bei H&M habe ich im Jahre 2001 für todschicke modische Sommerhosen zwischen . 29,90 DM und allerhöchsten 49,90 DM bezahlt.

    Ein Jahr später kamen ähnliche Hosen dann 29,90 bzw. 49,90 Euro!!

    Ich hätte auch niemals für ein T-Shirt von Esprit oder Taifun 90,-- DM bezahlt, aber umgerechnet kosten die Teile das jetzt

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    KLAMOTTEN!

    In Sachen Kosmetik bin ich absoluter Purist (okay, bei Klamotten auch, aber das eher gezwungenermaßen aus Geldmangel )

    Shoppen find ich zwar auch stressig, aber ich liebe es, mich im Spiegel zu betrachten mit nem Fummel, der mir gut steht .
    Bei Kosmetiksachen hingegen möchte ich garnicht auffallen, mag lieber ungeschminkt aussehen.

  8. #28
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Ich liebe shoppen , und mein Interesse ist grundsätzlich für beides ziemlich gleich.

    Derzeit (eigentlich jedes Jahr im Jan./Feb.) interessiert mich Kosmetik mehr, weil ich keine Winterklamotten mehr sehen will, und auch noch nichts kaufen möchte, das ich vielleicht erst in 1-2 Monaten tragen kann.

    Das ändert sich dann aber bei den ersten Frühlingstemperaturen sehr rasch, und dann kommt wieder so richtig Klamottenkaufrausch auf.

    So ähnlich geht es dann weiter, wenn SSV ist kaufe ich wieder weniger Kleidung, mehr Kosmetik, weil ich im SSV sowieso nichts finde, und Herbstkleidung mitten im Sommer nicht sehen kann.

    Somit ist es durch das Jahr schön aufgeteilt.

    LG Sunshine

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Eindeutig Klamotten

    Aber seit BB, kaufe ich auch ganz gerne Kosmetik. Von einigen Kosmetik-Sachen, auf die ich inzwischen gar nicht mehr verzichten möchte, hatte ich vor BB noch nicht mal gehört. Also Danke Schön !!

    LG, Funny

Ähnliche Themen

  1. Kleidung - Schön - So oder so ?
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 22:11:31
  2. Kosmetik oder Kleidung ?
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 15:30:04
  3. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 16:25:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •