Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Wo würdet Ihr gerne leben?

  1. #41
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,625
    Anzeige
    Original geschrieben von Ich
    Hamburg, und da wohn ich auch

    Dito .

  2. #42
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Original geschrieben von Suha


    In Dangast habe ich eine ganze Weile gelebt .

    Kennst Du Dangast auch im Winter ?
    Ja Und das ist es, was mir gefällt Das Kurhaus habe ich bisher nicht kennengelernt

    Viele Grüße

    Divine

    EDIT: STIMMT! Hamburg ist auch wunderschön! Meine Kollegen können mit der "norddeutschen" Art wenig anfangen , ich finde sie geradheraus.

  3. #43
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Gesa!

    Ich mag die Menschen einfach im Ruhrpott. Man sagt ja, sie sind direkt, damit kommt wohl nicht jeder klar, ist mir persönlich aber viel lieber als drumrumgelaber.

    Ich habe schon oft Urlaub im Ruhrpott gemacht und fahre auch bald wieder für ein paar Tage dorthin.*freu*

    Mir gefällt die Gegend einfach supergut, alles ist in Bewegung, es ist nicht langweilig, ews gibt einfach viel zu sehen und zu bestaunen.

    Auf Hochöfen klettern macht mir besonders viel Spaß, Zechen anschauen....ich mag das einfach.
    Und dazu einfach laute Musik im Autoradio WIR SIND DAS RUHRGEBIET......*gröhl*

    Und so schlimm wie früher ist es ja nun wirklich nicht mehr, es gibt da soooo viele Grünflächen.

    Man ist mit dem Auto schnell überall und nicht weit ist das Münsterland, wenn man mal abspannen will.

    Direkt in der Stadt müßte ich nicht wohnen, aber so ein kleiner Ort dazwischen wäre schon toll.

    Kenne Deutschland auch schon ganz gut, aber der Ruhrpott liegt echt vorne bei mir. Gut, Freibung hätte ich auch nichts gegen.*Rotweinschorletrink*

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #44
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    * Barcelona
    * Miami
    * Neuseeland
    * Philippinen

    irgendwo wos warm ist!
    Bodensee ist aber auch nicht schlecht...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #45
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    76
    Innerhalb Deutschlands würde ich, glaube ich, am liebsten im tiefsten Süden irgendwo zwischen Konstanz und Garmisch wohnen, natürlich mit direktem Alpenblick... Ich mag die Berge und Winter mit richtig schön viel Schnee
    Ich denke Deutschlands Norden wäre mir zu flach. (Der Deich als höchste Erhebung der Landschaft, das geht gar nicht. ) Allerdings kann ich das nicht richtig beurteilen, weil ich mich dort noch nie wirklich lange aufgehalten habe, von daher weiß ich auch nicht wie die Menschen dort so sind...

    Außerhalb Deutschlands wäre Skandinavien erste Wahl, gefolgt von Kanada.

  6. #46
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich würde gern nach Hamburg. Doch mein Schatz hat etwas gegen diese Stadt.. Mh, naja, Kiel kann auch wundervoll sein! z.B jetzt morgens, wenn die Sonne langsam über dem Meer aufgeht. *hach*

    Ansonsten könnte ich mir keine andere Stadt in D vorstellen. Ich brauche das Meer zum "Überleben". Diese Freiheit...


    Angel

  7. #47
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Dies wären meine Favoriten:

    • Berlin als Deutschlandvertreter
    • Oslo
    • Edinburgh
    • Sydney!!!!!!!!!!!
    • Reykjavig
    • Kobenhagen

    Ich würde momentan so gerne mal ein paar Jahre im Ausland leben. Hoffentlich klappt es mal - wir bemühen uns jedenfalls.

    LG anna

  8. #48
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Also eigentlich gefällt es mir hier wo ich gerade bin schon sehr gut.... (Würzburg, auch bei den Franggn *mal die anderen Franggn grüß )

    Wenn ich jetzt woanders hinziehen sollte wäre es an dt. Städten wohl:

    -Hamburg (schöne Stadt, coole Leute, cooler Humor.... wobei eigentlich fast ein bißle groß für mich)
    -Stuttgart finde ich auch ganz nett
    -Bremen vielleicht? (ihr seht, es zieht mich gen Norden)

    Ansonsten irgendwo am Meer (im Norden)
    oder vielleicht ein paar Berge (die Gegend am Königssee ist wirklich unglaublich schön)

    Im Ausland:
    tja meine erste Wahl wäre natürlich Schottland *träum*

    Habe auch mal ein paar Monate in Edinburgh gewohnt und das ist eine sehr schöne Stadt (was man sogar ansatzweise im Januar und Februar noch erkennt ) mit den wahrscheinlich nettesten Leuten der Welt, den Schotten :-) Doch irgendwann hat mich tatsächlich das Heimweh nach Deutschland gepackt, was ich ja nie erwartet hätte

    Ansonsten Italien

    Aber ich hab eine Idee......der Idealfall wäre natürlich so: Ganz viel Kohle, ein kleines Häuschen oder eine Wohnung hier und da und dann wird einfach mal dort mal dort gelebt

  9. #49
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Wenns um Deutschland geht, möchte ich in Düsseldorf bleiben. Hier habe ich alles, was ich brauche.

    Seit ich vor Jahren mal dort Urlaub gemacht habe, träume ich allerdings von einem Häuschen in der Toskana. Diese Landschaften und die kleinen Renaissance-Städte, dazu das fantastische Essen und das schöne Wetter haben es mir angetan.
    LG

    Michelle

  10. #50
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Ich wohne im Münsterland und mich wird's wohl bald auch in dessen Metropole verschlagen .

    Finde die Stadt ganz schön, eine Fahrrad-Stadt, nicht zu groß und nicht zu klein.
    Ich war leider erst in wenigen Städten in Deutschland zu Besuch, vielleicht wäre Hamburg auch was für mich.

    Ansonsten finde ich Amsterdam toll.
    Geändert von maneschijn (26.07.10 um 21:55:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr gerne testen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 14:15:09
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 11:36:29
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 15:03:06
  4. Was würdet ihr gerne..........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 17:52:12
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •