Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 341

Thema: Blaue Augen

  1. #111
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    @silverangel Wow, das sieht so schön aus... dieser Perlmutt-Schimmer! Ist das echt eher ein Glitterpuder oder doch mehr Schimmer? Denn von Glitter seh ich jetzt nichts, der Schimmer ist aber dafür umso eleganter *schwärm*

    @mala Und wie wäre es mit einem Augenbrauenstift, der einfach noch einen kleinen Tick dunkler ist als Deine Brauen? Wenn Du Deine Augenbrauen ganz nachstrichelst, dann fällt das doch bestimmt nicht auf.

    @Dreamer Ruby-doo ist ein mittleres, stark schimmerndes Aubergine mit Rotstich (würde ich jetzt sagen, ich bin im Farben-Beschreiben nicht so gut). Ich würde sagen, mehr Rotanteil und mehr Schimmer als Shale, aber ein bisschen Ähnlichkeit ist vorhanden. Den RdL habe ich aufs bewegliche Lid gegeben, Ruby-doo als Banane in die Lidfalte und etwas darüber hinaus... und mit dem Moth Brown habe ich die Banane nur etwas intensiviert. Und das eher nur an den äußeren Augenwinkeln.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #112
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    @*Silverangel: Sind die aus einem Look oder gibt es die immer noch? Sind beide zum rollen?

  3. #113
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    @Silverangel Bei uns gibts P2 in so ziemlich allen DMs... Echt? Ist das in Österreich nicht so? Dabei kommt mir Österreich immer wie das "Mutterland" des dm vor, weil Ihr ja sogar dm-Kosmetikstudios habt... Na das nächste Mal werde ich mich jedenfalls etwas eingehender diesen kleinen Fläschchen widmen.

    @Melli77 Huch, die Pinselfrage hatte ich gestern bei der Antwort vergessen. Bei mir ist ja (meistens) alles recht "verschwommen" und ausgeblendet, insofern ist es recht einfach. Ich fuhrwerke so lange mit dem Pinsel, bis ich keine harten Kanten mehr erkennen kann. Dazu reicht mir ein Pinsel, gerade nehme ich einen MAC Pinsel, zuvor TBS und H&M, die gehen im Endeffekt genauso gut *keinzugroßerPinselfreakbin*. Ein zweiter Pinsel kommt höchstens dann zum Einsatz, wenn ich mit Lidschatten einen Lidstrich ziehen will... das macht für mich dann meistens die TBS Lipbrush/Concealerbrush aus der alten Pinselserie.

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #114
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,016
    @Glitzerzeuganhänger

    Das Glitzerzeug in dem kleinen Fläschchen war Saisionware aus dem Jahre 2000/2001. Jedenfalls schon mehr als ein dutzend Monde her und gibts leider nicht mehr.,

    Gruß
    Hanseatenilla

  5. #115
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich finde das schaut echt super aus und hast nichts falsch gemacht, echt schön!
    tu nicht so erwachsen!

  6. #116
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Finds auch sehr schön!

  7. #117
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Das ist ja blöd für euch. Ich persönlich mag p2 nämlich inzwischen sehr gerne

  8. #118
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,379
    Original geschrieben von violett7

    @Dreamer Ruby-doo ist ein mittleres, stark schimmerndes Aubergine mit Rotstich (würde ich jetzt sagen, ich bin im Farben-Beschreiben nicht so gut). Ich würde sagen, mehr Rotanteil und mehr Schimmer als Shale, aber ein bisschen Ähnlichkeit ist vorhanden. Den RdL habe ich aufs bewegliche Lid gegeben, Ruby-doo als Banane in die Lidfalte und etwas darüber hinaus... und mit dem Moth Brown habe ich die Banane nur etwas intensiviert. Und das eher nur an den äußeren Augenwinkeln.

    Liebe Grüße
    Monika
    Hallo Monika,

    Deine Beschreibung ist klasse. Vielen Dank .

    Da Moth Brown heute per Post kam, kann versuchen, es nachzumalen.

    An Benefit komme ich so einfach nicht ran, müßte bestellen. Aber Eggplant von Bobbi Brown wird auch gehen. Ist zwar lila, harmoniert mit MB trotzdem gut.

  9. #119
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #120
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Also für diesen Wimpernschwung könnte ich glatt ... na du weisst schon
    Sehr schön Cottonmouth!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. MAC für Blaue Augen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 12:48:16
  2. Blaue Augen...
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 08:36:22
  3. E/S und blaue Augen
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 20:29:39
  4. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42
  5. Blaue Augen
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 01:02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •