kurze Beschreibung:
Ich hatte am mittwoch dem 11. ein Vorstellungsgespräch.
Zwei Herren haben mich interviewt. Das Gespräch verlief sehr gut und mir wurde mitgeteilt welche Pläne sie mit mir haben, wo sie mich einsetzen können, dass sie mich längerfristig anstellen wollen (also auch nach Abschluss meines Studiums behalten wollen). Dann wurde mir noch das Lager gezeigt (um mir einen einblick in die Abläufe zu geben).
Der eine Herr meinte er ruft mich noch in der selben woche an wenn sie sich abgesprochen haben wo ich hinkommen soll, der andere meinte das wird sich nicht ausgehen und dass sie mich dann die woche drauf anrufen.

so nun ist freitag. ich wurde nicht angerufen. muss ich nervös werden? oder sagen wir ich bin nervös und ist das berechtigt?

ich muss dazusagen derjenige der mich anrufen soll siedelt gerade mit dem ganzen lager um und ja er hat einiges zu tun, aber warum ruft mich der nicht an? vielleicht deswegen oder weil sie mich doch nciht wollen?weiß denn der nicht dass ich hibbelig bin?

oder soll ich da anrufen ? und ab wann? nerven will ich ja auch nicht.

ist das ein schlechtes zeichen oder ab wann darf ich mir sorgen machen?

ich bin da einfach so pessimistisch und die haben mir gleich chancen geboten die mein traum sind aber ich hab da zu wenig erfahrung bei bewerbungen und glaub denen nicht dass sie mich nehmen (das wäre ja zu schön- vor beendigung des studiums schon vom schlag weg mit tollen zukunftsperspektiven genommen zu werden und das ohne Assessment Center und Kampf um den Job) bis ich nicht was schriftliches vorliegen hab. bisher wurde mir immer gleich gesagt ob sie mich nehmen und nun werde ich informiert.... worüber denn jetzt ? wo ich hinkomm oder ob sie mich wollen? ich bin ja so verwirrt.

der eine meinte auch er will mich gleich als assistentin der leitung vorstellen und ich soll schon mal einiges kennenlernen. an dem tag hab ich aber von der uni her nicht weg gekonnt. da meinte er ok dann ein ander mal. mist. das wäre sicherlich förderlich gewesen?
und nun? ich bin einfach nur unsicher.

entschuldigt die wirre darstellung.
was meint ihr?