Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Brauche Beratung :-)

  1. #21
    Registriert seit
    26.02.05
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Ich wollte mich mal eben bedanken!


    Da ich auch in dem ein oder anderem Forum schrebe, aber zu anderen Themen, möchte ich sagen wie toll ihr hier seit.

    In jedem anderen Forum kommen oft nur dumme kommentare und es wird sich an einem fehlenden Komma hochgezogen...
    Hier ist es anscheinend nicht so. Was natürlich ein ziemliches armutzzeugnis für den männlichen teil ist. Da wir hier ja anscheinend ehr in der Minderheit sind.

    Wollte jedenfalls nur sagen das ich den umgangston hier super finde....


    Und danke für die Antworten bis jetzt..., vielleicht kommen ja noch ein paar

    Habe inzwischen auch schon eine Bodylotion ausprobiert und finde das sich meine Haut inzwischen recht cool anfühlt :-)

    Im ernst, hätte nicht gedacht das es so einen Unterschied macht.


    Gruß
    Icefrost
    Liebe ist wie die Ozonschicht - man vermißt sie erst, wenn sie nicht mehr da ist.

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey icefrost!

    Auch mal ein Lob von mir!

    Die Frisur sieht richtig gut aus!

    Mein Mann hat auch leider Probleme mit Pickeln nach der Rasur. Er rasiert sich nass mit einer möglichst milden Rasiercreme. Danach trägt er die Feuchtigkeitspflege von Shiseido auf. Die roten Flecken und die Pickeln wurden dadurch schon minimiert.

    Zum Peelen und Körper eincremen mußte ich ihn auch schwer überreden!

    Find ich klasse, dass du dir darüber "Gedanken" machst!

    Würd ich freuen, noch mehr von dir hier zu lesen!


    Gruß
    Angel

  3. #23
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Ice,

    zum peelen muss es nicht unbedingt was hochwertiges sein. Von Nivea gibt es schöne Peelingprodukte, die auch günstig sind, wobei man bei Hautunreinheiten besser mit einem Enzympeeling fährt. Artdeco hat das Ferment Peeling, kostet ca. 20 Euro, ist aber so sparsam, dass du damit Monate hinkommst. 1-2 pro Woche peelen, nicht mehr.

    Peeling sorgt dafür, dass das Hautfett besser abfließen kann und die Barthaare besser durchstoßen können. Wenn du vor der Rasur reinigst, entfernst du auch den Hautfettfilm um die Haare und die Klinge kann besser greifen, das schont die Haut. Deshalb auch die Klinge regelmäßig ersetzen, sie zerrt dann nicht so an der Haut.

    Vielleicht leistest du die für die Rasurpartie auch mal eine Lotion mit Salicylsäure, die die Hautschüppchen löst, die die Barthaare am durchstoße hindert. Schau mal in der Clinique Skin Supplies for Men Serie, die Turnaround Lotion zum Beispiel.

    Ganz wichtig auch: Feuchtigkeit, damit die Haut geschmeidig bleibt. Noch ein guter Trick gegen Rasurirritationen: Thermalwasserspray. Das bekommst du für ein paar Euro in Apotheken. Einfach aufsprühen, es erfrischt und beruhigt die Haut.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #24
    Registriert seit
    26.02.05
    Beiträge
    28
    Habe einige der Tips nun auch in der Praxis erprobt und bin ganz zufrieden :-)

    Eine Frage habe ich aber noch.
    Manchmal Tagsüber abends habe ich geschwollene Augen bzw. fühlen die Augen sich so an als ob sie geschwollen sind.
    da wollte ich nun mal fragen ob es da was gibt was man abends vor dem schlafen eincremt oder wie auch immer und was die Augen etwas "erleichtert"

    Vielleicht könnt ihr mir ja auch in dieser Sache helfen....

    Gruß
    Icefrost
    Liebe ist wie die Ozonschicht - man vermißt sie erst, wenn sie nicht mehr da ist.

  5. #25
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Zwei kalte Löffel mit der konvexen Seite auf die Augen legen.

    PS. Was ich schon die ganze Zeit sagen wollte...find ich super dass du dich um dein Aussehen kümmerst und auch Rat einholst! Machen die wenigsten Männer. Und deine aktuellen Fotos..kein Vergleich zu vorher!!


    Liebe Grüße,
    Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #26
    Registriert seit
    26.02.05
    Beiträge
    28
    danke für die netten Worte.
    Aber wie ich schon geschrieben hatte ist es hier ja im Forum auch recht angenehm.
    Wenn ich bei der ersten Frage gleich dumme KOmmentare bekommen hätte, dann hätte ich vermutlich nie wieder was gefragt.
    Aber hier ist es ja so das man ermuntert wird, gute Antworten und Tips bekommt und dazu noch positive Rückmeldungen erhält.

    Außerdem habe ich ja nun festgestellt das es mir nicht schlechter geht durch die verschiedenen Tips und Anregungen. Im Gegenteil. Nun gehe ich morgens schon fast motiviert in das Badezimmer und freue mich auf das Duschen . Und so fällt mir das Aufstehen morgens, was nicht meine Stärke ist, irgendwie auch leichter, ein netter Nebeneffekt.

    Das mit den Löffeln werde ich mal ausprobieren...

    Das ist auch nicht immer so mit den Augen... Manchmal halt. Heute z.B.

    Vielleicht trudeln ja noch ein oder 2 Tips hier ein zu dem Thema.....
    bin mal gespannt...

    Gruß
    Liebe ist wie die Ozonschicht - man vermißt sie erst, wenn sie nicht mehr da ist.

  7. #27
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ach ja feuchte warme Kamillenteebeutel sollen auch helfen!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Das Problem mit de Augen habe ich morgens auch!

    Ich nehme dann ein AugenGEL (gibts zB von Vichy in der Apotheke), am wirkungsvollsten ist es, wenn es im Kühlschrank steht.

    Auch super ist das Spray "No Tears again" aus der Apotheke, das wird auf die geschlossenen Augenlider gesprüht und leicht einmassiert.

  9. #29
    Registriert seit
    26.02.05
    Beiträge
    28
    Ich nehme dann ein AugenGEL (gibts zB von Vichy in der Apotheke)
    Na da muss ich dann ja richtig Mut beweisen. Jemanden nach etwas fragen und oder sich beraten lassen, das kostet mich bestimmt Überwindung.

    Aber vielleicht probiere ich es auch erstmal mit den Löffeln. Das ist ja recht einfach machbar....
    Habe auch schon festgestellt das den Augen etwas kaltes anscheinend gut tut. Also wenn ich was kaltes "rauflege" dann ist das recht angenehm.

    Auch super ist das Spray "No Tears again"
    Und das gibt es bestimmt auch nur in der Apotheke, oder? :?:


    Und ich wollte mich noch bei Silverangel bedanken.
    Dafür das du dir offensichtlich Mühe gegeben hast und mir recht ausführliche Tips gegeben hast.....




    Ich glaube ich muss mir eine Freundin Suchen, die kann ich dann für mich in die Apotheke schicken :lol:

    Übrigens kann ich berichten das es mit der Pflege immer weiter geht.
    Also angefangen hat es mit einem Duschgel und darauf folgte eine neue Frisur.
    Inzwischen habe ich mir sogar schon (Retro) Shorts gekauft. Und auch die gefallen mir inzwischen. Früher fand cih die nie so toll.

    Ich weiß nicht wo das noch enden soll.
    Aber egal. Anscheinend ist es so das ich im Moment aufblühe :mrgreen:


    P.S.:
    Wenn ihr als Browser Firefox verwendet dann solltet ihr mal nach der Erweiterung BBCode schauen. (Extras / Erweiterungen/ Downloaden)
    Dann könnt ihr in Foren (so wie hier) Smilies, Textformatierungen, Links, Bilder usw per Rechtsklick einfügen.....
    Abgesehen davon ist der Browser nicht so Vierenanfällig wie der Internet Explorer, also sicherer.
    So nun habe ich euch auch mal einen Tip gegeben :-)


    Gruß
    Ice
    Liebe ist wie die Ozonschicht - man vermißt sie erst, wenn sie nicht mehr da ist.

  10. #30
    Registriert seit
    26.02.05
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Am Anfang des Threads sind 2 Links

    Vorher nachher quasi
    Liebe ist wie die Ozonschicht - man vermißt sie erst, wenn sie nicht mehr da ist.

Ähnliche Themen

  1. Brauche MAC Lidschatten Beratung :-)
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 00:12:23
  2. Brauche Beratung: pro und contro PKV
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 14:09:30
  3. Brauche Beratung...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 10:45:02
  4. lrp vs. avene, brauche beratung
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 21:39:49
  5. Aveda - brauche Beratung
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 09:40:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •