Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Welchen Sonnenschutz für's Gesicht?

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hallo Skaja,

    Mein Favorit ist Avène. Zu den INCIS kann ich Dir leider nichts sagen, da ich da ehrlichgesagt nicht so sehr drauf achte, aber Apothekenpflege müsste ja halbwegs ok sein.
    Die Wirkung ist jedenfalls sehr überzeuged. Mit SPF 60 schützt sie sogar beim Skifahren - ohne Nachcremen. Die Konsistenz ist leicht gelig, sehr angenehm. Reicht bei nicht zu trockener Haut im Sommer locker alleine. Pickel macht sie definitiv nicht, auch nicht bei meinem Zickenhäutchen.

    Liebe Grüße
    Deception

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich liebe ja die Roucou-Creme von Ligne St.Barth.
    Sie hat einen mineralischen Lichtschutzfaktor 20, super Inhaltsstoffe und spendet toll Feuchtigkeit.

    Leider mit 70 Euro ziemlich teuer.

    Habe mal den Text von der HP kopiert:
    Roucou Gesichtspflege, Sunblock LSF 20

    Besonders leichte, extrem feuchtigkeitsspendende Antifalten-Tagescreme mit Sonnenschutz, für alle Hauttypen. Mildert Fältchen und verhindert die Neubildung von Fältchen und Linien.

    Sie nährt und regeneriert die Haut mit wertvollen pflanzlichen Wirkstoffen. Die natürliche Spannkraft und Elastizität werden wieder hergestellt. Die Haut wird aktiv widerstandsfähiger und frischer. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Hautfeuchtigkeit deutlich erhöht und die Faltenbildung reduziert.

    Aufgrund der außergewöhnlich leichten Konsistenz und speziellen Struktur wird diese reich-
    haltige Creme besonders schnell von
    der Epidermis aufgenommen. Der
    Eigenschutz der Haut wird aktiviert
    und die Zellstruktur erneuert und
    verbessert. Ohne herkömmliche
    Konservierungsstoffe,

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Skaja,
    vom Doc Hauschka gibt es ein sehr sehr leckeres Sonnenspray. Ein Spray ist zwar wirklich nicht - aber die Milch, die da letztlich rauskommt, ist sehr angenehm vom Hautgefühl her. Bei mir lässt sie sich gut verteilen, weißelt nicht und spendet gut Feuchtigkeit. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie hat LSF 25. Erwähnte ich schon, dass das Zeug sehr sehr gut riecht ?

    LG,
    Akki

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Hallo,

    die St. Barth ist wirklich anbetungswürdig

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Ich find immer noch LRP toll. Und hört gefälligst auf, mich anzufixen!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Welchen Sonnenschutz für's Gesicht?

    Original geschrieben von skaja
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Sonnenschutzcreme extra für's Gesicht. Sie darf auf keinen Fall zu fettig, schmierig oder klebrig sein, muss aber Feuchtigkeit spenden, also kein Gel - das spannt mir zu sehr.

    LSF 15 müsste schon sein, denke ich ...
    Ideen?
    Auf diese Anforderungen passt die Lancaster Anti Aging (SPF 35 glaub ich).

    Es ist keine NK und über die Inhaltsstoffe kann ich auch nix sagen, aber ich werde sie wieder kaufen.

  7. #17
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Hatte die Weleda Sonnencreme letztes Jahr mal ausprobiert und fand sie da gut!

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Sonnenschein110
    Genau, aber auch eine, die gerne mal fremdkauft ;o) ( pssst nicht weitersagen ) ) Ist ja nicht immer alles so toll und woanders gibts auch tolle Sachen.

    Mandy

    1500 sind aber bischen wenig ( sind ja schon in unserem Bezirk über 250), sind etwa 80 000 in D !!!
    Off Topic!
    Dann sind die 1500 sicher die Festangestellten.

    Etwas möchte ich ja doch mal fragen. Schlagt mich nicht, aber nachdem die Avon Anti-Aging Creme ja sogar von einigen Zeitschriften erwähnt wurde, könnte man doch vielleicht mal was dazu hören.

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Hallo,

    ch kann die Sonnensachen vom Doc empfehlen und auch mit der Edelweißcreme von Weleda komme ich gut zurecht. Weißelt aber mehr wie Hauschka, was bei mir aber nichts macht, da ich doch eh ein Rotbäckchen bin....

    Komisch, LRP vertrage ich sehr gut, nicht aber die Cremes mit den hohen LsF....

    Grüße

    Kati

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo skaja,

    ich schwöre seit Jahren auf die LRP Anthélios Sonnencreme mit SPF 40, die ist wie eine supertolle Pflegecreme. Mit NK-Sonnencremes und mineralischem Lichtschutz kann ich ncihts anfangen, das Weißeln finde ich wirklich unangenehm.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für's Haar
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 13:53:29
  2. Reinigungstücher für's Gesicht??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 10:30:38
  3. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:33:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 14:55:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 23:06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •