Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wanted: Fettfreies Anti-Aging Serum

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Anzeige
    @boyfrank
    es freut mich, das dieser "Krieg?" beendet ist

    Der Angebotspreis zur Zeit: 20,00 Euro anstatt 34,00 Euro! Vergleichbare Produkte kosten um die 70,00 Euro!

    Ich wende dieses Produkt übrigens auch an, gerade gestern sogar bei meinem Kind, sie hatte eine juckende Stelle (Mückenstich?) ich habe einen Tropfen von diesem Serum draufgetan und innerhalb kürzester Zeit hörte es auf zu jucken.
    Meinen Mann muß ich damit im Sommer auch immer "bevorraten", wegen der Arbeit auf dem Bau wird seine Gesichtshaut, aber auch seine Hände sehr in Mitleidenschaft genommen, und er ist begeistert davon!

    Gruß sille

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hm, ich hatte eigentlich immer gedacht, daß Estee lauders Advanced night repair das Original ist und Avon nur abgekupfert hat?

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Night Support gibt's seit mindestens 1984...
    -

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Michelle,

    definitiv fett- und silikonfrei ist Malu Wilz Pre Make Up Complex. Benutze ich sehr gerne morgens über meiner Tagespflege, auch wenn ich kein Make Up sondern nun Puder verwende.


    Ein Traum ist Issima Secret Divin, doch fettfrei ist das glaube ich nicht. Bei meiner Zickenhaut machts allerdings keine Probleme, und da es so herrlich duftet und ein Traumhäutchen macht, werd ich wohl von Malu auf Issima umsteigen, sobald obiges aufgebraucht ist.

    Liebe Grüße
    Deception

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe mich spontan für Caudalie entschieden, weil ich die Firma ja mag und ich am Wochenende eine Probe davon getestet habe. Macht in Verbindung mit dem Clinique DDM Gel superweiche Haut und riecht so lecker nach Fleur de Vigne.
    LG

    Michelle

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Original geschrieben von sharkzzz
    Hm, ich hatte eigentlich immer gedacht, daß Estee lauders Advanced night repair das Original ist und Avon nur abgekupfert hat?
    Tja, man lernt die aus!
    Aus dem Hause ist z.B. auch ein Fruchtsäure-Peeling (10%ige) für den Hausgebrauch, wüßte jetzt nicht, wer das auch im Programm hat!?

    Gruß, sille

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Estee Lauder München konnte mir kein genaues Datum geben, aber die Frau am Telefon meinte, daß sie eine Info-Broschüre von 2002 über das (damals) neue eye recovery complex hätte, in der steht, daß es die Ergänzung zum seit 20 Jahre bekannten ANR Serum ist.
    Demnach gibts das seit 1982.
    (ob die in der Broschüre evtl. aufgerundet haben, weiß man natürlich nicht)

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Warum einen alten Streit zwischen Avon und Estee Lauder neu anfachen? Vielleicht ist es gut, wenn wir niemals herausfinden, wer nun von wem abgekupfert hat, denn diese Daten sind ja sehr unscharf...








































    -

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also, irgendwie kupfern sie doch alle bei anderen ab, oder nicht? Und allmählich wird das eh ein richtiger Einheitsbrei - irgendwann gibts dann nur noch einen riesigen Konzern .

    Und noch in einem sind sich eigentlich alle ähnlich: die Preise sind allesamt überteuert und der Inhalt bei weitem nicht das wert, was man dafür bezahlt!

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von Maureen
    Also, irgendwie kupfern sie doch alle bei anderen ab, oder nicht? Und allmählich wird das eh ein richtiger Einheitsbrei - irgendwann gibts dann nur noch einen riesigen Konzern .

    Und noch in einem sind sich eigentlich alle ähnlich: die Preise sind allesamt überteuert und der Inhalt bei weitem nicht das wert, was man dafür bezahlt!
    Sehr differenziert beschrieben, danke dafür!
    -

Ähnliche Themen

  1. Tolles neues NK Anti-Aging Serum entdeckt
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 20:00:31
  2. Nur76 Anti-Aging-Serum
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 14:24:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 09:20:25
  4. Bestes Anti Aging Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 15:13:38
  5. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •