Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: essence schon wieder was Neues

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    Anzeige
    Hallo

    War heute auch im DM und habs mir einiges angeschaut.

    Hab mir den Eyeliner und Nagellack gekauft. Hab beides getestet und finde die Sachen schön.

    Zum Rouge/Bronzing Paper kann ich nur sagen: Habs mir angesehen und die Farbe ist doch sehr intensiv und ich finde die Handhabung etwas umständlich. Also so richtig vorstellen konnte ich mir das nicht.

    Liebe Grüße
    Saverina

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,589
    Hallo

    ich finde es seltsam, das es von Essence jetzt schon den Mai-Look gibt, aber den 3-in-1 Concealer, der für April angekündigt war, habe ich noch nirgends entdecken können
    Hat den schon jemand gesichtet?

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  3. #13
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    welchen meinst du? Das mit der grünen/beigen/rosa Abdeckcreme in dem ja äh Töpfchen? Also das hab ich gestern bei Ihr Platz gefunden.....

  4. #14
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Auch die Sheer & Shine - Lippies und den glitzernden Kajal habe ich noch in keinem DM entdecken können.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie diese Dreh- Glosse aus dem Programm nehmen, da wurde schon ewig nichts nachgeliefert und die restlichen wurden heruntergesetzt, genauso wie mit einigen Lidschatten...
    Ist aber nur eine Vermutung und nix konkretes, gell?


    Edit: Es kommt mir sowieso so vor, als wären Ihr Platz und Müller schneller beim liefern von solchen Neuigkeiten.
    Keine natürlichen Feinde.

  5. #15
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Mir ist auch schon aufgefallen das Müller schneller die Looks hat als DM, dabei liegen die hier Tür an Tür.

    Der Chocolate ist übrigens ein sehr schöner e/s.

    LG
    Copycat

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die Bronzing Papers verleihen keine Bräune, sondern sind wirklich nur als Blushersatz einsetzbar. Auf der HP steht ja was von "mit Bronzing Powder beschichtet", damit man Teint und Dekolleté ein gebräuntes Aussehen verleihen kann.
    Gebräunt?? Nun ja, eher wie von der Sonne stark gerötet.

    Die Farbe von dem Blush ist sehr intensiv und sieht imo nur auf gebräunter Haut wirklich gut aus.
    Auf meinem eher hellen Teint war es too much.
    Auch das Auftragen direkt mit dem Papier hat nicht gut geklappt, das wird viel zu intensiv.
    Es sieht besser aus, wenn man mit dem Rougepinsel über das Papier streift und dann auf die Wangen damit.
    Für den Urlaub ganz nett, weil man auf sein normales Rouge verzichten kann und etwas Platz im Koffer spart.

    Die Farbe selbst würde ich als intensives Kupferrot mit Pinkanteil beschreiben.

    Den Preis für die 20 Blättchen weiß ich nicht mehr genau, glaube aber, irgendwas unter 2 €.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den lila Glittereyeliner gabs bei uns leider noch nicht, ich hoffe, der kommt noch.

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Falls es jemanden interessiert, habe ich ein Foto mit dem Liner im "Swatch it, show it"-Forum reingestellt im "Braune Augen"-Thread auf der letzten Seite. Allerdings habe ich ihn da über einen schwarzen Eyeliner aufgemalt. Ohne muß man 2-3x auftragen, damit man richtig schön was sieht. Habe bloß so kein Foto gemacht *doofbin*. Aber das lila ist wirklich sehr schön.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Hab mir heute nicht nur den lila Glittereyeliner aus dem Look, sondern auch noch den türkisen aus dem regulären Sortiment. Den silber hab ich schon und bin nun voll eingedeckt

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    So, gestern war der Look nun auch endlich bei unserem DM eingetroffen.

    Ich hab mir den Lila Glittereyeliner und das bläuliche Lipgloss mitgenommen.
    Beides sehr schön und der bläuliche Gloss ist auf meinen Lippen total transparent und glänzt toll.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder neues von DM
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 13:59:44
  2. Schon wieder neues von Essence
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 10:12:34
  3. und schon wieder neues von P2
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:18:57
  4. und schon wieder neues bei Bobbi
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 11:52:57
  5. und schon wieder neues von P2 im dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 20:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •